Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Photoshop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck; Beitrag 1 von 3 (große Additions.txt)
Photoshop - *Vorab: Das ist das 2. Mal, dass ich das hier poste. Ich habe offensichtlich beim ersten Mal, ohne zu wissen wie, gegen Eure Forenregeln verstoßen. Ich fand, nachdem ich 3 Tage nichts gehört habe, meinen Post in der Mülltonne. Ich vermute, es lag daran, dass ich die von FRST erstellte Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck
Photoshop - Guten Morgen/Abend/Tag (nichtzutreffendes bitte streichen), schon mal vorab: vielen Dank für jede Hilfe! Ich habe heute Abend die Webseite https://www.economist.com besucht, und mich eingeloggt. Es öffnete sich eine Maske, die mir mitteilte, mein Rechner sei mit irgendwas infiziert, daher...
Mülltonne
Muss das wirklich sein (Part 2)?
Photoshop - Nachdem mein anderer Thread in die Mülltonne verschoben wurde und ich somit nicht mehr Antworten kann, ich aber nicht einfach sämtliche Anschuldigungen auf mir sitzen lassen werde, hier nun die Fortsetzung. Lasst den Thread also bitte bestehen, bis die Sache sachlich und ohne Beleidigungen...
Mülltonne
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung
Photoshop - 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 005562208 _____ (NVIDIA Corporation) C:\windows\system32\nvcpl.dll 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 002652712 _____ (NVIDIA Corporation) C:\windows\system32\nvsvc64.dll 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 001768456 _____ (NVIDIA Corporation)...
Mülltonne
Windows 10: Mailaccount "gehackt" wegen Maleware
Photoshop - Hallo, heute wurde mir mitgeteilt, dass mein GMX-Account aufgrund Unregelmäßigkeiten gesperrt wurde. Gleichzeitig mit diesem Hinweis kamen auch mehrere Mails, dass meine gesendeten Mails nicht zugestellt werden konnten. Ich habe aber keine Mails versandt. In den aufgeführten Mails wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: System vermutlich nach Youtube Converter befallen
Photoshop - Guten Abend zusammen, gestern Abend hat jemand in meiner Familie versucht ein Youtube Video in eine mp3 Datei zu konvertieren und war dabei scheinbar etwas unvorsichtig. Ich war leider nicht dabei, aber anhand des Browserverlaufes kann ich sehen, dass eine Seite sofort meldete, dass das...
Log-Analyse und Auswertung
Gefährliche *.zip Datei geöffnet, entpackt und Schadsoftware ausgeführt
Photoshop - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe einen E-Mail Anhang von einer vertrauten E-Mail Adresse geöffnet und die *.zip-Datei entpackt und die darin enthaltene Datei angeklickt. OpenOffice konnte die Datei nicht öffnen, weil sie nicht kompatibel war. Es hat mich gefragt, ob ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
196361'GData meldet ständig sowas in dieser Art: (PUP): Win32.Adware.Narn.D (Engine B) Datei: Updater.exe'
Photoshop - Hallo Matthias, Hoffe, ich kriegs jetzt richtig hin:confused:, also hier das Ganze noch einmal::crazy: Ich hatte das Programm " WinZipDriverUpdater" für viel Geld gekauft und seither kommen ständig diese Alarm-Meldungen. Habe später auch gesehen, dass das Programm einen schlechten Ruf hat und...
Log-Analyse und Auswertung
Browserfenster öffnet automatisch Tabs avast Antivirus meldet sich
Photoshop - FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 15-07-2019 01 durchgeführt von ingos (Administrator) auf LAPTOP-GFN2G1DV (ASUSTeK COMPUTER INC. X705UAR) (16-07-2019 16:09:45) Gestartet von C:\Users\ingos\Downloads Geladene Profile: ingos (Verfügbare...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, 64-bit: Wiederholte vollständige Blockaden - Teil 2
Photoshop - Nach wiederholten kompletten System-Blockaden (auch am 01.01.2019, gar nichts mehr ging) am 01.07.2019 diverse Softwaren mit Total-Uninstall deinstalliert (Skype, ...). 01. Datei FRST.txt anonymisiert 02. Datei Addition.txt anonymisiert 03. Info: Sicherheits-Software: G DATA Total...
Alles rund um Windows
Windows 10, 64-bit: Wiederholte vollständige Blockaden - Teil 2
Photoshop - Fortsetzung, Teil 2 Addition.txt Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 30-06-2019 durchgeführt von ***** (01-07-2019 14:17:01) Gestartet von C:\Users\*****\Desktop Windows 10 Home Version 1803 17134.829 (X64) (2018-05-19 07:20:34) Start-Modus:...
Mülltonne
Windows 10: WLAN wied ständig unterbrochen
Photoshop - Liebes Forum! Mein Laptop verliert ständig die WLAN-Verbindung. Sämtliche anderen Geräte empfangen WLAN, es liegt also nicht an der Fritzbox. Das Problem hatte ich vergangene Woche schon, daraufhin habe ich das System auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt und danach war das WLAN...
