Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Thesafetytool

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.12.2006, 08:27   #1
Nikki2203
 
Thesafetytool - Ausrufezeichen

Thesafetytool



Wieder ein Plagegeist der einem Virensoftware andrehen will. Hatte das Problem und konnte es durch entfernen/löschen der pmsngr.exe sowie löschen der Dateien im Verzeichnis C:\programme\video activex objekt entfernen. Muss alles im abgesicherten Modus gelöscht werden. Hoffe es hilft. :aplaus:

Alt 02.12.2006, 12:18   #2
blato
 
Thesafetytool - Standard

Thesafetytool



Hallo NIKKI2203,

der Tip ist sehr gut-hatte als alter Fuchs das gleiche Prop-jedoch habe ich Ihren Vorschlag ausprobiert-hat sofort funktioniert.

Es hat geholfen!
__________________


Alt 02.12.2006, 12:24   #3
blato
 
Thesafetytool - Standard

Thesafetytool



Nachtrag:
Das Problem trat nur beim IE auf-den kann man nun wirklich in die MT kloppen.FF ist eben doch sicherer-aber eben auch nur sicherer.
__________________

Antwort

Themen zu Thesafetytool
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, activex, andrehen, dateien, drehen, entferne, gelöscht, hoffe, konnte, modus, objekt, plagegeist, problem, programme, software, thesafetytool, verzeichnis, video, virensoftware





Zum Thema Thesafetytool - Wieder ein Plagegeist der einem Virensoftware andrehen will. Hatte das Problem und konnte es durch entfernen/löschen der pmsngr.exe sowie löschen der Dateien im Verzeichnis C:\programme\video activex objekt entfernen. Muss alles - Thesafetytool...
Archiv
Du betrachtest: Thesafetytool auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.