Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Activex

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zipfile mit Virus im Gewand einer Rechnung - Worm.Win32.Downloader.wh
Activex - Hallo, ich habe mir einen Virus eingefangen, der meine Betriebssytem Vista geschädigt hat. Ich hab nun alles Formatiert und neu installiert. Leider gibt es immer noch Auffälligkeiten. Ich kann gelegentlich einige Seiten nicht besuchen oder kein ActiveX Dateien installieren, die für einen Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows will nicht updaten
Activex - Hallo an alle und zwar hab ich folgendes Problem: seit dem mein PC formatiert" wurde, wobei der Typ einfach ein zweites Windows drauf getan hat anstatt es zu entfernen und neu zu installieren, funktionieren die Windows-Updates nicht mehr.. Es kommt eine Meldung, dass neue bereit sind, aber sie...
Alles rund um Windows
Spyware.BHO
Activex - Hi, wie fange ich mir bloß sowas? War nur auf meine paar Inet-Seiten wie immer. Malwarebytes' Anti-Malware 1.23 Datenbank Version: 987 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 22:56:46 24.07.2008
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE "angeblich" nur Version 5, habe aber die neuste Version!Wer kann helfen?
Activex - Hallo, ich habe ein Problem mit dem IE (neuste Version). Wenn ich versuche ein Onlinscan mit F-Secure versuche, dann erscheint diese Meldung: Your browser is not supported. F-Secure Online Scanner requires Microsoft® Internet Explorer 5™ or later with ActiveX enabled. Ich habe schon alles...
Alles rund um Windows
system von unbekannten viren befallen
Activex - so. vorhin habe ich wieder einmal - auf meinem sonst sauberen xp-system - einen dummen fehler begangen. ich bekam ein popup, das mir vorschlug, activeX upzudaten und automatisch den "activeX 2008 codec" herunterzuladen. nachdem dies geschehen war, stellte ich zuerst fest, dass nichts dergleichen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus eingefangen
Activex - Hallo Leute, bei dem Add-on der Google-suche im Firefox Browser öffnet sich nach Bestätigung der Eingabe urplötzlich ein download-Fenster mit folgendem Inhalt: Möchten Sie eine Datei herunterladen Dateiname search; application/octet-stream EScan zeigt folgendes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan sagt: 5 Viren, 198 Fehler!
Activex - Hallo zusammen! Seit einiger Zeit muss bei mir die Datei csrss.exe ständig geschlossen werden, gelegentlich auch die explorer.exe. Ich habe mich darauf hin mal im Netz informiert und erfahren, dass beides Indikatoren für Viren/Trojaner sein könnten. Nun hab ich nach euren Anweisungen escan...
Mülltonne
Netzwerkserver liegt lahm
Activex - Hallole, ich hab ein kleines Problem mit unserem Firmenserver. Ser startet seit ei paar Tagen nicht und bringt mir immer direkt nach der Anmeldung einen Generic Host 32 Fehler, bei den Details steht was von svchost. exe. Also hab ich mal Hijack drüber laufen lassen, und kann kein Log Posten,...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich folgende Viren/Trojaner wieder los?
Activex - Hallo, habe mit MWAV folgende Viren ausgemacht und weiß leider nicht wie man weiter verfährt: Tue Nov 06 15:16:14 2007 => System found infected with mediaadvantage Spyware/Adware ({602d9049-b4ac-4a25-bf75-a9b54d747cba})! Action taken: Keine Aktion vorgenommen. Tue Nov 06 15:16:15 2007 => System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan mit wiederkehrenden funden?
Activex - hallöchen zusammen. ich bin verwundert über die immer gleichen funde beim escan. Funde wie folgt : Infektionsmeldungen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ System found infected with video activex access Trojan ({7e853d72-626a-48ec-a868-ba8d5e23e045})! Action taken: No...
Log-Analyse und Auswertung
isb.bayern.de | anscheinend verseucht | wie vorgehen?
Activex - Hallo zusammen! Meine Mutter hat vor ein paar Minuten auf ihrem PC ein ActiveX Script auf der Seite des ISB Bayern ausgeführt. (w*w.isb.bayern.de) Das Script befindet sich auf folgender Seite: h**p://taskiranzafer.sitemynet.com/ramazan.htm und ist in die Seite eingebaut als folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Entfernung von ZLOB noch kleine Symptome
Activex - Hallo Trojanerjäger ;) so, ich hatte auf einem Rechner das Problem diesen ZLOB Virus zu haben. Anleitung Also V*rus P*otect P*o 3.7, Video ActiveX Server etc. Das ganze per hijackthis, smitfraudfix, killbox & cleanup eigentlich alles runter gehauen. Dazu nach dem Online Scan von Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Video ActiveX Access=Trojaner??
