Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Muss das sein?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.01.2020, 22:34   #1
Frederick
 
Muss das sein? - Standard

Muss das sein?



Vorweg:

Wie viele andere auch, finde ich die Arbeit der hier helfenden spitze und weiß dies auch zu schätzen.

Allerdings wurde mir jetzt vorgeworfen, ich würde Office, Windows und auch Adobe illegal nutzen. Im falle von Office stimmte das auch. Vor Jahren hatte ich eine gecrackte Version davon. Das ist aber wie gesagt schon ewig her. Ansonsten sind sämtliche Unterstellungen quatsch, was ich auch ziemlich einfach durch Screenshots von Abrechnungen belegen kann.

Hier wäre z.Bsp. Office



und hier Adobe


Leider weiß ich nicht, wie man die Echtheit von Windows verifizieren kann.

Natürlich muss niemandem geholfen werden, aber sollte man einem die Hilfe verweigern wegen einer Sache, die schon lange verjährt ist?

@M-K-D-B

Ich hatte versehentlich den falschen Link kopiert. Wenn das für dich gleich und ist, dann bekommst du von mir ein

Geändert von Frederick (17.01.2020 um 23:11 Uhr)

Alt 17.01.2020, 22:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Muss das sein? - Standard

Muss das sein?



Zu Windows wurde dir im Thread erklärt warum. Was Adobe angeht, die Einträge in der hosts Datei belegen eindeutig, dass Adobe bei dir gecrackt ist, denn niemand hat solche Einträge in der hosts Datei, wenn Adobe legal gekauft und installiert ist:

Code:
ATTFilter
127.0.0.1  na1r.services.adobe.com
127.0.0.1  hlrcv.stage.adobe.com
127.0.0.1  practivate.adobe.com
127.0.0.1  activate.adobe.com
         
Wie gesagt geht es für dich bei der Neuinstallation von Windows weiter.
__________________

__________________

Alt 17.01.2020, 23:07   #3
Frederick
 
Muss das sein? - Standard

Muss das sein?



Es wurde mir gar nichts erklärt. Es wurde eine Behauptung aufgestellt und gemutmaßt.

Und was Adobe betrifft, so bin ich anscheinend der einzige Mensch, der monatl. für alle Anwendungen zahlt, aber eine gecrackte Version nutzt.
__________________

Alt 17.01.2020, 23:12   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Muss das sein? - Standard

Muss das sein?



Vllt hörst du mal zuerst auf, hier Tatsachen zu verdrehen denn

1.
dein KMS-Crack (kms-r@ain, kmspico, kmsnano) ist eindeutig ein illegaler Freischalter für Windows und Office

2.
Die Einträge in der hosts Datei belegen, dass du Adobe zumindest gecrackt genutzt hast

Hättest du "nur" ein Windows 10 Home hätte ich nichts gesagt. Weil niemand eine Home-Edition crackt. Dein Betriebssystem sieht aber wegen der KMS-Geschichte auch gecrackt aus und da geben wir keinen Support mehr außer Hilfe bei Datensicherung und Neuinstallation.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 18.01.2020, 00:23   #5
Frederick
 
Muss das sein? - Standard

Muss das sein?



Wo verdrehe ich denn Tatsachen? Die Behauptung war, dass ich Programme illegal benutze. Gemutmaßt wurde Office, Windows und Adobe.

Ich habe bereits zwei mal geschrieben, dass ich vor einigen Jahren Office gecrackt hatte. Wenn du dir aber den Screenshot oben ansiehst wirst du sehen, dass ich es original habe.

Gleiches gilt für Windows. Wenn du eine Möglichkeit weißt, wie ich dir beweisen kann, dass Windows original ist - her damit.

Adobe habe ich schon immer original. Das brauche ich beruflich. Was eine Hosts Datei ist, weiß ich nicht. Ich könnte dir hierzu auch die Abrechnung bis zum Jahr 2015 zeigen.

