Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc Temperatur frage

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.09.2010, 20:18   #1
whazza
 
Pc Temperatur frage - Standard

Pc Temperatur frage



Hi ihr ich wollte mal fragen ob sich jemand gut mit pc auskennt.

Und zwar habe ich das Problem das meine Cpu eine Temperatur von 80 - 85 Grad hat.

Und das direkt bei einschalten, ich habe mir heute 4 Lüfter gekauft und nichts bringt was ob ich einen drauf mache der 4000 Umdrehungen hat oder 2000 Umdrehungen immer die gleich Temperatur.
Ich habe auch schon den Lüfter umgedreht, und sogar 3 Stück rein gemacht.

Wenn ich so normal arbeite Internet Surfen, Photoshop usw... geht er einigermaßen.

Aber sobald ich mein Spiel spiele, bleibt er hängen bei den neuen Lüfter.
Bei meinen Alten Lüfter stürzt der Pc komplett ab.

Pc:
Intel Pentium 4
3,06Ghz
1gb Arbeitsspeicher.
__________________
"Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selber, er gibt auch anderen eine Chance."

Alt 02.09.2010, 07:46   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Pc Temperatur frage - Standard

Pc Temperatur frage



Zitat:
Zitat von whazza Beitrag anzeigen
Und zwar habe ich das Problem das meine Cpu eine Temperatur von 80 - 85 Grad hat.
Wer behauptet dies? (Wie liest du dies aus?)
Zitat:
Zitat von whazza Beitrag anzeigen
Und das direkt bei einschalten,
So gut wie unmöglich wenn der CPU-Lüfter funktioniert und der Kühlkörper sauber ist. Hast du nachgesehen ob Kühlkörper sauber ist und CPU-Lüfter sich (schnell) dreht beim bzw. kurz nach dem Einschalten?
Zitat:
Zitat von whazza Beitrag anzeigen
ich habe mir heute 4 Lüfter gekauft
Viel hilft nicht unbedingt viel
Zitat:
Zitat von whazza Beitrag anzeigen
immer die gleich Temperatur.
Sollte dir sehr zu denken geben (vermutlich postest du auch deshalb hier )
Entweder machst du was grundsätzlich falsch mit der Belüftung/Kühlung oder mit dem Auslesen der Temperatur.

Was zeigt dir die Temperaturanzeige im BIOS an?
Zitat:
Zitat von whazza Beitrag anzeigen
Wenn ich so normal arbeite Internet Surfen, Photoshop usw... geht er einigermaßen.
Was soll dies? Oben behauptest du immer die gleiche Temperatur, hier ...
Also was?
Zitat:
Zitat von whazza Beitrag anzeigen
Intel Pentium 4
3,06Ghz
Genaues Modell bitte, es gibt unterschiedliche P-4 mit diesen Leistungsdaten.
Hauptplatinenmodell wäre auch hilfreich.
Original-Intellüfter und Kühlkörper (auf dem Lüfter steht Intel) oder was anderes?
__________________

__________________

Alt 04.09.2010, 13:33   #3
whazza
 
Pc Temperatur frage - Standard

Pc Temperatur frage



Danke für die Antwort aber er ist noch am gleichen Abend durch gebrannt.
Habe mir jetzt neuen geholt.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Pc Temperatur frage
arbeitsspeicher, cpu, direkt, einschalten, frage, fragen, gekauft, heute, hängen, interne, internet, komplett, lüfter, neue, neuen, nichts, photoshop, problem, spiel, spiele, stürzt, surfe, surfen, temperatur




Ähnliche Themen: Pc Temperatur frage


  1. Bluescreen - Temperatur bei der Festplatte im normalen Zustand zu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2015 (11)
  2. Windows 8.1: Hohe Temperatur
    Netzwerk und Hardware - 31.07.2014 (9)
  3. Prozessor Temperatur beunruhigend Hoch.
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2014 (6)
  4. GPU-Auslastung permanent 98% -> Grafikkarte erhöhte Temperatur
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2014 (13)
  5. Hohe Temperatur an der EVGA GeForce GT 610 2GB
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2013 (6)
  6. GPU Temperatur ok ?
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2012 (7)
  7. CPU Temperatur noch normal?
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2008 (2)
  8. Riesen Temperatur Problem
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2008 (6)
  9. Angst um die Temperatur
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2008 (1)
  10. Temperatur und Lüftergeschwindigkeit
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2007 (2)
  11. Temperatur bei Nvidia Geforce 7300 GS zu hoch?
    Netzwerk und Hardware - 22.06.2007 (9)
  12. Mein Temperatur Spinnt
    Alles rund um Windows - 19.06.2007 (11)
  13. PC Temperatur
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2007 (1)
  14. CPU Temperatur mit Everest Home lesen?
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2006 (34)
  15. WIe viel Temperatur der GraKa is normal???
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2006 (2)
  16. Maximale Temperatur AMD Athlon 64 3000+
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2005 (3)
  17. Temperatur-Überwachung
    Netzwerk und Hardware - 10.08.2004 (6)

Zum Thema Pc Temperatur frage - Hi ihr ich wollte mal fragen ob sich jemand gut mit pc auskennt. Und zwar habe ich das Problem das meine Cpu eine Temperatur von 80 - 85 Grad hat. - Pc Temperatur frage...
Archiv
Du betrachtest: Pc Temperatur frage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.