Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Becker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein Programm wird nicht richtig ausgeführt
Becker - Hi , Ich habe mein altes Architektur Programm gefunden und wollte es wieder benutzen , aber es fehlen ein paar Gegenstände (z.B Möbel , Dachfenster, Türen ) Der Rest Funktioniert wunderbar . Hoffe Ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen . Das Programm heißt : Architektur Genie 3D plus von...
Alles rund um Windows
Trojaner "Suggestedsites.dat"
Becker - Hallo liebe Helfer, ich habe heute durch Zufall die obige Datei gefunden und im Internet gesehen, daß es sich wohl um einen Trojaner handelt. Ich habe das vorher nicht bemerkt, weil ich sowieso große Probleme mit meinem Rechner habe und überhaupt keinen Virenscan mehr laufen lassen kann, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Strassenkarte für Deutschland/Becker Traffic Assist Highspeed ll
Becker - Hallo, wie schon der Titel sagt suche ich eine aktuelle Straßenkarte Deutschland für mein Becker Navi. Ausserdem habe vor Kurzem ein Tom Tom one geschenkt bekommen. Nur leider läd es nicht(USB Kabel-PC). Braucht man das orginal Ladekabel oder an was könnte es liegen? Nach Aussagen meiner...
Netzwerk und Hardware
Unerwünschte werbung
Becker - Ich habe seit heute andauernt, egal welsche seite ich aufrufe immer wörter in Grün angezeigt und dahinter popups sitzen das nervt. Habe auch schon einige program,e drüber laufen lassen aber bekomme den kramm nicht weg. Hihr ist mal ein lock. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmfehler - PC infiziert?
Becker - Hallo, YouCam und Spyware Terminator lassen sich nur mit Task-Manager beenden. Ist der PC infiziert? Die Frst.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 16-12-2013 02 Ran by Bernhard (administrator) on BERNHARD-PC on 16-12-2013 23:02:29 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin gehackt worden ?
Becker - Hallo Liebes Trojaner Board-Team ! Nachdem ich erfolgreich den Gvu Trojaner auf meinem anderen Pc beseitigt habe (Mit Hilfe von dem Trojaner Board Team :), bin auf ein neues Problem mit meinem Netbook gestoßen. Ich war im Internet am Surfen als Plötzlich ein Gelber Kasten auftauchte, welcher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: GUV Trojaner - abgesicherter Modus startet nicht
Becker - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Kann den PC nicht im abgesicherter Modus starten. Wenn ich den abgesicherten Modus auswähle, startet er wie beim regulären Neustart. Windows normal starten bringt sofort den GVU-Screen. Gemäß der bisherigen Beiträge...
Log-Analyse und Auswertung
wie entferne ich " snap.Do " von meinem PC, Deinstallation bisher erfolglos
Becker - Hallo & recht schönen Dank an den/die Retter(in) , die sich meinem Problem annehmen wollen. Ich muss zugeben, daß ich doch nach Belieben Freeware runterlade, aber meist sehr genau auf die Bedingungen und Buttons achte ....ab und zu rutscht halt doch was durch. Mein Wissen über die erforderlichen...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100% durch sychost.exe -> sehr lahmer PC (->plötzlich) - "ADWARE/Adppeeps.A" gefunden
Becker - Hallo, nach einer ganztägigen unproduktiven Irrläuferei durchs Internet (die Nacht auch durchgemacht) bin ich mit meinem Problem hier gelandet, und hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt. Hier also der Grund meiner schlaflosen Nacht: Gestern mittag lahmte mein PC plötzlich, nichts ging mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Bundes Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht, OTLPE Scan durchgefuehrt
Becker - Hi, ich hab das Problem, dass sich beim Starten des PCs jedes mal der Bundestrojaner oeffnet. Habe den abgesicherten Modus probiert, jedoch startet der PC dann jedes mal neu und laesst sich somit nur normal starten. Hab jetzt die OTLpe Anleitung befolgt und folgende LogFile> OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: zweimal HEUR:Exploit.Java.Generic Kaspersky
Becker - Guten Abend, ich hoffe und glaube, dass mir hier in diesem Forum geholfen werden kann. Gerade kamen zwei Meldungen bei Kaspersky mit der Warbzbgm dass auf meinem Computer ein Trojanisches Programm sei. Das Programm heißt: HEUR:Exploit.Java.Generic. Das gleiche Programm wurde in zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Landespolizeidirection virus abgesicherter modus funkt nicht otlpe ok
Becker - ich bin 11 jahre alt und kann mich nicht so gut aus problem mein vater kommt in 3 tagen vom urlaub zurück bitte helft mir lg baco OTL logfile created on: 10/19/2013 2:28:04 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und AdwCleaner finden Pup.optional
Becker - Hallo zusammen, Ich habe nichts außergewöhnliches am Rechner gemacht. Meistens Spiele. Gestern bekam ich von Windows die Fehlermeldung: "ComSurrogate funktioniert nicht mehr". Darauf hin habe ich in Netz geforscht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass das was mit Audio/Video Codecs zu tun...
