Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lüfter gehen bei Neustart und Scan Kaspersky hoch
Drehen - Hallo, meine Lüfter drehen bei Kaspersky-Scan und beim Nuestart vom System hoch. Ich hatte einen Virus drauf. Vorher lief alles gut. Bitte um Hilfe. Habe malewarebytes, kaspersky, Spybot durchlaufen lassen...ohne Erfolg...:nono:
Alles rund um Windows
svchost.exe drehen durch, Win8, 2 identische Laptops, keine Malware
Drehen - Hi, ich habe hier zwei identische Rechner, beide Win8. Erst im August 2016 bereinigte ich die beiden Laptops über das Forum hier in Plagegeister. Seit einigen Wochen haben beide Laptops, obwohl beide kaum verwendet, das Problem durchdrehender svchost.exe Malware ist keine drauf, die...
Alles rund um Windows
Grafikkarte heiss und FPS Drops
Drehen - Hallo zusammen Nachdem ich meinen CPU Lüfter gewechselt habe, bemerkte ich das mein GPU sehr warm wird. Auf idle ist dieser auf 50°c. Während dem Dark Souls 3 spielen (1680x1050, High settings) sogar über 80°c. Den GPU Lüfter auf 100% drehen bringt nichts. Case hat 2 Lüfter. Einen hinten der mit...
Netzwerk und Hardware
Remotedesktop / W7-Domänenmitglied als Server, Zugriff von Nicht-Mitglied
Drehen - Moin :kaffee: Hab hier eine merkwürdige Beobachtung gemacht oder ich überseh hier grade was. Und zwar Folgendes: - Windows 7 Professional als Mitglied in unserer Domäne - Remotedesktop ist aktiviert - Domänenbenutzer ist dort als lokaler Admin eingetragen Wenn ich mich nun mit einem...
Alles rund um Windows
Netzteil-Lüfter dreht auf Maximaler Drehzal
Drehen - So meine freunde. Wenn ich meinen pc anschalte, war es bislang üblich, dass alle lüfter für ein paar sekunden auf maximaler drehzal laufen und dann runter geregelt werden, auf die benötigte drehzahl. Aber seit kurzem bleibt der lüfter des netzteils auf dieser maximalen drehzahl und regelt eben...
Netzwerk und Hardware
ständig keine Rückmeldung bei Windows 7, ständiges "drehen" und hängenbleiben
Drehen - Hallo, ich hab in letzter Zeit ständig Probleme mit "keine Rückmeldung" bei Windows 7. Ständig bleibt alles hängen und dreht ewig vor sich hin. Ich hatte vor einiger Zeit das System nach dem "BKA-Trojaner neu aufgesetzt, evt. ist was hängengeblieben. Heut morgen hat sich Chkdsk eingeschaltet...
Log-Analyse und Auswertung
Lautsprecher 5.1 kein Bass
Drehen - Hallo Trojaner Board, hab mal wieder ein kleines Problem. Seit einiger Zeit funktioniert mein Bass (Subwoofer) bei meinem 5.1 Lautsprechersystem Typhoon nicht mehr. WIN 7 Home Premium Das heisst er funktioniert schon wenn ich ihn über Realtek und Windows teste. Will ich aber Musik oder...
Alles rund um Windows
Klebrige Flüssigkeit im Rechner was tun?
Drehen - Heyo, heute hab ich mal schön den Bock abgeschossen. Ich habe beim drehen meines Schreibtischstuhls ein offenes Glas mit Gurkenwasser vom Schreibtisch auf meinen Rechner gestoßen und die ganze Suppe ist quer übers Gehäuse und natürlich auch komplett ins Innere verteilt worden, dank einem...
Netzwerk und Hardware
PC Lüfter drehen im Leerlauf hoch und nach bewegen der Maus hängt sich der Anzeigetreiber auf
Drehen - Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, daß mein PC im Leerlauf irgendwas tut, was er nicht sollte. Jedes mal wenn ich ihn eine Zeit (3-4 Minuten) in Ruhe lasse, drehen alle Lüfter im PC hoch. Sobald ich dann die Maus bewege, hängt sich mein Anzeigetreiber auf und wird von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit meinem Rechner Stimmt was nicht :) !
Drehen - Hallo ihr Lieben ! :) Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen mit meinem PC. Wenn ich auf Herunterfahren klicke kommt ganz Normal Abmelden dann Herunterfahren und dann geht auch der Bildschirm aus aber der PC bleib irgendwie an also die Kühler drehen sich weiter und das Licht am PC bleibt an...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt nicht mehr hoch
Drehen - Hallo, Gestern ist der Laptop meiner Mutter einfach ausgegangen und jetzt lässt er sich nicht mehr hochfahren. Der Bildschirm bleibt schwarz und der Kühler hört nach paar Sekunden auf sich zu drehen dann biept es 2x gefolgt von einem Geräusch das sich so anhört als ob die Festplatte was macht dann...
Netzwerk und Hardware
GVU problem
Drehen - hallo ! habe mir leider auch den GVU Trojaner andrehen lassen :( rechner war blockiert mit nem bild oben rechts kleines bild von webcam oder movie rechner läuft soweit scheinbar normal , nach durchläufen von malwarebytes , otl u adwcleaner ich bitte mal die profis um hilfe , da ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik-CD (*.cda) auf PC als MP3 überspielen + auf Youtube laden + *.mp4 Videobearbeitung
Drehen - hallo! ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest! ich habe drei fragen zu geeigneter sofware: a) ich möchte eine musik cd (*.cda dateiformat) auf meinen pc überspielen, am besten mit einem programm, welches mir die lieder als mp3 direkt auf meinen pc speichert (umwandeln von *.wmv...
