Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Activex

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popup eines ActiveX Fensters
Activex - Hallo Leute, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass kurz nach einem Neustart oder einfach so ein ActiveX-Fenster aufploppt. Das ganze schaut meistens wie folgt aus: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=76717&stc=1&d=1447998330 Gestern hatte ich mal das Vergnügen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung im ADW-Cleaner
Activex - Hallo, mein ADW-Cleaner hat unten stehende Files un der Reistrierung gefunden. Muss ich die löschen oder sind das sinnvolle registrys von microsoft? Danke für Eure Hilfe? Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\ActiveX Compatibility\{000F18F2-09EB-4A59-82B2-5AE4184C39C3}...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTTPS: Darstellungs- und Ajax-Probleme bei HTTPS-Seiten - Chrome und Firefox
Activex - Hallo zusammen! Kurz zusammengefasst: HTTPS-Seiten werden bei mir sowohl im Chrome als auch Firefox teilweise nicht mehr korrekt dargestellt (so als würde die Seite ohne CSS geladen). Auch Ajax-basierte Funktionen wie Filter funktionieren nicht mehr (Klicks auf Filter-Buttons haben keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öffnete sich selbstständig ca 30x
Activex - Hallo, ich schäume gerade vor Wut. Ich habe vor 6 Stunden ein neues Win7 aufgesetzt, alle Updates eingespielt, und MSE läuft auch und um 1Uhr hatte ich plötzlich das selbe Phänomenen. Ich hatte gerade in den Skype Optionen herumgespielt und ich glaube es hörte erst auf als ich Skype beendet hatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
A1 rtf Rechnung in Word geöffnet
Activex - Hi, ich habe ein ähnliches Problem, wie andere Poster: Ich habe auf meinem Firmenrechner im Stress eine A1 Rechnung im rtf Format mit word geöffnet. In dieser Datei war eine Grafik auf die Doppeltgeklickt werdn sollte ("Klicken sie 2 mal auf dem Bild"). Nach dem sich beim ersten mal nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI stößt sich an Macrovision Update Service ActiveX Control 4.x
Activex - Liebe Community! Mein PSI meldet, dass Macrovision Update Service ActiveX Control 4.x nicht mehr aktuell ist. Das Produkt wird aber vom Hersteller nicht mehr unterstützt.... Also wollte ich es deinstallieren - aber ich finde es überhaupt nicht auf meinem Rechner! Weder bei den...
Alles rund um Windows
avast und adobe
Activex - Ich erhalte von Avast beim Hochfahren regelmäßig die Meldung: Die Datei, die sie gerade herunterladen, scheine sehr neu oder sehr selten zu sein....das macht sie sehr verdächtig. Datei: AdobeFlashPlayer_11.9.900.152_ActiveX_SPS.exe Ursprung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weißer Bildschirm, "Website kann nicht angezeigt werden", Conteneur ActiveX
Activex - Hi, habe bereits ähnliche Themen gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es bei diesem Problem eine Patentlösung gibt. Die genau gleiche Problembeschreibung habe ich hier nicht gefunden, hoffe das geht so in Ordnung-´. Beim Starten des PCs erscheint ein weißer Bildschirm mit der Botschaft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conteneur Acitvex Österreich
Activex - Guten Morgen! Bin neu hier und möchte mich gleich mal bedanken falls mir geholfen wird! Ich mache einen eigenen Thread da (eventuelle) Systembereinigungen ja anscheinend immer individuell sind. Samstag abends hab ich mir die österreichische Version von Conteneur Activex eingefangen, sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield installierte sich bei mir
Activex - Hallo zusammen, ich habe gestern auf mein PC diesen Programm (Security Shield) auf gehen sehen was ich nicht kannte. Wollte ich es Stopen ging nicht auch Mozilla ging auf einmal nicht mehr auf also habe ich Windows 7 64 neu Installiert. Jetzt habe ich unter Systemsteuerung- Programme z.B das...
Log-Analyse und Auswertung
Conteneur Activex Virus - weißer Bildschirm mit Avira Fehlermeldung
Activex - Hallo, ich habe derzeit einen Virus auf meinem Pc. Er ist bekannt unter Conteneur Activex. Ich habe keinen Zugriff auf jegliche Programme, nichtmal auf die Taskleiste. Es ist im Grunde nur ein weißer Bildschirm mit einer Avira Fundmeldung. Ich habe im Abgesicherten Modus bereits einen OTL Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conteneur activex grauer Bildschirm nichts geht mehr
Activex - Leider habe ich offensichtlich einen Virus eingefangen. Es öffnet sich ein grauer Bildschirm und nichts geht mehr. Wie bekomme ich den weg? Ich kann leider keine Internetverbindung herstellen, sodass ich mir den hier angegebenen Scanner runterladen kann. Kann mir jemand einen Tip geben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Rechner blockiert
Activex - Hallo, ich habe seit heute nachmittag ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Gleich nach dem Hochfahren, bekommen ich einen weißen Bildschirm angezeigt und der PC ist blockiert. Ich habe schon herausgefunden, dass dieses "Ding" anscheinend Conteneur Activex heißt und auch schon einige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert
Activex - Hallo zusammen. Vielleicht könnt Ihr mir ja bei meinem Problem weiterhelfen: Auf meinem Rechner ist Live Mesh ActiveX gleich sechzehn mal installiert (siehe Bild im Anhang). Dies war schon so vorinstalliert. System: Windows 7 Home Premium, 64bit, Medion-Aldi-Pc. Tollerweise, scheint auch...
