Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: CPU Temperatur noch normal?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.07.2008, 22:42   #1
-SilverDragon-
 
CPU Temperatur noch normal? - Cool

CPU Temperatur noch normal?



Hallo

Ich habe letztens den Prozessor in meinem Server etwas übertaktet, von 1,0 auf 1,4 GHZ.
Es drehen insgesamt jetzt 3 Lüfter drin und die CPU Temperatur steht bei voller Auslastung bei ca. 56°C. Ist das noch im Normalbereich oder müsste ich etwas weniger Feuer geben?

Alt 26.07.2008, 23:17   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
CPU Temperatur noch normal? - Standard

CPU Temperatur noch normal?



Hi,

ist zwar modellabhängig, aber 56 °C sollten glaube ich alle Typen vertragen. Wobei weniger natürlich immer besser ist, auch unterhalb des erlaubten Limits.

Gruß, Karl
__________________


Alt 26.07.2008, 23:45   #3
-SilverDragon-
 
CPU Temperatur noch normal? - Standard

CPU Temperatur noch normal?



Die 56 Grad sind ja auch nur unter Vollast (F@H+ Musik im Hintergrund+Surfen)
Den Server nehm ich als Desktop PC zur Zeit da es mit dem Laptop einige ´Probleme´gibt...
__________________

Antwort

Themen zu CPU Temperatur noch normal?
auslastung, cpu, cpu temperatur, drehen, lüfter, prozessor, server, temperatur, voller, weniger



Ähnliche Themen: CPU Temperatur noch normal?


  1. Windows 8.1: Hohe Temperatur
    Netzwerk und Hardware - 31.07.2014 (9)
  2. Prozessor Temperatur beunruhigend Hoch.
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2014 (6)
  3. Polizei Österreich Virus - Paysafe ... PC läuft noch ganz normal? was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2014 (11)
  4. Hohe Temperatur an der EVGA GeForce GT 610 2GB
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2013 (6)
  5. GPU Temperatur ok ?
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2012 (7)
  6. system fährt normal nichtmehr hoch, lediglich kann ich über abgesicherten modus pc noch nutzen
    Alles rund um Windows - 23.01.2011 (0)
  7. Pc Temperatur frage
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2010 (2)
  8. Riesen Temperatur Problem
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2008 (6)
  9. Angst um die Temperatur
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2008 (1)
  10. Temperatur und Lüftergeschwindigkeit
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2007 (2)
  11. Mein Temperatur Spinnt
    Alles rund um Windows - 19.06.2007 (11)
  12. PC Temperatur
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2007 (1)
  13. CPU Temperatur mit Everest Home lesen?
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2006 (34)
  14. WIe viel Temperatur der GraKa is normal???
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2006 (2)
  15. Maximale Temperatur AMD Athlon 64 3000+
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2005 (3)
  16. Temperatur-Überwachung
    Netzwerk und Hardware - 10.08.2004 (6)

Zum Thema CPU Temperatur noch normal? - Hallo Ich habe letztens den Prozessor in meinem Server etwas übertaktet, von 1,0 auf 1,4 GHZ. Es drehen insgesamt jetzt 3 Lüfter drin und die CPU Temperatur steht bei voller - CPU Temperatur noch normal?...
Archiv
Du betrachtest: CPU Temperatur noch normal? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.