Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Muss das wirklich sein (Part 2)?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.01.2020, 18:29   #1
Frederick
 
Muss das wirklich sein (Part 2)? - Standard

Muss das wirklich sein (Part 2)?



Nachdem mein anderer Thread in die Mülltonne verschoben wurde und ich somit nicht mehr Antworten kann, ich aber nicht einfach sämtliche Anschuldigungen auf mir sitzen lassen werde, hier nun die Fortsetzung.

Lasst den Thread also bitte bestehen, bis die Sache sachlich und ohne Beleidigungen geklärt wurde, oder schließt den Thread sofort wieder. Dann muss ich euch allerdings nicht erklären, was das für ein Bild auf euch wirft. Dass das eh schon ganz schön angekratzt ist, wisst ihr ja selber.

@M-K-D-B

Du hast, bevor du meinen letzten Thread geschlossen hast, auf die Nutzungsbedingungen und insbesondere den Bereich "illegale Software" verwiesen. Darin steht "kein Support bis jegliche Art illegaler Software vom Rechner entfernt wurde".

Ich habe keine illegale Software auf meinem Rechner. Beleg dazu gab es zur Genüge. Diese zu ignorieren oder als gefälscht abzustempeln zeugt von totaler Ignoranz. Hiermit lasst ihr nur die Meinung zu, die euch in den Kram passt.

Ich habe euch Screenshots gezeigt, die die Echtheit der mir vorgeworfenen gecrackten Programme bestätigen und euch außerdem viele weitere Optionen angeboten, wie ich beweisen kann, dass besagte Programme legal erworben und bezahlt sind.

Eure Antwort darauf ist "photoshop, dämlich, schwer von Begriff, dämlicher Ignorant, verarschen, du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank". Oder es wird einfach nur ignoriert. Dass das von absolut keiner Professionalität zeugt, wisst ihr selber.

Um nochmal auf den Punkt "Cracks, Keys und andere illegale Software" zurückzukommen...

Wie jetzt schon 20 mal von mir bewiesen wurde, habe ich keine illegale Software mehr auf meinem Computer.

Außerdem steht dort "...Darum entferne und lösche alle Cracks, Keygens usw bevor Du um Hilfe bittest und halte dich in Zukunft davon fern."

Das habe ich. Ich habe mehrfach zugegeben, Office vor Jahren illegal erworben zu haben. Das wird aber total ignoriert. Keine Ahnung, warum ihr das macht. Auch wenn irgendwas von einer Adobe Hosts Datei noch bei mir drauf ist, oder irgend ein KMS Crack, ist die Software dennoch von mir (seit nunmehr mehreren Jahren) bezahlt und legal.

Gerade Ihr solltet doch wissen, dass sich ein Crack nicht von selbst deinstalliert, nur weil man die Original Software plötzlich aufspielt.


Ich erwarte keine Hilfe mehr von euch - der Zug ist durch. Was ich erwarte, ist ein wenig Respekt, Einsicht und das Eingeständnis, dass ihr nicht allmächtig und erhaben über alles seid.

Mir vorzuwerfen, alle Programme von mir wären illegal, meine Screenshots wäre mit Photoshop bearbeitet und ich würde mich absichtlich doof stellen ist schon ne Hausnummer. Wäre dies kein Forum, sondern ein soziales Netzwerk, würde ich euch melden. Auf Arbeit würdet ihr deswegen von mir eine Abmahnung bekommen. Aber leider sind wir weder noch.

Ich will keine erneute sinnlose Diskussion von der Stange brechen, sondern lediglich mein abschließendes Statement dazu abgeben. Ihr könnt gerne darauf antworten, das Thema erneut schließen, mich sperren (ich bin im übrigen nun auch seit 14 Jahren hier Mitglied) oder sonst was machen. Ich bin für meinen Teil raus und werde mir entweder selbst helfen, oder woanders Hilfe suchen.

Alt 18.01.2020, 18:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Muss das wirklich sein (Part 2)? - Standard

Muss das wirklich sein (Part 2)?



Zitat:
Was ich erwarte, ist ein wenig Respekt, Einsicht und das Eingeständnis, dass ihr nicht allmächtig und erhaben über alles seid.
Genau das gleiche erwarten von dir - du hast nämlich null Einsicht und keinen Respekt.
Dir wurde klar kommuniziert, dass du mit einem KMS-Crack erwischt wurdest. Und das bei einem Windows 10 PRO - alle User, die mit dieser Konstellation erwischt werden, werden zur Neuinstallation geschickt.

Zitat:
uf Arbeit würdet ihr deswegen von mir eine Abmahnung bekommen. Aber leider sind wir weder noch.
Und du würdest damit ein super Eigentor schießen, denn dann würden deine Crack Einträge und KMS-Müll beim Arbeitgeber auffliegen. Die fristlose Kündigung wäre dir so gut wie sicher.

