Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu temperatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU bei normaler Windows nutzung bei 70-100 Grad
Cpu temperatur - Hallo, Habe einen neuen PC mit einen 4x 3.4 GHz Intel Core i5-3570 und die 780 von invidia als GraKa. 20 Minuten nach Systemstart ist die Temperatur der Kerne schon bei 70-90 Grad. Wen ich zocke (BF3) gehts gleich mal auf 100. Das kann irgendwie nicht normal sein und ich traue mich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Pc untertakten von 3Ghz auf 2.6GHz Windows 7
Cpu temperatur - Wie man schon lesen kann will ich mein pc untertakten von 3GHz auf 2.6Ghz, weil er immer wieder abstürtzrtzt, denn meine cpu temperatur auf 82-90 grad steigt wenn ich eine anwendung öffne die viel leistung braucht. Wär schön wenn ich eine Antwort bekomme und hilfe
Alles rund um Windows
Ist es normal, dass mein Laptop wärmer wird, wenn er ans Netzteil angeschlossen ist?
Cpu temperatur - Hallo, und zwar habe ich festgestellt, dass die CPU Temperatur meines Laptops bei angeschlossenem Netzteil mind. 42° C ist und bei Belastung teilweise bis auf 72° C hoch geht, sich aber meist zwischen 55-65° einpendelt. Auch ist der Lüfter dann immer sehr laut. Im Akkubetrieb ist die Temperatur...
Netzwerk und Hardware
Trojaner und Wurm Problem! Was machen um diese los zuwerden!
Cpu temperatur - Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem hab ich versucht eine 1 GB Datei downzuloaden, aber bei der Instalation kam immer ne Fehlermeldung! Am nächsten Tag habn sich bei mir sämtliche Dateien aufgehängt, wieder am nächsten Tag hab ich mal das Problem unter die Lupe genommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop friert ein und CPU immer 100%
Cpu temperatur - Hallo, Ich hab seit gestern ein großes Problem mit meinem Laptop ( Acer Aspire 5520). Hab auch viel gegooglet und Foren gelesen,aber werde nicht schlau. :headbang: Freitag lief alles noch bestens und Samstagmorgen wollte ich ein Onlinespiel (weis nicht ob ich es hier nennen darf) spielen und nach...
Netzwerk und Hardware
PC lahmt seit gestern :(
Cpu temperatur - Hallo, seit gestern lahmt mein PC deutlich ab - aber ich erkenne bisher keine Ursache woran das liegen könnte, erstmal hier ein Hijackthis Logfile. CCleaner, Malwarebytes und Avira kommt noch. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:24:20, on 22.03.2009 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Pc geht automatisch aus
Cpu temperatur - Hallo, mein Pc geht andauernd von alleine aus. Wenn der ausgeht, macht mein rechner noch einen komischen ton wie bei einem Modem anschluss beim Verbinden ins Internet, kann es schlecht beschreiben hoffe ihr versteht es. Ich hab mal den Pc durchgecheckt und es liegen keine viren, fehler o.ä....
Alles rund um Windows
CPU Temperatur noch normal?
Cpu temperatur - Hallo Ich habe letztens den Prozessor in meinem Server etwas übertaktet, von 1,0 auf 1,4 GHZ. Es drehen insgesamt jetzt 3 Lüfter drin und die CPU Temperatur steht bei voller Auslastung bei ca. 56°C. Ist das noch im Normalbereich oder müsste ich etwas weniger Feuer geben?
Netzwerk und Hardware
probleme beim hochfahren und downloaden
Cpu temperatur - hallo leute ich habe 2 probleme mit meinem pc. 1. wenn ich meinen pc hochfahre fährt er sofort in den standby modus.wenn ich ihn dann vom standby wieder hochfahre fährt er wieder zurück in den standby.manchmal schon nach 5sec manchmal aber auch erst nach 1min. ich habe schon speedfan...
Netzwerk und Hardware
Keine Rückmeldung! Hilfe!
Cpu temperatur - Hi! Ich habe seit 2 Tagen ein Problem und zwar hängt sich nach ca. 5-10 min mein Internet, ICQ, WMP und Outlook auf. Im Taskmanager erscheint dann die Nachricht "keine Rückmeldung". Nach dem ich Task beenden drücke, kann ich diese Programme weiterhin nicht ausführen. Spiele hingegen kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Scheinbar grundlose Cpu auslastung und laggs...
Cpu temperatur - Hallo alle zusammen, Ich hab ein Problem und obwohl ich denke, nich ganz unwissend zu sein, bin ich hier mit meiner Weisheit am Ende... Ich habe ein Fujijutsu Siemens Notebook Amilo LG1310. 1.6 ghz 2 x 256 mb Ram ATI Readeon Xpress 200 M (obile) Nicht die Top-Hardware aber für meine...
Alles rund um Windows
CPU Temperatur mit Everest Home lesen?
Cpu temperatur - Hi Leute! Ich habe mal gegooglet und einer hat geschrieben das man mit Everest Home die CPU Temperatur messen kann. Da mein Lüfter seit längerer Zeit immer auf Hochtouren geht hab ich mir das Programm installiert und finde leider die Option nicht. Ich kann zwar viele nützliche Infos über...
Netzwerk und Hardware
PC stürzt immer bei spielen ab
Cpu temperatur - Hallo, ich hab mir einen neuen pc gekauft und da drauf spiele ich zurzeit die neusten spiele!!!wenn ich spiele stüzt mein pc nach ein paar minuten immer ab also startet immer neu!! Pc daten: Amd Athlon XP 2800+ 512 mb ATI Raedon 9200se 128mb habe windows 2000 drauf!! meine CPU temperatur: 70°C...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.