Alles rund um Windows
Board oder CPU defekt
Drehen - Hi, ich habe beim Ausmisten noch einige Hardwareteile gefunden und wollte diese testen. Es ist ein Sockel 939 Board und ein dazugehöriger CPU (ein X2 4200+). Also habe ich schnell eine Mindestkonfiguration zusammengebaut und wollte die Teile auf Funktionalität prüfen. Aber leider fährt der...
Netzwerk und Hardware
Bild bleibt schwarz, kein ton mehr
Drehen - Hallo, ich hab ein problem. Habe gerstern noch an dem besagtem pc gespielt, habe ihn ganz normal runtergefahren und jetzt geht er nicht mehr an. Bild bleibt schwarz und er macht keinen piep ton mehr. Leds adn tastatur leuchten alle, DVD laufwerk auch. Lüfter drehen sich auch alle. Vor einigen...
Netzwerk und Hardware
CPU Temperatur noch normal?
Drehen - Hallo Ich habe letztens den Prozessor in meinem Server etwas übertaktet, von 1,0 auf 1,4 GHZ. Es drehen insgesamt jetzt 3 Lüfter drin und die CPU Temperatur steht bei voller Auslastung bei ca. 56°C. Ist das noch im Normalbereich oder müsste ich etwas weniger Feuer geben?
Netzwerk und Hardware
Wiederkehrender Registryeintrag
Drehen - Hallo Leute, ich habe da ein immer wiederkehrender Registryeintrag. Wenn ich ihn Lösche ist er im handundrehen wieder da. Die Schadprogramme habe ich schon eliminiert. Könnt Ihr mir helfen, den Eintrag dauerhaft zu eliminieren? Run->BM8f1316c1->Rundll32.exe "C:\WINDOWS\system32\nkiyinvt.dll",s...
Mülltonne
Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky
Drehen - Ihr müsst mir bitte helfen ich habe mir den Wurm: Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky eingefangen und brauch jetz eure hilfe um ihn wieder los zu werden. Ihr kennt das Prob bestimmt schon, bei jedem Neustart kommen 3 neue Icons auf den Desktop und immer wieder öffnet sich ein Fenster das mir...
Log-Analyse und Auswertung
kühler zu laut !!
Drehen - hallo leute !!! ich hab ein problem mit meinem kühler. wenn ich egal welches spiel starte ob es nur 1000mb ram oder nur 1mb ram auslastung hat fängt mein kühle sich richtig schnell zu drehen und macht viel krach dabei. ich hab einem HHD thermometer der zeig an wie heiß meine festplatte ist...
Alles rund um Windows
Hilfe, Computer spinnt
Drehen - Hallo, ich habe immernoch das gleich Problem. Für die die es noch nicht wissen: Camputer startet immer wieder, ohne bestimmte Zeit, von alleine hoch bzw neu. In der letzten Zeit sehe ich dieses Bluescreen (Anhang). Keine Ahnung ob immer wieder das gleich kommt.... Passieren tut das wenn ich...
Alles rund um Windows
Thesafetytool
Drehen - Wieder ein Plagegeist der einem Virensoftware andrehen will. Hatte das Problem und konnte es durch entfernen/löschen der pmsngr.exe sowie löschen der Dateien im Verzeichnis C:\programme\video activex objekt entfernen. Muss alles im abgesicherten Modus gelöscht werden. Hoffe es hilft. :aplaus:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerke kaputt?
Drehen - Hi, ist es normal das sich die CDs in den Laufwerken sich ständig drehen und somit recht lautes geräusch von sich geben? egal ob ins cd oder dvdlaufwerk. wenn ich sie dann nach einiger zeit aus dem laufwerk herausnehme glühen die cds richtig. ist das normal oder was ist da nicht ganz richtig?...
Netzwerk und Hardware
Cd/rw Funktioniert Nicht!!``!!???
Drehen - Ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk er kann keine CD wiedergeben bzw. ausführen wenn ich die cd rein lege wird sie ein bischien gedreht das Lämpchen leuchtet auch aber nach etwa 5 sec hört es auf zu drehen also das laufwerk?????? ...
Netzwerk und Hardware
Hintergrund lässt sich nicht ändern!
Drehen - Hallo ich habe folgendes problem: gestern erschien plötzlich so ein Hintergrund "your pc is infected" dort war ein link versteckt. Irgendwie "spysherrif" oder so un die wollten mir ein antivirus programm andrehen :kloppen: nunja den hintergrund habe ich irgendwie wegbekommen aber jetzt hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Drucker: Papier wird nicht eingezogen! Selber aufschrauben??
Drehen - Hallo! Ich habe den HP Descjet 840c Drucker. Letztens ist Papier nicht sauber eingezogen worden (war meine Schuld, Papier war schon geknickt :( ). War total zerküllt innen drin. Ausschalten, einschalten, keine Reaktion. Da nur unten Papier zu sehen war, habe ich es rückwerts mit Gewalt...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.