Zitat:
Ich bin für meinen Teil raus und werde mir entweder selbst helfen, oder woanders Hilfe suchen.
Nur blöd, dass es keine anderen deutschen Foren gibt, die so wunderbar bereinigen können wie wir. Mach ne Neuinstallation und lerne aus deinen Fehlern!
__________________

__________________

Alt 18.01.2020, 18:59   #3
Frederick
 
Muss das wirklich sein (Part 2)? - Standard

Muss das wirklich sein (Part 2)?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Dir wurde klar kommuniziert, dass du mit einem KMS-Crack erwischt wurdest. Und das bei einem Windows 10 PRO - alle User, die mit dieser Konstellation erwischt werden, werden zur Neuinstallation geschickt.
Ein rhetorisches Gedankenspiel für dich:

User A hat zwei Rechner (A1 und A2).
Auf A1 hat User A Office und Windows gecrackt. Auf A2 Office und Windows original, aber eine Adware. Mit Rechern A2 bittet er um Hilfe. Hilfst du ihm, oder nicht?

User A hat einen Rechner. Darauf hat er Office und Windows gecrackt. Er kommt mit einer Adware an und bittet um Hilfe. Diese wird ihm verwehrt. Er installiert beides neu und diesmal original. Würdest du ihm hier bei einem etwaigen Problem helfen, oder nicht?

User A hat einen Rechner. Office hatte er gecrackt, Windows original. User A entschließt sich aber, Office original zu kaufen. Würdest du ihm bei einem Fehler helfen, oder nicht?

Zitat:
Nur blöd, dass es keine anderen deutschen Foren gibt, die so wunderbar bereinigen können wie wir. Mach ne Neuinstallation und lerne aus deinen Fehlern!
Dieser Spruch mein Freund, ist die Spitze des Arroganzeisbergs. Nach so einem Posting würde ich nicht mal mehr Hilfe von dir haben wollen, wenn ich dafür Geld bekommen würde. Das ist ja schon ekelhaft.

Was für ein Glück, dass ich fließend Englisch spreche.
__________________

Alt 18.01.2020, 19:03   #4
stefanbecker
 
Muss das wirklich sein (Part 2)? - Standard

Muss das wirklich sein (Part 2)?



In einem englischsprachigen Forum wäre das gleiche passiert. Soviel zum Thema.

Alt 18.01.2020, 19:06   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Muss das wirklich sein (Part 2)? - Standard

Muss das wirklich sein (Part 2)?



Zitat:
Was für ein Glück, dass ich fließend Englisch spreche.
Schön für dich. Trotzdem bist du immer noch hier und heulst herum. In diesen vielen Stunden deiner Jammerarie hättest du schon zig mal die Neuinstallation durchführen können.

Und offensichtlich hast du immer noch nicht gepeilt wann wir ne Neuinstallation verordnen und wann nicht. Wäre nur Office und Adobe gecrackt hättest du nur das deinstallieren müssen und es wäre weiergegangen. Hier gehts aber um ein gecracktes Windows, was dir ja nur 34673643 mal erklärt wurde. Trotzdem postest du uns irgendwelche Screenshots die dein Adobe-Abo belegen sollen. Du kapierst einfach nicht, dass das irrelevant ist oder?


Alt 18.01.2020, 19:21   #6
Frederick
 
Muss das wirklich sein (Part 2)? - Standard

Muss das wirklich sein (Part 2)?



Nein, hier geht es um deine Arroganz, dein Selbstbewusstsein und dein Götterkomplex.

Für mich ist es ein leichtes anhand von Screenshots oder Videos jeglicher Art zu beweisen, dass alle Programme original sind. Du wiederum kannst mir aber nicht beweisen, dass Windows nicht original ist, sondern behauptest das nur einfach (du mutmaßt - wie schon mehrfach geschrieben). Du kannst mir auch nicht beweisen, dass meine Screenshots geshooped sind.
Eine Unterstützung durch Emojis macht dich nicht glaubwürdiger.

Ich habe das Problem übrigens schon längst gelöst, indem ich Chrome einfach neu installiert habe. Seitdem sind sämtliche Ads weg und alles wieder beim Alten.

Alt 18.01.2020, 19:33   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Muss das wirklich sein (Part 2)? - Standard

Muss das wirklich sein (Part 2)?



Zitat:
dass meine Screenshots geshooped sind
Sagmal rede ich rückwärts oder so?! Dein Adobe-Geraffel ist vollkommen irrelevant!!
Und wenn es relevant wäre, ja, ein Dreijähriger kann das photoshoppen!