Momentan wird mir ein Strick aus einer Sache gezogen die zur Hälfte schon ewig her ist und zur anderen Hälfte ich nicht mal weiß, was das sein soll.


Alt 18.01.2020, 00:26   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Muss das sein? - Standard

Muss das sein?



Sagma biste schwer von Begriff?

Was kapierst du an den Beweisen wie KMS oder Hosts-Einträge denn nicht?!
__________________
--> Muss das sein?

Alt 18.01.2020, 01:03   #7
Frederick
 
Muss das sein? - Standard

Muss das sein?



Eigentlich müsste ich dich fragen, ob du schwer von Begriff bist.

Aber ich beantworte deine Frage gerne:

1. Was kapiere ich an KMS nicht?

Ganz einfach - ich kapiere nicht, was das genau jetzt aussagen soll, warum meine Screenshots ignoriert und meine Aussage, dass ich Office vor - ich wiederhole es gerne zum fünften Mal - vor vielen Jahren mal gecrackt genutzt hatte, aber das nachweislich (siehe Screenshot) schon ewig nicht mehr tue.

2. Was kapiere ich an Hosts Einträgen nicht?

Auch hier ganz simpel. Ich habe keine Ahnung, was das sein soll. Noch nie von gehört. Interessiert mich nicht. Ich frage mich, was du daran nicht verstehst? Wie du oben ja siehst, zahle ich für Adobe. Das scheint hier aber aus irgendeinem Grund ignoriert zu werden.

Es scheint aber, dass dir momentan sowieso egal ist was ich schreibe und du lieber ins persönliche abrutscht.

Alt 18.01.2020, 01:26   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Muss das sein? - Standard

Muss das sein?



Aha. Und weil ich schwer von Begriff bin, kapiere ich ja nicht, dass dein Rechner ja alles lauter legale/ungecrackte Software hat, der Beweis ist hier irgendein dämlicher Screenshot.

Die Begründung, dass Adobe legal ist: du weißt von nix. Also ganz einfach. Super Argumentation.

Wird Zeit, dass MKDB auch diesen Thread in die Tonne schmeißt.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 18.01.2020, 01:51   #9
Frederick
 
Muss das sein? - Standard

Muss das sein?



Genau so sieht's aus.

Mein dämlicher Screenshot zeigt nämlich, dass mein Office Abo noch bis November diesen Jahres läuft und mein dämlicher Adobe Screenshot zeigt, dass ich monatlich knapp 20€ an Adobe für die Creative Cloud Programme überweise.

Natürlich kann man da von ausgehen, dass ich weiterhin diese Programme gecrackt nutze und den beiden Firmen nur aus Spaß Geld überweise.

Es ist gerade schwer die Diskussion noch ernst zu nehmen, denn was du seit 4 Posts machst, ist Polemik vom feinsten.

Von daher: macht alles zu was euch gegen den Strich geht.

Alt 18.01.2020, 03:20   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Muss das sein? - Standard

Muss das sein?



Was bist du eigentlich für ein dämlicher Ignorant?
Glaubst du, du kannst uns verarschen?

KEIN Laie fummelt selbst an der Hosts Datei herum. Und von allein kommen auch keine derartigen Einträge rein. Ebenso installiert sich nicht von allein irgendein KMS-Crack.

Und jetzt kommst du mit Polemik? Für eine Person, wie du, die sich absichtlich komplett auf DOOF stellt und ständig versucht uns hier das Gegenteil vom Offensichtlichen zu beweisen mit Screenshots die jeder Dreijähriger photoshoppen kann?

Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und ich werde nach dieser Aktion auch dem Admin Bescheid geben, dich zu sperren. So etwas lassen wir uns hier nicht bieten!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 18.01.2020, 09:20   #11
Frederick
 
Muss das sein? - Standard

Muss das sein?



Ich weiß gar nicht, warum ich dir nach diesen Beschimpfungen überhaupt noch antworte. So etwas kenne ich ansonsten nur von meiner 14 jährigen Nichte.

