Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Photoshop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Avira meldet TR/AD Firehooker.BU :-D
Photoshop - Hallo zusammen, erstmal vielen lieben Dank für euren Support hier! Wie kann man das unterstützen? Auch für mich gilt seit einigen Tagen die Meldung von Avira: Avira TR/AD Firehooker.BU Ich habe Avira bereits deinstalliert und habe FRST laufen lassen. Hier kommt das Untersuchungsergebnis: ...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy Trojaner vermutet (betrifft aber nur den SWRiron Browser) http://http=127.0.0.1 Port: 8082 (post #1)
Photoshop - Sehr geehrte Damen und Herren, ich scheine mir einen Proxy Trojaner eingefangen zu haben, der im Browser SRWIron immer wieder den folgenden Proxy einträgt: Adresse: hxxp://http=127.0.0.1 Port: 8082 Zusätzlich verhindert ein "Programm", dass ich in den Netzwerkeinstellungen des Iron...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner note.js / Adware eingefangen
Photoshop - Ich bekomme von Malewarebytes warunungen bezüglich Note.js dieser scheint sich nach Quaratäne immer wieder neu zu installieren. Ich habe bislang mal FRST laufen lassen. Kann mir jemand helfen? Untersuchungsergebnis der Verknüpfungen des Benutzers (x64) Version: 10-10-2020 durchgeführt von...
Mülltonne
Rechner von Schädling befallen
Photoshop - Hallo, ich habe einen Trojaner oder Virus namens delmarmora. Sehen kann ich dies in google chrom unter einstellungen, Datenschutz und Sicherheit, Website Einstellungen und dann taucht dort unter letzte aktivität folgendes auf "www1p.delmarmora.pro Ich habe die FRST Scans durchgeführt und füge...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Windows Updates und Geschwindigkeit
Photoshop - Hi, Ich habe seit längerem das Problem das Windows Updates so gut wie klappen. Ich habe den PC schon öfter neu aufgesetzt aber immer wieder bekomme ich einen Bluescreen. Mit Glück klappt es beim 10. mal dann. Zusätzlich wird er auch immer wieder langsamer. Ich wollte mal fragen ob ihr etwas...
Mülltonne
"Chromium Browser" wurde installiert seit ich Probleme mit der Anwendung "Faceit" hatte. Kann normales Google Chrome nicht mehr starten.
Photoshop - "Chromium Browser" wurde installiert seit ich Probleme mit der Anwendung "Faceit" hatte. Kann normales Google Chrome nicht mehr starten. Seit ich die Anwendung "Faceit" das letzte mal benutzt habe ist ein "Chromium" Browser installiert worden. Außerdem kann ich den normalen Google Browser nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Ludicrouz.P
Photoshop - Hey, habe heute mal einen Viren check gemacht und der Trojaner ,, Trojan:Win32/Ludicrouz.P '' wurde gefunden . Habe natürlich den Trojaner Entfernt danach nochmal eine Vollständige Überprüfung gemacht wobei dann der gleiche Trojaner nochmal gefunden wurde . Nachdem ich diesen auch entfernt habe...
Mülltonne
Internetseiten werden nicht korrekt aufgerufen, täglich mehrere Virusmeldungen, aber kein Fund!
Photoshop - Hallo zusammen, Ich bin im Online Marketing tätig, daher gibt es Seiten, die ich immer wieder nutze um Marktforschungen durchzuführen. Es handelt sich hierbei um Business-Dienste von Facebook oder diversen anderen Social Media Kanälen. Hierzu habe ich ausschließlich den Browser Opera benutzt,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck; Beitrag 1 von 3 (große Additions.txt)
Photoshop - *Vorab: Das ist das 2. Mal, dass ich das hier poste. Ich habe offensichtlich beim ersten Mal, ohne zu wissen wie, gegen Eure Forenregeln verstoßen. Ich fand, nachdem ich 3 Tage nichts gehört habe, meinen Post in der Mülltonne. Ich vermute, es lag daran, dass ich die von FRST erstellte Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck
Photoshop - Guten Morgen/Abend/Tag (nichtzutreffendes bitte streichen), schon mal vorab: vielen Dank für jede Hilfe! Ich habe heute Abend die Webseite https://www.economist.com besucht, und mich eingeloggt. Es öffnete sich eine Maske, die mir mitteilte, mein Rechner sei mit irgendwas infiziert, daher...
Mülltonne
Muss das wirklich sein (Part 2)?
Photoshop - Nachdem mein anderer Thread in die Mülltonne verschoben wurde und ich somit nicht mehr Antworten kann, ich aber nicht einfach sämtliche Anschuldigungen auf mir sitzen lassen werde, hier nun die Fortsetzung. Lasst den Thread also bitte bestehen, bis die Sache sachlich und ohne Beleidigungen...
Mülltonne
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung
Photoshop - 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 005562208 _____ (NVIDIA Corporation) C:\windows\system32\nvcpl.dll 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 002652712 _____ (NVIDIA Corporation) C:\windows\system32\nvsvc64.dll 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 001768456 _____ (NVIDIA Corporation)...