Activex - Hallo Ich hab video activex accesa auf den rechner nur ich kann es nich löschen hab es auch schon mit unlocker probiert und es klappt auch nich und in dem Ordner Pfad C:\Programme\Video ActiveX Acces\ befinden sich mehrere dateien (imsmain, iesmin.exe, iesmn.exe, imsmn.exe, iesplg.dll) und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlinge?
Activex - Moin, und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich escan im abgesicherten Modus ausführe bekomme ich vier Virenwarnungen: video activex access trojan direct adviser spyware Spyware/Adware superutilbar Adware elite toolbar Spyware/Adware ABER:
Mülltonne
Frage zu activex access trojaner
Activex - XP Professional SP2 neuester Stand. Habe über die Suche gefunden das in einem Programm Video ActiveX ein Trojaner enthalten ist. Ich habe dieses Programm nicht heruntergeladen aber bei meinem letzten escan tauchte die Meldung auf das "Video ActiveX access Trojaner" in Filesystem gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"system-alert" problem immer noch da
Activex - hallo ihr lieben, auch ich muss mich wohl in den kreis der trojaner-/oder viren-inhaber (?) einreihen. problem: ein gelbes dreieck "system-alert" mit allen möglichen popups zu viren, usw. tauchen plötzlich und zu hauf auf. hab mein mcafee upgedatet (kein update verfügbar) und einen...
Log-Analyse und Auswertung
HBO.Adware.Estalive
Activex - Hallo, ich habe den oben genannten Schädling auf meinem Rechner, finde aber nirgends eine Möglichkeit, ihn zu löschen. Mein Virenscan ( Bitdefender) meldet "Entpacken fehlgeschlagen, Löschen nciht möglich". Wer kann mir helfen? Edit: Ich wusste nicht, daß es wichtig ist. Ich habe Win XP...
Mülltonne
Windows Update Problem
Activex - Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem autom. Windowsupdate per Win Explorer 7. mein BS WIN XP Home + SP2 KAV + Zonealarm + XP Antispy am laufen surfe per Modem + Discountsurfer bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung sinngemäß: Windows Update braucht ActiveX + Scripting im IE die URL´s...
Alles rund um Windows
Backdoor_IRCBot_FP
Activex - guten tag spyware doctor zeigt einen backdoor_ircbot_fp eintrag an. ad-aware und spybot melden nichts. jetzt bin ich unsicher was nun tasächlich los ist. betriebssystem ist win xp-professional sp2. vielleicht kann mir jemand dabei helfen. vielen dank im vorraus.
Log-Analyse und Auswertung
Flash player ohne Funktion
Activex - Flash player ohne Funktion Hallo brauche unbedingt hilfe habe mit meinem antivirus programm alle gefundenen viren geloescht jetzt funktioniert mein flash player nicht mehr da ActiveX noch da ist wie bekomme ich dieses weg damit der player wieder funktioniert
Log-Analyse und Auswertung
Thesafetytool
Activex - Wieder ein Plagegeist der einem Virensoftware andrehen will. Hatte das Problem und konnte es durch entfernen/löschen der pmsngr.exe sowie löschen der Dateien im Verzeichnis C:\programme\video activex objekt entfernen. Muss alles im abgesicherten Modus gelöscht werden. Hoffe es hilft. :aplaus:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Doctor Meldung
Activex - Hallo ich bin neu hier im Board und habe: Windows XP SP2 PC-Cilin Internet Security14 Spyware Doctor auf meinem PC. Mein Spyware Doctor findet jedesmalDiablo Keylogger. Ich lösche es anschließend.Aber nach kurzer Zeit installiert er sich immer NEU. Was kann ich dagegen Machen?? Ich kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojan.virtumod
Activex - hallo, denke einen ungebetenen "gast" auf meinem system zu haben: trojan.virtumod er befindet sich in c:\windows\system32\ursqo.dll hab die datei bei jotti scannen lassen .. und dr.web befand als einziger den trojaner.virtumod da ich momentan mit einem etwas betagteren rechner als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ActiveX und Kreditkarte
Activex - Hallo, inwieweit ist es eigentlich im Internet gefährlich ,wenn man auf einer SSL-sicheren Seite (z.B. www.emusic.com) über den Internet Explorer 6.0 die Kreditkartennummer eingibt, wenn versehentlich ActiveX und Java in den Einstellungen nicht deaktiviert wurden? Mein Virenscanner und die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Logfile einträge die mir nichts sagen ... (HidInputMonitorX Control) und(A9Helper.A9)
Activex - So, hier mal 2 Logfileeinträge die mir und den Analyzer auf http://www.hijackthis.de/ nichts sagen O16 - DPF: {22E5D91F-89E6-4405-AD9C-0AF27BA6F06B} (HidInputMonitorX Control) - file://H:\components\hidinputmonitorx.ocx O16 - DPF: {4F63D44B-6274-4D60-8AB1-CAA7116B8AF3} (A9Helper.A9) -...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.