Ich weiß nach wie vor immer noch nicht, was eine Hosts Datei ist und habe hier auch nichts dran rumgefummelt. Der KMS-Crack hat sich nicht von alleine installiert, sondern von mir. Das habe ich jetzt schon 4, vier, vier, VIER mal geschrieben.

Und ich kann dir versichern, dass kein 3 Jähriger so etwas photoshoppen kann. Abgesehen davon kann ich dir ebenso von Adobe die Abrechnungs PDF zeigen, einen Screenshot meines Kontoauszuges, einen Screenshot meines Internetbankings, oder ein Displayvideo indem ich auf mein Konto navigiere.
Für Office kann ich dir ebenso ein Video zeigen, die Bestellung der Jahreskarte auf Amazon, bzw. die Original Office Karte mit dem Jahres-Code.

Aber mehr als Beleidigungen, oder gar eine Einsicht, dass ich vielleicht doch die Wahrheit sage, kann ich von dir wohl nicht mehr erwarten.

Alt 18.01.2020, 10:44   #12
Ghost1975
 
Muss das sein? - Standard

Muss das sein?



@Frederick
Zitat:
Ich weiß nach wie vor immer noch nicht, was eine Hosts Datei ist und habe hier auch nichts dran rumgefummelt
Einfach gesagt löst eine Host Datei eine Internetadresse in eine IP Adresse auf
Zitat:
127.0.0.1 na1r.services.adobe.com
127.0.0.1 hlrcv.stage.adobe.com
127.0.0.1 practivate.adobe.com
127.0.0.1 activate.adobe.com
Grob gesagt wird bei Dir,wenn ZB deine Adobe Software mit practivate.adobe.com reden will auf die IP 127.0.0.1 umgeleitet,das ist dein Rechner/Localhost..

Ob es was bringen würde Host Datei zurückzusetzen und KMS zu entfernen kann ich nicht sagen,da sind andere Experten. Und die Mods hier haben halt Hausrecht, und haben ausgemacht das solchen Rechnern hier nicht geholfen wird. bzw Neuaufsetzen nötig ist.

Alt 18.01.2020, 10:56   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Muss das sein? - Icon32

Muss das sein?



Zitat:
Zitat von Frederick Beitrag anzeigen
Ich weiß nach wie vor immer noch nicht, was eine Hosts Datei ist und habe hier auch nichts dran rumgefummelt.
Da isses schon wieder, du stellst dich doof und zusätzlich deine eigene Unmündigkeit zur Schau. Ist ja auch ein Ding der Unmöglichkeit, mal Google oder Wikipedia anzuschmeißen und nach Hosts Datei zu suchen. Ich serviers dir jetzt mal mal aufs sprichwörtliche silberne Tablett, da --> https://de.wikipedia.org/wiki/Hosts_(Datei)


Zitat:
Zitat von Frederick Beitrag anzeigen
Der KMS-Crack hat sich nicht von alleine installiert, sondern von mir. Das habe ich jetzt schon 4, vier, vier, VIER mal geschrieben.
Eben. Und weil der KMS-Crack nicht nur Office, sondern auch Windows illegal freischaltet, gibt es nur Hilfe bei der Datensicherung und Neuinstallation (eines sauber lizenzierten) Windows. Auch das wurde x Mal erklärt.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 18.01.2020, 11:09   #14
Frederick
 
Muss das sein? - Standard

Muss das sein?



Ich habe nicht danach gegoogelt was eine hosts Datei ist, weil es mich schlicht und einfach nicht interessiert und ich hier auch nichts verändert habe. Vielleicht hat irgendwann irgendwer anderes mal an meinem Rechner was geändert, aber da kann ich auch nur spekulieren.

