Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Photoshop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Installationen/Updates möglich
Photoshop - Hi! Ich habe noch keine Lösung für mein Problem gefunden... Also nochmal: Bei der Installation eines Schnittprogramms (Pinnacle VideoSpin, gleiches Problem mit Pinnacle Studio) bekomme ich den Fehler 1935 und die Fehlermeldung "Während der Installation von Assemblykomponente (...) ist ein...
Alles rund um Windows
Windows 7: Spam-Mail geöffnet, bin ich infiziert?
Photoshop - Hallo, ich habe vor einer guten Woche eine Spam-Mail geöffnet in der es darum ging, mein E-Mail-Konto zu schützen. In der Mail befand sich ein Anhang im PDF-Format, den ich öffnete (ich muss dazu sagen, dass es kurz nach dem Aufstehen war und ich bisher nie von Google's Spamfilter enttäuscht...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 bootet nicht: nach Bios bleibt Bildschirm schwarz + Mauszeiger
Photoshop - Hallo zusammen, ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Seit vorgestern startet mein Notebook nicht mehr. Das BIOS lädt und anschließend kann ich nur auswählen ob ich Windows normal oder mit Starthilfe starten möchten. Habe auch schon den abgesicherten Modus versucht, aber Windows startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM Mail von Telekom und auf Link geklickt
Photoshop - Hallo, dieses Mal geht es um den PC meines Mannes. Er hat eine Mail, angeblich von der Telekom erhalten und auf den Link geklickt. Danach hat er sofort das Fenster geschlossen und die Mail gelöscht. Kaspersky und Malwarebytes sind gelaufen und haben nichts gefunden. Zudem geht seit Monaten der...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Einige Websites nicht erreichbar
Photoshop - Hallo liebes Forum, ich kann zeitweise manche Websites nicht mehr aufrufen; Chrome sagt "Diese Webseite ist nicht verfügbar." Das Problem besteht nicht durchgehend und nicht bei allen Websites. Ich kann nicht nachvollziehen, wann und wo, und kann den Fehler nicht reproduzieren. Angefangen hat...
Log-Analyse und Auswertung
Frau hat Link in SPAM-Mail geöffnet
Photoshop - Hallo, diesmal war es meine Gemahlin, die vermutlich Mist gebaut hat. Sie hat mir gestanden, in einer Email mit gefakter und daher vermeintlich bekannter Absenderadresse auf den einzigen Inhalt, nämlich einen kryptischen Link geklickt zu haben. Der Computer verhält sich bislang offenbar...
Log-Analyse und Auswertung
Kurze Popups - schwarzes DOS-Fenster
Photoshop - Hallo, ich bitte um Prüfung bezüglich Auffälligkeiten. Ab und zu, insbesondere nach Start des Systems flackern kurz Dos-Fenster auf. Da es erst seit einiger Zeit so ist kommt mir das verdächtig vor. Je nach Umfang der notwendigen Hilfe spende ich auch wieder ;-) Additional scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: selbstständig öffnende Internetseiten sowohl im IE als auch bei Mozilla Firefox
Photoshop - Hallo, nachdem meine Frau massive Probleme in der Arbeit mit Adobe Photoshop CS5 in Kombination mit der Adobe Bridge bekam (u.a. ständige Run.dll-Fehlermeldungen nach dem Öffnen), wurde durch mich nach Problemlösungen gesucht. Im Ergebnis gelangte der "RegCleaner Pro" von Systweak auf das Sytem,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: USB Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Photoshop - Hallo! Ich habe das Problem, dass bei allen USB Sticks, die ich an meinen Laptop anschließe, keine Dateien angezeigt werden, nur noch Verknüpfungen. Wenn man auf die Verknüpfung klickt, öffnet sich die Datei. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:26 on 18/05/2014...
Log-Analyse und Auswertung
PC aufrüsten oder neuen PC kaufen?
Photoshop - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein PC ist nun schon in die Jahre gekommen, und wie es aussieht ist die Grafikkarte defekt. Manchmal fährt er nicht hoch und gibt das Warnsignal (beep: 1xlang, 3xkurz) außerdem stürzt er bei spielen ab mit einer Fehlermeldung die ich zwar jetzt...
Netzwerk und Hardware
Win 7: System wirklich sauber?
