Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Becker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner endgültig entfernen
Becker - Hallo, Vor wenigen Wochen hatte ich mit dem GVU-Trojaner zu kämpfen. Mit der Systemherstellung habe ich ihn überwinden können und hatte dann wieder normal Zugang zu meinem Rechner. Ich habe dann mit Antivir und Spybot nach Viren gesucht und Spybot hatte auch eine gefährliche Datei gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.UserWLoad & Trojan.Ransom von Malwarebytes in Reg gefunden
Becker - Hallo, ich habe von Malwarebytes diese Einträge gefunden und durch das Prg. entfernen lassen. Nach Neustart habe ich ungewohnterweise den Malwarebyte nocheinmal, zur Bestätigung der Entfernung der Reg Einträge, laufen lassen. Siehe da: Die Einträge sind noch immer da! Neuerlicher Start als...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm bei Windows 7 64 Bit
Becker - Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich einen weißen Bildschirm nach dem Rechnerstart. Ich vermute einen Trojaner. Habe mit Kaspersky-Boot-CD gescannt. Das Ergebnis waren zwei Funde: 1. Trojan-Ransom.WIN32.Foreign.dxvi (in C:\ProgramData\ 2. HEUR: Exploit.Java.CVE-.gen (im...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkprobleme - Schädling eingefangen?
Becker - Moin, mein Arbeitskollege hat Probleme mit seinem Rechner. Und zwar kann Starmoney keinen Konatkt zum Starmoney-Service aufnehmen. Dann scheitert z.B. die Lizenz-Überprüfung. "Normales" Banking, z.B. Kontenabruf und Überweisungen funktionieren, Internet im Allgemeinen funktioniert auch. Im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
Becker - Hallo Zusammen, mein Nachbar hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Da er im Umgang mit Computern nicht sehr visiert ist, hat er mich gebeten mal drüber zu schauen. Nach studieren aller „Hilfeseiten“ stecke ich nun aber in einer Sackgasse. Vielleicht könnt Ihr ja weiterhelfen. Zum System: -...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm, nichts geht mehr
Becker - Hallo, bin neu hier, aber schon lange Fan des Forums. :-) Habe hier einen Rechner von nem Bekannten bekommen. Ist ein wohl schon bekannte Problem was hier auch schon abgehandelt wurde. Da ich aber dieses Mal auf Nr. sicher gehen möchte guckt euch das Elend doch mal bitte an. Weißer Bildschirm nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Becker - Hallo liebe Helfer Jetzt hats auch mich erwischt... Der Bundestrojaner hat meinen Rechner gesperrt. Da ich hier nicht neu bin, jedoch eine geraume Zeit nicht mehr hier war, habe ich in Anlehnung einiger Beiträge zunächst versucht in den Abgesicherten Modus zu gelangen, was nach geraumer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 7 32Bit, Weißer Bildschirm nach Systemstart.
Becker - Moin, mich hats nun auch erwischt! Nachdem ich Windows starten möchte, kommt ein weißer Bildschirm und das wars. Windows starten mit Eingabeaufforderung nicht möglich, egal ob mit oder ohne Netzwerk Laptop fährt danach wieder herrunter. Eigenversuch, OTLPE gedownloadet, auf infiziertem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder: TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.10 Meldung alle paar Minuten
Becker - Hallo zusammen, sitze vor dem PC eines Bekannten und helfe ihm o.g. Malware zu entfernen. Kann mit folgenden Logs dienen ... MBAM Verzeichnisscan Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.01.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, Google führt zu falschen Seiten, Virusfund
Becker - Hallo seit zwei Tagen führt Google mich ab und an auf falsche Seiten. Das Internet ist auch langsamer geworden. MS Essentiel lies sich nicht mehr öffnen. Avira Free Antvirsu fand einen Virus aber das Problem besteht weiterhin. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag,...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Brief Zeus/Zbot
Becker - Hallo Also Ich habe von der Telekom einen Brief bekommen das sich auf einem unserer Rechner ein Onlinebanking Trojaner namens ZeusBot/Zbot befindet. Ich hab sofort einen Virenscan gemacht bei meiner Frau und mir und bei Ihr wurden auch Trojaner gefunden, einer stand schon seit 1 Woche von MSE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Oder Virus MyDuirtyHobby
Becker - Habe die gleiche mail bekommen wie so viele vom mein DuirtyHobby Ich habe win8 drauf und hier sind die Scanns (hoffe habe alles richtig gemacht dabei ) von den Programmen die Ihr empfohlen habt muss ich was befürchten ? Ich bitte um euren Rat denn ich traue mich Garnichts mehr mit dem PC jetzt zu...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Becker - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Bin dann nach einem Neustart in den abgesicherten Modus und erst mal auf einen Systemwiederherstellungspunkt einen Tag vorher. Hier die Logs von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung von der Telekom
Becker - Hallo, die Telekom hat mir ein Mail gesandt: Auszug: sehr geehrter Kunde,, wir schreiben Ihnen heute aus einem unerfreulichen Grund, denn wir haben Hinweise erhalten, dass von Ihrem Anschluss unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt sind ("Hacking"). Das bedeutet konkret: Unbekannte...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.RewardsArcade in Registrierungsschluessel
Becker - Hallo Foren-Helfer, ich habe eher zufällig einen Malewarescan mit dem Programm "Malwarebytes Anti-Malware" durchführen lassen. Ich hatte bisher keine Probleme / Auffälligkeiten / Symptome mit meinem PC. Einzig erwähnenswert wäre hier eine PC-Startdauer von ~4min, inklusive Windowsstart. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 funktioniert nicht richtig, Taskleiste spukt
Becker - Hab seit einigen Tagen Probleme mit meinem Rechner. Die Taskleiste spinnt rum und diverse Programme. Die Boardsuche hat mir nicht sehr weiter geholfen. Kann mir bitte jemand weiter helfen? Habe Malwarebites durch laufen lassen und hat was gefunden: Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100...
