Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Becker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
National Cyber Crime Trojaner / Logfiles. Naechste Schritte...
Becker - Hallo zusammen, ich habe mir auch diesen Bundespolizei National Cyber Crime Trojaner eingefangen. Ich habe mich bislang an die entsprechenden Schritte aus dem Forum gehalten Habe auf meinem REatogoXPE System OTLPE ausgefuehrt und den Scan gemacht. Da jetzt gesagt wurde, ich solle die LogDatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger oder Monitoring auf meinem Notebook?
Becker - Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe den Verdacht, dass mein privates Notebook überwacht wird. Habe mit Hijack This ein Log erstellt und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Ich habe den Scan im Offline-Modus gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner_hmt
Becker - Hi, mich hat der Windows-Verschlüsselungs-Trojaner leider auch erwischt. Als Anhang an eine Mail kam dann das besagte Fenster und es ging nichts mehr (wie bekannt). Ich habe die Schritte wie aufgeführt gemacht, kann aber nur folgende Dateien liefern: otl.txt Der Start von GMER liefert die...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselungs trojaner
Becker - Hallo ich versuche es mit einem eigenen Thema. Ich bin neu hier und habe auch garnicht so soviel erfahrung damit. Mein Problem: Ich habe eine E-Mail geöffnet und habe mir wohl diesen neuen Trojaner eingefangen. Ich habe gestern und heute schon einiges gelesen, aber erlich gesagt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdacht auf virenbefall bitte um unterstützung
Becker - hallo leute ich wollte wissen ob so weit alles in ordnung ist.OTL Logfile: OTL logfile created on: 6/2/2012 7:53:45 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent Run|Regedit32
Becker - Hi, Malewarebytes Anti-Malware meldet mit einen Trojaner, den die Software leider nicht entfernen kann. Norton Internet Security lässt sich nicht mehr richtig installieren (Firewall lässt sich nicht aktivieren) und Noton Power Eraser bricht nach dem Scanvorgang mit einer Fehlermeldung ab. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Heur:Exploit.Script.Blocker
Becker - hallo zusammen gestern hat sich mein pc beim surfen selbstständig etwas runtergeladen und ist dann innerhalb 3-4 sekunden runtergefahren. nach durchsuchung mit kaspersky 2012 trojaner "Heur:Exploit.Script.Blocker" und einige in verbindung mit java entdeckt. Status: inaktiv ist das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Dateien; schwarzer Hintergrund - mich hat es auch erwischt.
Becker - Hallo und guten Abend, mich bzw. meinen PC hat es auch erwischt. Das Hintergrundbild ist schwarz, meine Dateien sind nicht mehr sichtbar und ich weiß ab jetzt nicht mehr weiter. :confused: Mir wird ein SmartHDD-Programm für 85 Dollar angeboten um den "System-Fehler" zu reparieren. :headbang:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXE/JAVA.ternup.Gen
Becker - Jo, Moin.... Leider ist dem nicht so..:stirn::stirn: AVIRA hat den im Titel genannten Bösewicht gefunden: Premium Security Suite
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm warten Verbindung wird hergestellt
Becker - Weißer Bildschirm warten Verbindung wird hergestellt steht auf,m Startbildschirm (nix,s geht mehr). ReatogoPE hab ich Downgelodet (gebrannt) und von CD gebootet. OTL#flythingpc#.txt und Extras#flythingpc#.txt hab ich gefertigt...glaub ich mal. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im voraus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gema trojaner - kommt direkt nach Systemstart
Becker - Anbei die zwei Dateien- bitte um Hilfe, vielen DankOTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 5/2/2012 6:46:36 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam und Programme öffnen sich sehr langsam...
Becker - Hallo! Seit einige Zeit ist mein PC sehr langsam und öffnet Programm ebenfalls sehr langsam. Ich hatte verschiedene Virenscanner auf dem System (allerdings alle einzeln, natürlich nicht zusammen) desweiteren hatte ich CCleaner benutzt um mal die Registrierung zu reinigen. Nach der Deinstallation...