Und Windows ist und war schon immer original. Ich setze doch nicht mein Betriebssystem neu auf, nur weil einer der Meinung ist mir vorzuwerfen, dass das gecrackt wäre. Hast du eine Ahnung, wie viel Stunden an sinnloser Zeit mich das kostet? Du hast doch selber geschrieben, dass dieses KMS Ding für Office und Windows ist, aber nicht zwangsläufig für beides.

@Ghost1975

Wenn ich also diese Hosts Datei lösche, sollte Adobe bei mir - wenn es gecrackt ist - auch nicht mehr funktionieren, sehe ich das richtig?

Mir ist übrigens noch eine weitere Möglichkeit eingefallen zu beweisen, dass die Adobe Programme echt sind. Ich kann auch hiervor einfach einen Videomitschnitt machen wie ich ein Programm deinistalliere, installiere und starte. Ohne Crack/Hosts sollte das ja nicht möglich sein

Alt 18.01.2020, 11:16   #15
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Muss das sein? - Standard

Muss das sein?



@ Frederick:



1.
Bei der Anmeldung hier im Forum hast du den Nutzungsbedingungen audrücklich zugestimmt.

In den Nutzungsbedingungen wird ausdrücklich auf das Thema Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten? verwiesen.
Darin steht eindeutig, wie wir uns bei illegaler Software verhalten.



2.
Ich kann deine Ausreden bezüglich der illegalen Software wirklich nicht mehr lesen.

Entweder hast du die illegale Software eingerichtet/installiert oder jemand anders. Wer es war, spielt keine Rolle. Sie befindet sich auf deinem PC, daher gibt es von uns aufgrund des Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen (siehe 1.) keinen Support.



3.
Solltest du wirklich nicht wissen, dass sich illegale Software auf deinem Rechner befindet, dann grüße doch bitte die Person, die deinen Rechner bzw. die genannte Software installiert hat recht herzlich und frag nach, wieso sie dir nichts davon gesagt hat, dass du damit gegen geltendes Recht verstößt.

 

Themen zu Muss das sein?
adobe, andere, arbeit, einfach, falsche, falschen, gen, illegal, jahre, lange, link, nutze, office, runter, sache, schätze, screenshots, spitze, sämtliche, versehentlich, version, verweigern, windows, würde, ziemlich



Ähnliche Themen: Muss das sein?


  1. CDU-Minister: Cybersicherheit muss in Unternehmen Chefsache sein
    Nachrichten - 20.10.2019 (0)
  2. Überwachung per Staatstrojaner: Technische Ausstattung muss verfassungskonform sein
    Nachrichten - 11.04.2013 (0)
  3. "Das muss menschliches Versagen sein" - Sicherheitskonferenz in Luxembourg
    Nachrichten - 15.10.2012 (0)
  4. Was könnte das sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (1)
  5. Wie stark muss die PSU sein?
    Netzwerk und Hardware - 29.11.2010 (7)
  6. Um sicher zu sein
    Mülltonne - 30.09.2008 (3)
  7. Was kann das sein?
    Mülltonne - 09.06.2008 (0)
  8. Da muss irgendwo ein Virus sein...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2008 (6)
  9. Kündigungs Problem (muss ilegal sein)
    Diskussionsforum - 08.03.2008 (4)
  10. ständiges senden muss kein schädling sein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2008 (0)
  11. irgentwas muss da falsch sein/ PC langsam
    Mülltonne - 11.09.2007 (2)
  12. Was kann das sein????
    Diskussionsforum - 23.04.2007 (2)
  13. Was kann das sein ?
    Alles rund um Windows - 11.09.2006 (5)
  14. Hier muss was faul sein!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2006 (2)
  15. Es muss nicht unbedingt der Internet Explorer sein.
    Alles rund um Windows - 09.10.2004 (13)

Zum Thema Muss das sein? - Vorweg: Wie viele andere auch, finde ich die Arbeit der hier helfenden spitze und weiß dies auch zu schätzen. Allerdings wurde mir jetzt vorgeworfen, ich würde Office, Windows und auch - Muss das sein?...
Archiv
Du betrachtest: Muss das sein? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.