Log-Analyse und Auswertung
Downloadtrojaner gefunden (Win32/Dofoil.R)
Becker - Liebe Experten! Erstmal danke für eure Hilfe!!!! Als ich mich gestern beim Online-Banking angemeldet habe, wurde ich in einem Popup (in schlechterem Deutsch) aufgefordert, meine TANs einzugeben :( Also habe ich sofort einen Suchlauf nach Viren etc. gemacht - mit Windows Defender (bisher habe...
Log-Analyse und Auswertung
alle Programme und dateien unsichtbar
Becker - Hallo Forum, ich habe im Forum einen ähnlichen Fall gefunden: TR/Crypt.xpack.gen - alle Programme/Dateien unsichtbar. Bei mir ließ sich zunächst Firefox nicht starten, weil angeblich noch eine Instanz geöffnet war. Nach System-Neustart war dann plötzlich der Desktop leer und es steht im...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbe-Links zu de.clickcompare.info über Programm Giant Savings Extension
Becker - Hallo, so ging es los: Ich entdeckte auf einer Landingsite eines Kunden unerwünschte Werbe-Links zu de.clickcompare.info/search. Beim Überfahren der Links mit der Maus erschien als Hover-Text: Giant Savings Extension Ich habe bisher folgendes in nachfolgender Reihenfolge gemacht: 1) ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
Becker - Hallo, Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Verschlüsselungstrojaner-Angriff (Bundespolizei) Ich konnte das System mit der Kaspersky-Rescue-Disk wieder entschlüsseln, hatte jedoch danach nach einigen Suchläufen mit verschiedenen Scannern immer wieder Virenfunde. Im Einzelnen habe ich folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Bedrohungen mit MWB gefunden- Quarantäne - genügt das?
Becker - Guten Abend und freundliches Hallo in die Runde, ich bin hier ganz neu und habe nicht allzuviel Ahnung von der Materie. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand meiner annehmen würde. Das Problem: Vorgestern kam ich plötzlich nicht mehr in meinen Facebook und Amazon-Account...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen
Becker - Hallo, ich habe gerstern ausversehen ein unbekanter email geöffnet,leider hat der Kaspersky die datei HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen gefunden .aber leider kann er das nicht löschen?ich habe auch die java cache gelöscht leider passiert auch nichts. wenn ich die datei direkt von den pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschrim (windows 7)
Becker - Hallo Trojaner-Board-Team, habe auf Laptop (windows 7 update, zuvor Vista) weißen Bildschirm, über abgesicherten Modus und Systemwiederherstellung keinen Erfolg. Brauche jetzt diesen Laptop und Daten und ich habe mehr Zeit. Vorfall zuerst am 19.11.12 Im Trojaner-Board bin ich danach Treat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Paysafe)
Becker - Hallo zusammen, mein Sohn hat ebenfalls einen GVU Trojaner eingefangen. Bin als Laie leider hilflos. Ich führe vorsorglich einen OTL Scan durch, das sollte Euch hoffentlich helfen. Log Files folgen. Besten Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach google Suche und Auswahl eines Suchergebnisses, Weiterleitung an nicht ausgewählte Internetseite
Becker - Hallo, bin neu im Forum, daher bitte um Verständnis, falls ich mich unklar ausdrücke. Habe seit gestern das Problem, dass ich beim anklicken eines Suchergebnisses in Google an irgendwelche Internetseiten weitergeleitet werde. Der Aufbau der Seite dauert länger als üblich, man sieht, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.