Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc untertakten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.05.2013, 10:23   #1
Nicknolde
 
Pc untertakten - Standard

Problem: Pc untertakten



Ich hab mal ne frage ich möhte mein pc untertakten weil er bei anspruchsvollen anwendungen immer wieder abstürtzt die cpu leistung ist auf 82 grad

über mein Pc:
Windows 7 32 bit
Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz 2.99GHz
1,99gb Ram

bitte antworten

Alt 23.05.2013, 10:41   #2
mort
 
Pc untertakten - Standard

Pc untertakten Anleitung / Hilfe



Wie kommst du den bitte darauf? Was heißt anspruchsvoll? Und deine Programme würden langsamer werden. Du solltest erstmal versuchen den Computer zu entstauben.
__________________


Alt 23.05.2013, 10:43   #3
Nicknolde
 
Pc untertakten - Standard

Pc untertakten Details



Zitat:
Zitat von mort Beitrag anzeigen
Wie kommst du den bitte darauf? Was heißt anspruchsvoll? Und deine Programme würden langsamer werden. Du solltest erstmal versuchen den Computer zu entstauben.
ich meine das der computer bei programmen die viel energie brauchen abstürtzt und als ich in entstaubt hab ist er zwar schneller geworden aber er stürtzt ständig ab
__________________

Antwort

Themen zu Pc untertakten
antworten, anwendungen, cpu, frage, gen, immer wieder, leistung, pentium, worte




Zum Thema Pc untertakten - Ich hab mal ne frage ich möhte mein pc untertakten weil er bei anspruchsvollen anwendungen immer wieder abstürtzt die cpu leistung ist auf 82 grad über mein Pc: Windows 7 - Pc untertakten...
Archiv
Du betrachtest: Pc untertakten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.