Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Becker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC fährt ständig runter! Trojaner? PokaPoka79!
Becker - Hallo, ich habe ein grosses Problem. Mein Rechner fährt ständig runter :koch: und ich weiss das ich einen Pokapoka79 in einem etb Ordner und noch einen Trojaner Name??? vielleicht sogar noch mehr:snyper: , auf meinem Rechner habe. Mehrer Infos von anderen Foren, zwecks Löschung sind...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Prüfung des Logfiles
Becker - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:24:45, on 28.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Backdoor
Becker - Hallo zusammen, ich hatte bis eben einen scan durch mein AV-Programm durchgeführt, dabei wurden einige Trojaner gefunden. Alle wurden laut Data Becker Antivirus entfernt bzw. in die Quarantäne verschoben 1. trojan.agent.amx 2. trojan.downloader.agent.agm
Log-Analyse und Auswertung
Fenster "Your computer is infected!"
Becker - Hi, seit dieser Woche bekomme ich alle paar Minuten folgende Meldung (Fenster erscheint am unteren rechten Bildschirmrand, schwarze Schrift auf weißem Grund, Rand in rot): "Your computer is infected! Critical system error!...". Könnte bitte mal jemand mein HijackThis Logfile auswerten? Was...
Log-Analyse und Auswertung
Titan Shield Antispyware aus dem Internet Explorer entfernen?
Becker - Hallo, Kann mir bitte jemand sagen, welche Einträge ich fixen muss, um "Titan Shield Antispyware" aus meinem Internet Explorer zu entfernen? MfG - Pferdy
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen
Becker - Habe mir gestern etwas eingefangen. Laut AntiVir ist es ein Trojaner (-> TR/Dldr.Harnig.BQ.38), der meine Firewall deaktiviert hat. Kann sie auch nicht mehr manuell einschalten. habe keinen Zugriff dadrauf -> "Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen der Windows Firewall nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert oder nicht?
Becker - Hallo, ich hatte schonmal vor etwa 2 Wochen mich hier gemeldet, weil mein Virenscanner Maximum Protection und auch Bitdefender einen Virus meldeten (trojaner...Bankfraud.E) Alle vorgeschlagenen Maßnahmen wie Ordner komprimieren, im abgeischerten Modus starten und dann eventuellen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Popups bei Css
Becker - Neuerdings wenn ich versuche css (Counter Strike Source) zu spielen, kommen immer Popups und es haut mich aus dem Spiel raus. Ich bin auf diesem Gebiet total unerfahren, und hoffe das ihr mir helfen könnt. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:17:40, on 18.03.2006 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
rechte Maustaste-Meldung explorer.exe hat ein Problem festgestellt-Logfile ok?
Becker - Habe mir was runtergeladen - seitdem bekomme ich bei Betätigung der rechten Maustaste die Nachricht Explorer.exe hat ein Problem festgestellt. Habe einen Logfile erstellt. Kann mir jemand helfen, bin kein Experte und wäre Euch sehr dankbar. Liebe Grüße und Danke - Frank9911 FLogfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe!! Logfilecheck
Becker - Hallo Leute, habe mein System (hoffentlich erfolgreich?? :teufel1: ) gesäubert und Bitte um Durchsicht meines neuen logfiles. Danke im Voraus :huepp: Gruss Ron
Log-Analyse und Auswertung
Bitte BITTE bitte HILFE log-file
Becker - Hi, gibt es nicht eine ganz einfache art denn Trojaner los zu werden? Das ist das Notebook von mein Eltern und ich darf den nicht Formatieren weil dort wichtige Sachen drauf sind. Die alte schnecke startet nicht mal im abgesicherten MODUS. Wie kann ich denn Trojaner beseitigen? Gibt es kein...
Log-Analyse und Auswertung
HJS-Log file
Becker - Hi, gibt es nicht eine ganz einfache art denn Trojaner los zu werden? Das ist das Notebook von mein Eltern und ich darf den nicht Formatieren weil dort wichtige Sachen drauf sind. Die alte schnecke startet nicht mal im abgesicherten MODUS. Wie kann ich denn Trojaner beseitigen? Gibt es kein...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!
