Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: escan sagt: 5 Viren, 198 Fehler!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.01.2008, 15:32   #1
svenas
 
escan sagt: 5 Viren, 198 Fehler! - Standard

escan sagt: 5 Viren, 198 Fehler!



Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit muss bei mir die Datei csrss.exe ständig geschlossen werden, gelegentlich auch die explorer.exe. Ich habe mich darauf hin mal im Netz informiert und erfahren, dass beides Indikatoren für Viren/Trojaner sein könnten.

Nun hab ich nach euren Anweisungen escan installiert und es scannen lassen - das Ergebnis ist furchteinflößend: 5 Viren, 198 Fehler. Die Viren lauten: video activex access Trojan, ezula Spyware/Adware, multipassrecover Spyware, savenow Adware, backdoor (ircbot) trojans Spyware/Adware.

Leider schaffe ich es nicht, die Virus Log Information zu finden. Damit ist wohl nicht das Protokoll gemeint, oder?

Ich hab das Protokoll mal als txt-datei abgespeichert und würde euch nun bitten, mir bei der Entfernung der Viren zu helfen. Wie kann ich euch die log-datei oder sonstige notwendigen Berichte zukommen lassen?

Mit freundlichen Grüßen

Sven Becker

Alt 12.01.2008, 17:37   #2
cypress
 
escan sagt: 5 Viren, 198 Fehler! - Standard

escan sagt: 5 Viren, 198 Fehler!



----->hijackthis logfile
__________________


 

Themen zu escan sagt: 5 Viren, 198 Fehler!
access, activex, backdoor, becker, csrss.exe, datei, entfernung, ergebnis, escan, euren, fehler, gemein, geschlossen, hallo zusammen, information, installiert, ircbot, log, log-datei, protokoll, scanne, scannen, video, viren, virus, zusammen




Ähnliche Themen: escan sagt: 5 Viren, 198 Fehler!


  1. escan findet viren - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2008 (4)
  2. eScan Log (33x Viren/Adware)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2007 (2)
  3. escan findet 23 Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2007 (14)
  4. eScan log... windows spuckt immer fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2007 (17)
  5. HJT cross check / eScan Meldungen (35 fehler / 12 Viren)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2007 (1)
  6. eScan findet 2 Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2007 (3)
  7. eScan-Virus Log 820 Viren!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2007 (2)
  8. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  9. eScan Fehler, Zeit Syn. funzt nicht
    Alles rund um Windows - 22.04.2006 (5)
  10. eScan: 11 Viren - wie krieg ich die weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2005 (6)
  11. Hilfe: eScan findet 129 Viren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2005 (15)
  12. 174 Viren bei escan, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2005 (7)
  13. escan gibt 64 viren an, escan-checkb9 findet keine zu löschenden dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2005 (0)
  14. eScan meldet 4 Viren...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2005 (1)
  15. Mein eScan log.Wie entferne ich die Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (8)
  16. EScan 5311 Viren Oo
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2005 (1)
  17. eScan hat 254 Viren/Trojaner gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2004 (8)

Zum Thema escan sagt: 5 Viren, 198 Fehler! - Hallo zusammen! Seit einiger Zeit muss bei mir die Datei csrss.exe ständig geschlossen werden, gelegentlich auch die explorer.exe. Ich habe mich darauf hin mal im Netz informiert und erfahren, dass - escan sagt: 5 Viren, 198 Fehler!...
Archiv
Du betrachtest: escan sagt: 5 Viren, 198 Fehler! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.