Log-Analyse und Auswertung
Hier mein logfile von combofix
Becker - Hallo ich hatte ja das problem das mein bildschirm nach einer gewissen zeit schwarz würd. hatte ja vor einger zeit ein viren angriff das war der mit der bundespolizei weil ich angeblich iligale filme und musik gezogen haben solle und solle 100 euro zahlen. naja habe versucht ihn zu löschen hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hilfe - Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Becker - Hallo zusammen, wie bei anderen auch kann ich Windows Vista nicht mehr hochfahren. "Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert." An die E-Mail komme ich leider nicht mehr ran. Ein zweiter PC mit Internetverbindung steht mir zur Verfügung. Hier das OTL-Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelter Befall (Bundespolizei und Abnow.com)
Becker - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem PC. Vor knapp eine Woche hatte ich erstmals den ''Bundespolizei-Trojaner''. Ich habe mein System auf einen älteren Wiederherstellungspunkt, vom abgesicherten Modus aus, gebracht, dann ging es. Den Bundespolizei-Hinweis habe ich jetzt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei sperrt PC Antivir Meldung 'HTML\Fake Alert.ap'
Becker - Hallo zusammen, Ich Bitte hier um Hilfe weil ich mir Wahrscheinlich den oftmals auf Eurer Seite beschriebenen "Ukash Bundespolizei virus" eingefangen. Soweit ich das verstanden habe, gibt es keine Musterlösung für diesen Virus deswegen poste ich den kompletten bisherigen Ablauf in meinem Fall. ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung 15mal ale 5 min: Delayed Write Filed
Becker - Hallo, nachdem ich auf eurem Board mein Problem bei anderen Usern gefunden habe, habe ich einen erfolgreichen Maleware Scan durchgeführt. Danach einen Scan mit OTL. Da schicke ich euch hier die beiden Logfiles, eine im Anhang, die 2. hier (war zu groß die Datei): OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm -> auch ich habe den blöden trojaner
Becker - hallo leute, habe nun auch diesen blöden trojaner mit dem warten und der verbindung bla bla... habe nun schon alles durchgeführt, OTL geladen, RUN SCAN mit activex netsvcs msconfig
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch hier Abnow am Start!
Becker - Schönen guten Tag, auch auf meinem Arbeitsrechner habe ich das Abnow-Problem mit dem Rootkit und der falschen Google-Weiterleitung. Hatte vorher Spyware-Terminator, jetzt McAfee Internet Security 2012 am Start. McAfee findet das Rootkit, die falsche Weiterleitung verschwindet aber nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking Trojaner ?
Becker - Hallo alle zusammen, ich glaube mich hat's nun auch erwischt. Gestern ging ich online auf mein Bankkonto und wurde nach dem Einloggen aufgefordert, 100 TANs einzugeben. Das kam mir sehr komisch vor und habe bei der Bank angerufen, die haben alles gesperrt mit dem Hinweis, dass ich meine Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Kryptik und andere UNDINGER auf meinem nun leeren Rechner...
Becker - Halli Hallo liebes Forum, nachdem eine wohl nette Trojaner-Software getarnt als ANTI-VIRUS Software meinemComputerwohl den Rest gegeben hat, wende ich mich hilfesuchend an euch. C ist leer... Zumindestens offensichtlich, alle Dateien sind versteckt, Start ist leer, Bildschirm ist blau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch mich hat der Virus erwischt-bitte um Hilfe
Becker - Hallo liebes Trojaner-Board, mich hat der elende "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Tojaner auch erwischt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch bei der Bereinigung meines Computers helfen könntet. Den ersten Schritt habe ich mir aus den anderen Threads zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACHTUNG! (Windows Security Center: Pc wegen nicht lizensierter Software gesperrt)
Becker - Guten Tag, ich habe gerade folgendes Problem: wie bereits in einigen anderen Threats kam die fehlermeldung Achtung! PC wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bitte 100 € überweisen, sonst wird mit Löschung der Festplatte und Gericht gedroht. Ich habe bereits andere Beiträge gelesen und otl.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center - gesperrt - Angeblich unlizensierte Software
Becker - Hallo zusammen, habe hier auf dem Board schon des öfteren von diesem Problem gelesen. Nun hat es mich beim surfen leider auch erwischt. Obwohl ich eine externe internet security software nutze. Extras.txt:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 03.02.2012 14:57:51 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 von avira gefunden; mediashifting.com öffnet sich; Win7 64bit
Becker - Hallo an alle Experten des Trojaner-Boards, Seit etwa 6 Stunden (25.1.2012) öffnet sich bei mir (wie von anderen hier im Forum auch berichtet) hin und wieder ungefragt ein neuer Tab in Firefox. Dabei wird scheinbar versucht, die Seite mediashifting.com zu öffnen. Avira hat seitdem auch den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.