Photoshop - Hallo, folgendes Problem: Mein Opa hat sich auf seinen Laptop ziemlich viel Malware und ggf. schlimmeres eingefangen. Aufgefallen war dies erst, nachdem sich eine "search-toolbar" im Firefox eingenistet hatte. Da mehrere Personen mit der Reinigung beschäftigt waren, kann ich nicht genau sagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nicht ganz sauber nach ib.adnxs.com addware
Photoshop - Hier Addition File wurde hierherverwiesen von Moderator Keckrem. Ist die File sauber? Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 11-05-2014 01 Ran by jesus at 2014-05-12 20:27:13 Running from C:\Users\jesus\Downloads Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Download Proctect aus Google Chrome entfernen
Photoshop - Hallo, ich habe folgenden ersten Schritt bereits gemacht: Addition.txt Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 17-05-2014 Ran by Florian Schmidgall at 2014-05-17 14:13:35 Running from C:\Users\Florian Schmidgall\Downloads Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Extension"BlOckThheADs" nicht löschbar
Photoshop - Hallo liebe Trojaner-Community! Ich habe gesehen, dass hier Leute ähnliche Probleme haben und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Bisher haben alle Versuche nämlich nicht wirklich geholfen. Ich hatte irgendwann 2 merkwürdige Browser-Extensions auf meinem Rechner, eine davon habe ich nach zig...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm bei windows7, keinerlei reaktion, nach hochfahren nur schwarzer screen
Photoshop - Hallo allerseits :-) Ich hab grad ein riesenproblem mit meinem pc ( dell inspiron zino hd. Windows7 home edition) Während ich einige pics zur bildbearbeitung auf photoshop hochlud, erschien plötzlich ein weißer bildschirm. Ich wartete einen moment, aber nichts tat sich. Keine maus zu sehen, keine...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.0 Google Chrome
Photoshop - Hallo, in den Erweiterungen von Google Chrome wird bei mir "Download Protect 2.2.0" gelistet, desweiteren kann ich diese Erweiterung nicht deaktivieren oder/und löschen ("Durch Unternehmensrichtlinie installiert" steht grau als text unter dem Häckchen) Hier die Scanns: FRST.txt : Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer verliert immer wieder Internetverbindung
Photoshop - Hallo , Ich habe einen hp-Computer mit Win/ und 64 bit System. Symptom : Mein PC verliert z.T. mehrmals am Tag einfach so die Internetverbindung und fährt sich anschließend nicht herunter, bzw. das "Abmelden und Herunterfahren" steht da wohl , aber das bleibt dann solang bis man ihn abstürzen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 32 Dropper-Gen noch da?/ Verbeitung über Dropbox? in dropbox.cache
Photoshop - Hey, leider war auf meinem Rechner eine längerer Zeit keine Anti-Virenprogramm installiert. Als ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und auf diesem eine Antivirensystem und danach Dropbox installiert habe, bekam ich eine Virus Meldung von Avast: Win32:Dropper-Gen in dropbox.cache. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Photoshop - Hallo liebe Helfer, :) ich habe mal wieder ein Problem und denke dass ich mir mal wieder etwas eingefangen habe. Wenn ich zum Beispiel bei Facebook den Chat öffnen möchte kommt immer irgendeine meistens Avira und Java Werbung in einem neuen Tab. Ich benutzte nur Mozilla Firefox. defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
Blau unterstrichener Text im Browser (rrsavings, rrfilter)
Photoshop - Hallo liebes Trojanerboard. Da ihr mir in der vergangenheit schonmal sehr geholfen habt, wende ich mich nochmal an euch. Ich habe mir ein Programm zum erstellen von Mindmaps heruntergeladen und kurz darauf tauchten die unterstrichenen Links in meinem Browser auf. Ich habe bereits den Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mbam findet PUP.Optional.Softonic.A in Verzeichnissen
Photoshop - hallo ihr Heiler der Infizierten, heute hat mbam PUP.Optional.Softonic.A in drei Verzeichnissen gefunden. mbam hat die Verzeichnisse entfernt und ein anschließender scan mit mbam fand nichts mehr. Dann habe ich eure Anleitung für Hilfesuchende befolgt und schicke euch hier die logfiles. Tausend...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Mozilla öffnet keine Seiten: Iminent-Adware/Virus/Toolbar
Photoshop - Hallo, ich habe bei einer Installation nicht aufgepasst und mir die Adware Iminent und ich denke noch mehr eingefangen. Auf jeden Fall hatte ich danach die Toolbar und Startseite Iminent im Mozilla Firefox. Ich habe dann Malwarebytes Antimalware laufen lassen und der hat auch einiges...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 | Tab/Fensterwechsel, nach 10sek kurzer Freeze
Photoshop - Also, wie der Titel vielleicht vermuten lässt, habe ich das Problem, das sobald ich ein anderes Video auf Youtube, oder ein Spiel etc öffne, nach 10sek ein freeze folgt. Je nach dem was ich spiele, kommen zwischendurch Freez' vor. Der Freeze ist nur eine halbe Sekunde lang, geht aber doch nerven....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Java Auto Updater von Oracle America, inc. und SoftwareUpdater.ui
Photoshop - Hallo, ich habe einen Trojaner auf meinem PC (Windows 7). Es öffnet sich jedes mal nach dem herrauffahren meines Computers ein Fenster von "Oracle America, inc." mit "Java Auto Update". Ich habe gegoogled und herrausgefunden das dies ein Trojaner ist. Ich hatte vor ein paar Wochen noch einen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64 bit Anhang aus e-mail geöffnet; seitdem ungewollte popups und weitere Unregelmässigkeiten
Photoshop - Liebe Community, habe vor ca. 3 Monaten eine dieser mails mit Anhang ( Rechtsanwaltschreiben/Mahnung ) erhalten und eigentlich wider besseres Wissen den Anhang geöffnet. Nun erscheinen im Firefox öfter mal popups ( hxxp://tracker.com oder in der Art ) Neuerdings öffnet sich auch der Browser mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.