Alles rund um Windows
Win 10 : Programme lassen sich nicht mehr öffnen
Photoshop - Hallo zusammen, auf meinem Computer werden Tag für Tag mehr Programme blockiert. Ich kann sie anklicken, sie öffnen sich ganz kurz und dann schließen sie sich sofort wieder. Ohne Fehlermeldung Es hat angefangen mit Mozilla Thunderbird vor ca. 10 Tagen, aber nach Installation einer neueren...
Alles rund um Windows
Win7: GANDCRAB V5.0.4 Ransomware
Photoshop - Hallo, ich bin gerade bei meinem Vater am Rechner und musste feststellen, dass sich in jedem Ordner eine Datei namens "TTGQRI-DECRYPT.txt" befindet. Es handelt sich um die GANDCRAB V5.0.4 ransomware, die alle Dateien mit der Endung ".TTGQRI" verschlüsselt. Alle Desktopelemente sind...
Diskussionsforum
Microsoft essentials deaktiviert immer von selbst
Photoshop - Guten morgen Team, Also seid heute morgen, startet der pc immer wie gewohnt, und auch das antivir programm ist aktiviert und nach kurzer zeit schaltet es von selbst auf unaktiv. Ich kann es dann auch wieder aktivieren aber nach ca 1 minuten schaltet es sich wieder ab. Hoffentlich hat der pc...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame CPU-Auslastung
Photoshop - Hallo, ich habe hier einen WIN 2008 R2 Server, der in den letzten Tagen seltsam hohe CPU Auslastungen beim tapisrv Dienst und anderen Programmen aufweist, die ich mir nicht erklären kann. Es läuft Avast Anti Virus und Malwarbytes Anti Malware im Überwachungsmodus drauf, die haben aber nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Photo.SCR und Info.zip auf meinen NAS ( Zyxel NAS v325 v2)
Photoshop - Hallo, seit einiger Zeit habe ich auf mein NAS (Zyxel NSA 325 v2) die Photo.scr und Info.zip Dateien. Diese befinden sich in mehreren unterordnern. manuelles löschen funktioniert zwar aber sie erstellen sich immer wieder selbst. Ich gehe daher von einen Virus (Malware) aus. der Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Maus und Tastatur spinnen
Photoshop - Mein Notebook Fujitsu E736 läuft mit Windows 10 und ist up to date. Bisher war dort Avast installiert. Seit heue morgen macht es folgende Probleme: Die t Taste geht nicht und der Computer schreibt von alleine öfters "ttttttttttttt". Die Tastenkombination Shift + 5 (%) geht nicht wenn ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Application Starter - Falscher Parameter
Photoshop - Hallo und Moin, seit vorgestern bekomme ich die Meldung "Application Starter - Falscher Parameter" nach Erscheinen des Windows 7 Bildschirmes nicht mehr weg. Ich poste mal die FRST Dateien. Grüße Böni Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12.02.2019 01...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hardwarecheck - Leaks/Abstürze mit Photoshop, Drucker lässt sich nicht installlieren
Photoshop - Hallo, ich hatte einige Schwierigkeiten bzw. viele Leaks - was hauptsächlich beim Einsatz von Photoshop zu beobachten war. Das System war hoch ausgelastet. Gut, die Dateien sind mit etlichen GB sehr gross, aber vorher war das nie ein Problem - weil mein System dafür auch ausglegt ist. Nachdem...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Viel Werbung beim Googeln, Weiterleitung auf unsichere Links
Photoshop - Hallo ihr Lieben, seit vorhin stelle ich fest, irgendwas muss ich mir eingefangen haben. War vorhin bei Amazon, da wurden mir beim Klick auf Links ständig weitere Seiten geöffnet, unsichere, mit Spam, Werbung, falschen Gewinnspielen, usw. Auch beim Googeln steht an oberster Stelle erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP.Optional.Freemium auf Win 10
Photoshop - Hi! Ich habe heute einen optionalen Scan mit Malwarebytes durchgeführt und einen Treffer gehabt. Ich habe diesen direkt in Quarantäne überführt. Eine kurze Google-Recherche ergab, dass die Datei wohl ziemlich bedrohlich ist. Anbei meine Logfiles: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop stürzt ab / Malware Scanner brechen ab
Photoshop - Hi, bin neu hier und gleich einen guten Rutsch und ein gutes gesundes (Virenfreies) neues Jahr... Mein Problem: Meine e-mail Adresse wurde gestohlen. Nach einem Telekom Hinweis habe ich ein Passwort meines Telekom E-mail Kontos geändert, nur (war mir nicht bewußt) nicht das Zweite (für z.B....
Alles rund um Windows
Hijack.exe+Virus Neshta file nach installation von visual studio
Photoshop - Guten Morgen, wie im Titel schon geschrieben habe ich nach der Installation von Visual Studio mir die 2 eingefangen. Installiert habe ich VS von der Microsoft Seite dazu. Ich hoffe mir kann geholfen werden. Hier mal meine Logs dazu. FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Application.Hacktool läßt sich nicht entfernen - Ein Schadprogramm?
Photoshop - Hallo, beim Malware-Scan von Emisoft Anti-Malware ist heute ein Fund aufgetaucht, der sich nicht entfernen läßt. Anbei die Berichte von Emsisoft, Farbar, AdwCleaner und Malwarebytes. Ich mache regelmäßig Scans und da bisher immer alle Suchläufe ohne Fund waren oder sich wenn, dann einfach in...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.