Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc untertakten von 3Ghz auf 2.6GHz Windows 7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.05.2013, 11:41   #1
Nicknolde
 
Pc untertakten von 3Ghz auf 2.6GHz Windows 7 - Standard

Problem: Pc untertakten von 3Ghz auf 2.6GHz Windows 7



Wie man schon lesen kann will ich mein pc untertakten von 3GHz auf 2.6Ghz, weil er immer wieder abstürtzrtzt, denn meine cpu temperatur auf 82-90 grad steigt wenn ich eine anwendung öffne die viel leistung braucht.
Wär schön wenn ich eine Antwort bekomme und hilfe

Alt 23.05.2013, 11:44   #2
mort
 
Pc untertakten von 3Ghz auf 2.6GHz Windows 7 - Standard

Pc untertakten von 3Ghz auf 2.6GHz Windows 7 Anleitung / Hilfe



Einen zweiten Beitrag zu erstellen hilft nicht... Runtertakten wird möglicherweise nicht helfen.
__________________


Alt 23.05.2013, 11:50   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc untertakten von 3Ghz auf 2.6GHz Windows 7 - Standard

Pc untertakten von 3Ghz auf 2.6GHz Windows 7 Details



Markus hat ihn hier her geschickt
Sinnigerweise sollte der TO erstmal den Lüfter tauschen
__________________
__________________

Alt 23.05.2013, 11:52   #4
Nicknolde
 
Pc untertakten von 3Ghz auf 2.6GHz Windows 7 - Standard

Lösung: Pc untertakten von 3Ghz auf 2.6GHz Windows 7



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Markus hat ihn hier her geschickt
Sinnigerweise sollte der TO erstmal den Lüfter tauschen
ja weil ich hab mal ne frage welchen lüfter soll ich am besten nehmen kenn mich mit sowas nicht so aus
und er hat mich auch wegen des untertakten geschickt

Alt 23.05.2013, 11:57   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc untertakten von 3Ghz auf 2.6GHz Windows 7 - Standard

Wie Pc untertakten von 3Ghz auf 2.6GHz Windows 7



Wenn du schon Probleme hast einen passenden Lüfter zu finden, wie willst du denn in der Lage sein, ihn fachgerecht zu installieren?

Geh lieber in ein PC-Geschäft oder in die Werkstatt und frag nach ob die den für dich tauschen können.

Der Rechner ist schon etwas älter oder? P4 mit 3 GHz?

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.05.2013, 11:59   #6
Nicknolde
 
Pc untertakten von 3Ghz auf 2.6GHz Windows 7 - Standard

Wo Pc untertakten von 3Ghz auf 2.6GHz Windows 7 Lösung!



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wenn du schon Probleme hast einen passenden Lüfter zu finden, wie willst du denn in der Lage sein, ihn fachgerecht zu installieren?

Geh lieber in ein PC-Geschäft oder in die Werkstatt und frag nach ob die den für dich tauschen können.

Der Rechner ist schon etwas älter oder? P4 mit 3 GHz?
ja der ist älter 6 jahre:
Windows 7 Pro 32bit Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz 2.99GHz
1.99gb Ram selbst zuammengebaut mit nehm kumpel ich könnte in ja auf 3.6GHz übertakten aber dann ist die temp zu hoch weil ein der lüfter nicht richtig funktioniert und wollte fragen welcher lüfter am besten sei für mein computer

Geändert von Nicknolde (23.05.2013 um 12:07 Uhr)

Antwort

Themen zu Pc untertakten von 3Ghz auf 2.6GHz Windows 7
antwort, anwendung, brauch, cpu, cpu temperatur, immer wieder, leistung, schön, steigt, temperatur, windows, windows 7




Zum Thema Pc untertakten von 3Ghz auf 2.6GHz Windows 7 - Wie man schon lesen kann will ich mein pc untertakten von 3GHz auf 2.6Ghz, weil er immer wieder abstürtzrtzt, denn meine cpu temperatur auf 82-90 grad steigt wenn ich eine - Pc untertakten von 3Ghz auf 2.6GHz Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: Pc untertakten von 3Ghz auf 2.6GHz Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.