Zitat:
dass Windows nicht original ist, sondern behauptest das nur
Sry aber langsam glaube ich du bist hier bisher mit Abstand die dümmste Person, die hier je im Forum vgesichtet wurde. Ich muss da nichts behaupten, der KMS-Crack war direkt in deinem Log zu sehen! Und alle User mit Windows 10 PRO und KMS-Crackmüll werden zur Neuinstallation geschickt!

Alt 18.01.2020, 20:10   #8
Frederick
 
Muss das wirklich sein (Part 2)? - Standard

Muss das wirklich sein (Part 2)?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Sagmal rede ich rückwärts oder so?! Dein Adobe-Geraffel ist vollkommen irrelevant!!
Ach, plötzlich?
Zitat:
Und wenn es relevant wäre, ja, ein Dreijähriger kann das photoshoppen!
Nun, wenn ich dir ein blanket geben würde würde ich drauf wetten, dass du nicht dazu in der Lage wärst.
Zitat:
Sry aber langsam glaube ich du bist hier bisher mit Abstand die dümmste Person, die hier je im Forum vgesichtet wurde. Ich muss da nichts behaupten, der KMS-Crack war direkt in deinem Log zu sehen! Und alle User mit Windows 10 PRO und KMS-Crackmüll werden zur Neuinstallation geschickt!
Ok, ich geb auf. Alle Programme von mir wurden mit KMS gehackt. You've got me there.

Alt 18.01.2020, 20:14   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Muss das wirklich sein (Part 2)? - Icon32

Muss das wirklich sein (Part 2)?



Zitat:
Zitat von Frederick Beitrag anzeigen
Ach, plötzlich?
Nee nicht ach plötzlich!
Du bist nur zu merkbefreit, nach meiner Aussage von Anfang an spielte das keine Rolle: da, Posting #5 --> https://www.trojaner-board.de/197518...ml#post1728855

Dein Crackscheiße mit Adobe kam nur erschwerend hinzu. Was MKDB dann in Posting #7 erwähnte.

Alt 18.01.2020, 20:19   #10
schlawack
 
Muss das wirklich sein (Part 2)? - Standard

Muss das wirklich sein (Part 2)?



Frederick, mach doch hier nicht so eine Show und installiere Windows 10 plus deiner Programme neu. Dabei werden durch das löschen und formatieren deiner jetziger Partitionen alle möglichen Reste von irgendwann genutzten Cracks gelöscht und wenn dein Windows 10 eh legal ist wie du sagst, wird das dann ja auch problemlos legal aktiviert.
__________________
Windows 10 Pro 20H2
http://www.brdigung.com/start

 

Themen zu Muss das wirklich sein (Part 2)?
adobe, ahnung, antworten, bereich, bild, datei, einfach, entfernt, forum, gen, hosts, jahre, netzwerk, nicht mehr, office, photoshop, plötzlich, programme, rechner, schließt, software, suche, test, thema, wirklich



Ähnliche Themen: Muss das wirklich sein (Part 2)?


  1. Muss das sein?
    Mülltonne - 18.01.2020 (14)
  2. CDU-Minister: Cybersicherheit muss in Unternehmen Chefsache sein
    Nachrichten - 20.10.2019 (0)
  3. Überwachung per Staatstrojaner: Technische Ausstattung muss verfassungskonform sein
    Nachrichten - 11.04.2013 (0)
  4. "Das muss menschliches Versagen sein" - Sicherheitskonferenz in Luxembourg
    Nachrichten - 15.10.2012 (0)
  5. Panda USB Vaccine muss man sich da wirklich anmelden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2012 (1)
  6. Der Facebook- Virus scheint entfernt zu sein- ist dieser jedoch wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2011 (25)
  7. TR/ATRAPS/Gen2 wie sicher sein das er wirklich weg ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (6)
  8. Welche dieser Bedrohungen sind wirklich bedrohlich und was muss ich gegen sie tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (2)
  9. Wie stark muss die PSU sein?
    Netzwerk und Hardware - 29.11.2010 (7)
  10. Da muss irgendwo ein Virus sein...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2008 (6)
  11. Kündigungs Problem (muss ilegal sein)
    Diskussionsforum - 08.03.2008 (4)
  12. ständiges senden muss kein schädling sein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2008 (0)
  13. irgentwas muss da falsch sein/ PC langsam
    Mülltonne - 11.09.2007 (2)
  14. Hier muss was faul sein!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2006 (2)
  15. Es muss nicht unbedingt der Internet Explorer sein.
    Alles rund um Windows - 09.10.2004 (13)

Zum Thema Muss das wirklich sein (Part 2)? - Nachdem mein anderer Thread in die Mülltonne verschoben wurde und ich somit nicht mehr Antworten kann, ich aber nicht einfach sämtliche Anschuldigungen auf mir sitzen lassen werde, hier nun die - Muss das wirklich sein (Part 2)?...
Archiv
Du betrachtest: Muss das wirklich sein (Part 2)? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.