Log-Analyse und Auswertung
Variante von win32/toolbar.perion.g und dwmu.exe gefunden / Dateien verschwinden vom Desktop
Becker - hallo zusammen, mein rechner mmacht seltsame dinge, dateien verschwinden vom desktop, eset meldet die im titel genannten viren, kriegt sie aber nicht gesäubert.. könnt ihr mir helfen ? gruß tobias OTL:OTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan mit Combofix hilft - aber nur kurzfristig.
Becker - Hallo, Seit ich vor einigen Tagen eine free-software heruntergeladen habe (ein PDF maker), ist der laptop wenige Minuten nach dem Hochfahren unendlich langsam bzw. lahmgelegt. Div. Webseiten scheinen zu "springen" (werden verändert) oder werden nicht mehr geöffnet. Im Hintergrund läuft...
Log-Analyse und Auswertung
"Portaldosites" in jedem Browser
Becker - OTL logfile created on: 27.09.2013 15:31:13 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dowloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.10.9200.16686) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen"
Becker - Hallo, mein Windows 8 Rechner wurde von "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen" befallen. Ich bin entsprechend den Anweisungen hier im Forum vorgegangen und habe nach ausführen der FRST64.exe das Ergebnis in die FRST.txt gespeichert. Hier der Inhalt: Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Infektion eingegangen
Becker - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe, daß ich alles richtig mache. Mein Rechner arbeitet mit Windows XP und hat sich nun den GVU-Trojaner eingefangen. Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich, daher schreibe ich vom Laptop meines Sohnes. Was ich bis jetzt gemacht habe: 1) Den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 blockiert nach kurzer Zeit auch im abgesichtern Modus (Trojaner)
Becker - Hallo zusammen. Ich habe mir aus dummheit einen sog. BKA Trjaner eingefangen. nach dem Start blockiert des des Desktop und eine Zahlungsaufforderung erscheint. Sogar im Abgesicherter Modus, abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern startet er sebständig neu, geht auf den normalen Desktop zurück...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start bei cmd.exe
Becker - Hallo zusammen, ich habe vermutlich genau das gleiche Problem wie "norre" in folgendem Thread: http://www.trojaner-board.de/136734-trojaner-entfernung-haengt-pc-beim-start-cmd-exe.html Bei meinem Win7 64bit-Sytsem hat AVG irgendetwas erkannt und automatisch entfernt. Nach der Entfernung...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector deinstalieren
Becker - Hallo, kurze Vorgeschichte: ich bin momentan zu Besuch bei meinen Schwiegereltern und wurde gebeten mir den Rechner "anzuschauen" da sich etwas neues installiert habe. Ich selbst bin Nutzer von MacOS und somit erst recht nicht sehr bewandert was Windows als Betriebssystem angeht. Im System...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Auswertung
Becker - Hallo. Von meinem Bruder wurde der Battlenet Account gehackt und er geht davon aus, dass er wohl einen Keylogger auf dem Rechner hatte. Da gelegentlich meine externe Festplatte an seinem Pc war hab ich nun sorge, ob ich sowas auch haben könnte. Habe bisher einen Suchdurchlauf mit Avira gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Werbe-Virus in facebook, läd immer fort meine Freundesliste ein...
Becker - Hallo und Dank an all die fleißigen Helfer hier, jetzt hat's mich auch erwischt: Ich bin der Einladung eines Freundes gefolgt und habe mir den "Just 14 years Old drunk girl…” Mist ansehen wollen, jetzt hab ich selber die Pest... "Tatzeit" recht genau am 28.07.2013 gegen 15:03 Uhr Weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Ransom.Blocker mein OTL-Log
Becker - Hi! Ich bitte um schnelle Hilfe, sitze gerade bei der Arbeit und hab in den ersten 2 Stunden schon nichts auf die Reihe bekommen, weil ich mit einem Blöden Trojaner am kämpfen bin.. Hab schon seit ein paar Tagen so nervige Werbung-Pop-Ups und angebliche Spyware-Warnungen, ich habe es ignoriert...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
Becker - OTL logfile created on: 24.07.2013 12:14:25 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\andy\Desktop\Neuer Ordner 64bit-Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.