Becker - Habe hier mal mein Logfile gepostet. Wie beseitige ich den Trojaner aus mein System? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:04:15, on 17.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Trojaner, Trojaner... und es nimmt kein Ende
Becker - Hallo, es meldet sich mal wieder jemand mit wenig Ahnung aber viel Problem zu Wort. Ich lasse mein Antiviren Programm "Data Becker Antivirus 2004/2005" jeden, bis jeden zweiten Tag durchlaufen. Seit ein paar Tagen meldet es immer mal wieder einen Trojaner und weil das Programm den Trojaner nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SinEspias-Befall Bitte um Hilfe bei der Log-File Auswertung
Becker - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich surfe mit dem Firefox 1.5 und ständig öffnet er immer neue TAB-Seiten mit irgendeiner Reklame. Das nervt total. Jetzt habe ich schon im Taskmanager das Programm SinEspias beendet, aber das Problem ist immer noch da. Dann habe ich in der Regedit alles...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Explorer
Becker - Hallo alle zusammen. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen---folgendes Problem. Der Explorer wird automatisch beendet mit einem Problem, das er dann immer an Microsoft melden möchte. Im großen und ganzen funktioniert er ja, aber das kommt so 2x am Tag vor und ist doch ziemlich nervig. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Fantibag
Becker - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Spion/Trojaner namens Fantibag.Wie bekomme ich das Mistding gelöscht?Bitte nicht zuviel Fachchinesisch.Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:12:40, on 20.10.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe habe keine Lust und Power mehr
Becker - Ich habe HiJackThis installiert (die neue Version) . Ich Fixe die Einträge, die nicht ok sind. Aber nach dem ich die Anwendungen schließe oder IE nochmal starte kommen die Einträge erneut. Und die Viren usw auch. Es öffnen sich permanent Werbefenster usw. Bitte um euer Hilfe!!! Besonders R3...
Log-Analyse und Auswertung
MPFTRAY.exe verursacht 100% Proz. Auslastung
Becker - Hallo Ihr, ich habe da ein Problem - jedesmal wenn ich den rechner boote bekomme ich eine 100% ige CPU Auslastung verursacht durch die Datei MPFTRAY.exe. wenn ich diese dann beende kann ich nicht mehr ins internet. was ich nun gemacht habe ist das ich die Priorität auf niedrig gesetzt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BITTE UM SUPPORT! PC FÄHRT NICHT RUNTER! PROBLEME MIT DEM "ABGESICHERTEN MODUS!
Becker - Hallo zusammen! Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde. Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Mühe! Habe ein "Hijackthis-Log" mit eingefügt. Ich habe zwei Probleme. Erstens: Zurzeit fährt mein PC (WINDOWS XP HOME, ALLE SERVICE PACKS DRAUF UND AKTUELL, GENAUSO WIE...
Log-Analyse und Auswertung
Einwahl trotz abbrechen
Becker - Hallo, ich habe neben Windows 98 jetzt XP prof. installiert. Im Outlook, aber nur dort erlebe ich ein Phänomen. Es erscheinen zwei Einwahlfenster und obwohl ich auf abbrechen drücke, wird eingewählt. Ad-aware hat nichts gefunden. Spybot-Search u. Destroy dies --- Search result list ---...
Log-Analyse und Auswertung
Noch ein Logfile / Bitte um Hilfe / oneclicksearch.com
Becker - Hallo ! Bin offenbar auch einem Browserhijacking zum Opfer gefallen und habe mir nach der Lektüre einiger Threads einen HijackThis-Logfile erstellt. Kann mir bitte jemand bei der Auswertung helfen ? Norton und MicroTrend und SpybotSearchandDestroy sind alle schon gelaufen und haben teilweise...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe bei bds/agent.ay
Becker - hi leute, kann mir irgendwer bei einem porblem mit dem backdoor proggi genannt agent.ay helfen? also habe hier schon einiges nachgelesen aber noch nicht viel rat gefunden. habe wie viele hier nur antivir und eine firebwall von windows aber habe das proggi trotzdem bekommen... habe mal ein scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal Logfile auswerten - Danke
Becker - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:01:57, on 21.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
ist mein logfile noch ok ???
Becker - hallo, habe jetzt HJT v1.99.1 heruntergeladen und benötige von euch mal eine überprüfung meines logfiles. hatte bereits in der vergangenheit von euch positive hilfe bekommen, doch inzwischen musste ich einige sachen löschen und installieren. bin mir nicht mehr so sicher, ob alles so in ordnung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.