Mülltonne
Windows 10: Mailaccount "gehackt" wegen Maleware
Photoshop - Hallo, heute wurde mir mitgeteilt, dass mein GMX-Account aufgrund Unregelmäßigkeiten gesperrt wurde. Gleichzeitig mit diesem Hinweis kamen auch mehrere Mails, dass meine gesendeten Mails nicht zugestellt werden konnten. Ich habe aber keine Mails versandt. In den aufgeführten Mails wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: System vermutlich nach Youtube Converter befallen
Photoshop - Guten Abend zusammen, gestern Abend hat jemand in meiner Familie versucht ein Youtube Video in eine mp3 Datei zu konvertieren und war dabei scheinbar etwas unvorsichtig. Ich war leider nicht dabei, aber anhand des Browserverlaufes kann ich sehen, dass eine Seite sofort meldete, dass das...
Log-Analyse und Auswertung
Gefährliche *.zip Datei geöffnet, entpackt und Schadsoftware ausgeführt
Photoshop - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe einen E-Mail Anhang von einer vertrauten E-Mail Adresse geöffnet und die *.zip-Datei entpackt und die darin enthaltene Datei angeklickt. OpenOffice konnte die Datei nicht öffnen, weil sie nicht kompatibel war. Es hat mich gefragt, ob ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
196361'GData meldet ständig sowas in dieser Art: (PUP): Win32.Adware.Narn.D (Engine B) Datei: Updater.exe'
Photoshop - Hallo Matthias, Hoffe, ich kriegs jetzt richtig hin:confused:, also hier das Ganze noch einmal::crazy: Ich hatte das Programm " WinZipDriverUpdater" für viel Geld gekauft und seither kommen ständig diese Alarm-Meldungen. Habe später auch gesehen, dass das Programm einen schlechten Ruf hat und...
Log-Analyse und Auswertung
Browserfenster öffnet automatisch Tabs avast Antivirus meldet sich
Photoshop - FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 15-07-2019 01 durchgeführt von ingos (Administrator) auf LAPTOP-GFN2G1DV (ASUSTeK COMPUTER INC. X705UAR) (16-07-2019 16:09:45) Gestartet von C:\Users\ingos\Downloads Geladene Profile: ingos (Verfügbare...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, 64-bit: Wiederholte vollständige Blockaden - Teil 2
Photoshop - Nach wiederholten kompletten System-Blockaden (auch am 01.01.2019, gar nichts mehr ging) am 01.07.2019 diverse Softwaren mit Total-Uninstall deinstalliert (Skype, ...). 01. Datei FRST.txt anonymisiert 02. Datei Addition.txt anonymisiert 03. Info: Sicherheits-Software: G DATA Total...
Alles rund um Windows
Windows 10, 64-bit: Wiederholte vollständige Blockaden - Teil 2
Photoshop - Fortsetzung, Teil 2 Addition.txt Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 30-06-2019 durchgeführt von ***** (01-07-2019 14:17:01) Gestartet von C:\Users\*****\Desktop Windows 10 Home Version 1803 17134.829 (X64) (2018-05-19 07:20:34) Start-Modus:...
Mülltonne
Windows 10: WLAN wied ständig unterbrochen
Photoshop - Liebes Forum! Mein Laptop verliert ständig die WLAN-Verbindung. Sämtliche anderen Geräte empfangen WLAN, es liegt also nicht an der Fritzbox. Das Problem hatte ich vergangene Woche schon, daraufhin habe ich das System auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt und danach war das WLAN...
Alles rund um Windows
Win 10 : Programme lassen sich nicht mehr öffnen
Photoshop - Hallo zusammen, auf meinem Computer werden Tag für Tag mehr Programme blockiert. Ich kann sie anklicken, sie öffnen sich ganz kurz und dann schließen sie sich sofort wieder. Ohne Fehlermeldung Es hat angefangen mit Mozilla Thunderbird vor ca. 10 Tagen, aber nach Installation einer neueren...
Alles rund um Windows
Win7: GANDCRAB V5.0.4 Ransomware
Photoshop - Hallo, ich bin gerade bei meinem Vater am Rechner und musste feststellen, dass sich in jedem Ordner eine Datei namens "TTGQRI-DECRYPT.txt" befindet. Es handelt sich um die GANDCRAB V5.0.4 ransomware, die alle Dateien mit der Endung ".TTGQRI" verschlüsselt. Alle Desktopelemente sind...
Diskussionsforum
Microsoft essentials deaktiviert immer von selbst
Photoshop - Guten morgen Team, Also seid heute morgen, startet der pc immer wie gewohnt, und auch das antivir programm ist aktiviert und nach kurzer zeit schaltet es von selbst auf unaktiv. Ich kann es dann auch wieder aktivieren aber nach ca 1 minuten schaltet es sich wieder ab. Hoffentlich hat der pc...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame CPU-Auslastung
Photoshop - Hallo, ich habe hier einen WIN 2008 R2 Server, der in den letzten Tagen seltsam hohe CPU Auslastungen beim tapisrv Dienst und anderen Programmen aufweist, die ich mir nicht erklären kann. Es läuft Avast Anti Virus und Malwarbytes Anti Malware im Überwachungsmodus drauf, die haben aber nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Photo.SCR und Info.zip auf meinen NAS ( Zyxel NAS v325 v2)
Photoshop - Hallo, seit einiger Zeit habe ich auf mein NAS (Zyxel NSA 325 v2) die Photo.scr und Info.zip Dateien. Diese befinden sich in mehreren unterordnern. manuelles löschen funktioniert zwar aber sie erstellen sich immer wieder selbst. Ich gehe daher von einen Virus (Malware) aus. der Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.