Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was könnte das sein?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.01.2011, 14:59   #1
emzqx
 
Was könnte das sein? - Standard

Was könnte das sein?



Ich hatte vor mal wieder meinen Rechner bisschen aufzuräumen..
Dann habe ich das entdeckt,
da ich nicht weiß was eine KMT oder KMS Datei sein soll & auch google mir nicht half, wollte ich fragen was das ist & ob es irgendwelche Auswirkungen hat wenn ich's lösche?

So sieht der Dateiname aus.

56EB44BB9A02F0D29B099FA9F2D2E52B.kmt

56EB44BB9A02F0D29B099FA9F2D2E52B.kms

Sie befinden sich im ordner 'Download'.

Alt 04.01.2011, 20:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was könnte das sein? - Standard

Was könnte das sein?



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Was könnte das sein?
auswirkungen, datei, entdeck, entdeckt, frage, fragen, google, rechner




Ähnliche Themen: Was könnte das sein?


  1. Es erschien eine Seite der Bundesrepublik Deutschland(ganz komische,könnte Trojanerseite gewesen sein)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (20)
  2. rundll32.exe jeden alle jeden 2ten systemstart die ganze zeit am laufen. was könnte das sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (17)
  3. Frisches Windows 7 64-Bit System, mit zwei laufenden csrss.exe Prozessen, deren Dateipfad unbekannt ist. Könnte das Malware sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (3)
  4. Hohe CPU-Auslastung, was könnte (hier) die Ursache sein? Ein Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2013 (11)
  5. Spammail über Googlemail geöffnet (Könnte mein Rechner jetzt infiziert sein?)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.01.2013 (12)
  6. Frage an Arne: Warum könnte ZA besser sein als die Windows Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2011 (1)
  7. Was könnte das sein ? Genau Beschreibung im Thread Dringend.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (5)
  8. Hackerangriff, Trojaner, oder was könnte es sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2010 (1)
  9. QFYZCG was könnte das sein?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (8)
  10. Was könnte es wohl sein??
    Mülltonne - 03.05.2008 (0)
  11. Bin mir nicht sicher aber könnte sein
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2007 (1)
  12. kann jemand mir sagen was das sein könnte???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (4)
  13. Wer könnte das mal durchgehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (6)
  14. ich könnte verzweifeln !
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2005 (2)
  15. ***Stop***Fehler!!!!Was könnte das sein???
    Alles rund um Windows - 29.09.2005 (2)
  16. könnte das nen trojaner sein?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2005 (1)
  17. Könnte ein Trojaner sein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2003 (4)

Zum Thema Was könnte das sein? - Ich hatte vor mal wieder meinen Rechner bisschen aufzuräumen.. Dann habe ich das entdeckt, da ich nicht weiß was eine KMT oder KMS Datei sein soll & auch google mir - Was könnte das sein?...
Archiv
Du betrachtest: Was könnte das sein? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.