Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Computerneuanschaffung -> Ist das Teil gut?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.09.2010, 22:38   #1
Light777
 
Computerneuanschaffung -> Ist das Teil gut? - Pfeil

Computerneuanschaffung -> Ist das Teil gut?



Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mich durchgerungen ein komplett neuen Rechner zu erwerben. Da ich leider keine Ahnung von Hardware etc. habe, habe ich mich im Blödmarkt "beraten" lassen.
Da mir aber ein Verkäufer viel erzählen kann, würde ich Euch mal um Rat Fragen, ob das Gerät sein Geld Wert ist

Vorab:
Ich benötige meinem Computer für:
1. Arbeiten (Schreibprogramme, E-Mail etc.)
2. Spiele die einiges an Leistung fressen (Assasins Creed 2 und und und)
3. Selbstverständlich sollte die Qualität so gut sein, dass das Gerät nicht sofort nach den Ablauf der Garantie kaputt geht


Dell Inspiron 580
intel Core i3-540 3,06 GHz
4 GB DDR3 Ram
1000 GB HDDD
ATI Radeon HD5670 (1024 mb) DDR5
DVD Multibrenner, Cardreade
System: Windows 7 64 bit

Kosten: 649 Euro
(Habe sogar noch 4 GB Ram irgendwo rumliegen) ^-^

Ich würde mich sehr freuen wenn mal jemand Erfahrungen mit der Marke "Dell" kundgeben könnte und mir sagen kann ob der Verkäufer mich übers Ohr gehauen hat oder nicht.
Alternativ lasse ich mir gerne andere Geräte empfehlen.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
Light

Antwort

Themen zu Computerneuanschaffung -> Ist das Teil gut?
ablauf, ahnung, arbeiten, benötige, computer, e-mail, erfahrungen, euro, frage, fragen, garantie, geld, gen, hardware, kaputt, komplett, neue, neuen, radeon, rechner, spiele, windows, windows 7, würde, übers



Ähnliche Themen: Computerneuanschaffung -> Ist das Teil gut?


  1. Pop-up Plage bei Firefox - Teil 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2014 (19)
  2. Pop-up Plage Teil 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (6)
  3. Panikmache Teil 2
    Diskussionsforum - 22.09.2013 (16)
  4. Sicherheitsgedanken in der Cloud (Teil 3 von 3)
    Nachrichten - 29.06.2011 (0)
  5. Sicherheitsgedanken in der Cloud (Teil 2 von 3)
    Nachrichten - 24.06.2011 (0)
  6. Sicherheitsgedanken in der Cloud (Teil 1 von 3)
    Nachrichten - 22.06.2011 (0)
  7. TR/Dropper.GEN (Teil 2)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2010 (2)
  8. SecurityFocus vor dem (Teil-) Aus
    Nachrichten - 11.03.2010 (0)
  9. BOO.sinowal.A Teil 2
    Mülltonne - 16.07.2008 (1)
  10. Teil eines Netzwerkes ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2008 (1)
  11. Vundo.Gen: hartnäckiges Teil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (1)
  12. Hartnäckiges Teil
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (2)
  13. Hartnäckiges Teil, wie fixe ich das bei W2K?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2005 (3)
  14. extrem hartnäckiges teil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2005 (3)

Zum Thema Computerneuanschaffung -> Ist das Teil gut? - Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich durchgerungen ein komplett neuen Rechner zu erwerben. Da ich leider keine Ahnung von Hardware etc. habe, habe ich mich im Blödmarkt "beraten" lassen. Da - Computerneuanschaffung -> Ist das Teil gut?...
Archiv
Du betrachtest: Computerneuanschaffung -> Ist das Teil gut? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.