Alles rund um Windows
Nach Start weißer Bildschirm und folgender Text . . .
Activex - Guten Morgen, seit gestern hat der HP einfach so einen weißen Bildschirm mit der Aufschrift: Device is frozen to unfrozen please call 1-800-328-7448! Egal was ich mache das geht nicht weg. Neustart bringt nix, sämtliche Tastaturbefehle bringen nix. Hp hat mir gesagt ich solle mal alle Bios...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Programme mit "Active X [...] Windows Live Mesh" im Titel
Activex - Guten Abend liebes Forum, meine Mutter hat sich ein neues Laptop von Aldi gekauft (Medion Akoya) und war beim Einrichten von Windows von der Flut von vorinstallierten Programme und Funktionen überwältigt. Deshalb hat sie mich gebeten, den PC zu bereinigen. Nachdem ich überflüssige Links und...
Alles rund um Windows
Windows 7 Blockiert 50 Euro Erpressung
Activex - Hallo liebe Forumsteilnehmer , - Plötzlich - Windows blockiert 50 euro zahlen - Avast Scan - Nichts - Systemwiederherstellung - Nichts - a² Emisoft ein paar bedrohungen - gelöscht
Log-Analyse und Auswertung
FIREFOX nicht sicher?
Activex - Hallo! Ich hatte diese Woche Probleme mit Virenund Trojanern. (Ich ließ über Nacht verschiedene Besuchertauschsysteme laufen) Am nächsten Tag dann hatte ich eine Meldung auf dem Bildschirm, die von meiner Windows Firewall zu kommen schien, vielleicht war es auch ein dämliches Fake-Popup. ...
Alles rund um Windows
Kumpel->Trojaner->Dienste gehen nicht mehr
Activex - Hallo, Also ein Freund von mir hat das Problem, er hat nach dem Programm CCLeaner gegooglet und es wohl von der falschen Seite geladen. Er hatte danach einen Trojaner der sich wohl in die svchost.exe injeziert hat. Nach einem Neustart ging nix mehr. Skype hatte RPC Server Fehler. Taskleiste nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Trojan.Generic.kdv.55894 und GEn:Variant.Kazy.2385.taskeng.exe
Activex - Hallo, ich wurde gestern aufgefordert, mir im Internet die neuste Version des Adobe Flash Players runterzuladen. Als ich diesen dann gedownloadet hatte, fingen die Probleme an. Erstmal kamen Meldung, unter anderem, dass die oben genannten Viren entdeckt, isoliert und gelöscht wurden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DyFuCa Internet Optimizer - Infiziert oder nicht?
Activex - Hi, während eines Java-Updates hat bei mir Spybot S&D angeschlagen und gemeldet "DyFuCA. Internet Optimizer encountered". Hab das dann gelöscht. Bin ich nun infiziert oder nicht? Hab keinerlei Probleme, Spybot und AntiVir konnten bei einem Systemcheck nichts finden. Das Spybot-Log sagt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft-Patchday: Alles neu macht der Oktober
Activex - Microsoft-Patchday: Alles neu macht der Oktober Insgesamt 34 Sicherheitslücken beheben die Redmonder mit 13 Update-Paketen da ist für jeden etwas dabei. Erstmalig werden auch Patches für das kommende Windows 7 geliefert. Weiterlesen... Windows Vista: KB974455 - Kumulatives...
Nachrichten
Malware oder nicht?
Activex - hallo zusammen :party: was haltet ihr von folgender hijackthis Zeile: . . . . O4 - HKLM\..\Policies\Explorer\Run: C:\Programme\Video ActiveX Object\pmsngr.exe .
Mülltonne
Kann ich diese Dateien risikolos fixen???
Activex - Hallo, bin noch immer am stöbern und habe den Verdacht diese Dateien sind nicht gut. :confused: Kann ich die löschen, ohne das mir ein Gau bevorsteht? Weiß jemand was?? O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Cinmus
Activex - Hallo, bei einem Scan mit Malwarebytes fand ich die Adware Cinmus. Touchpad+Maus gehen nicht mehr richtig. Malwarebytes' Anti-Malware 1.30 Datenbank Version: 1351 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 01.11.2008 18:06:32
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.