Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner, Trojaner, Trojaner... und es nimmt kein Ende

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.12.2005, 20:06   #1
aristocrazy
 
Trojaner, Trojaner, Trojaner... und es nimmt kein Ende - Icon21

Trojaner, Trojaner, Trojaner... und es nimmt kein Ende



Hallo, es meldet sich mal wieder jemand mit wenig Ahnung aber viel Problem zu Wort.

Ich lasse mein Antiviren Programm "Data Becker Antivirus 2004/2005" jeden, bis jeden zweiten Tag durchlaufen. Seit ein paar Tagen meldet es immer mal wieder einen Trojaner und weil das Programm den Trojaner nicht löschen und die infizierte Datei auch nicht säubern konnte, habe ich es mal mit Kaspersky versucht. Ergebnis: "Gefährliche Objekte: 22"

Ich liste sie mal kurz auf:
C:\drsmartload1.exe = Trojan-Downloader.Win32.Adload.l
C:\install.exe = Trojan-Dropper.Win32.Agent.aed
C:\MTE3NDI6ODoxNg.exe = Trojan-Downloader.Win32.Small.buy
C:\oo.exe = Backdoor.Win32.Rbot.afu
C:\stub_113_4_0_4_0.exe = Trojan-Downloader.Win32.TSUpdate.o
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\tsinstall_4_0_4_0_b4.exe/WISE0009.BIN = Trojan-Downloader.Win32.TSUpdate.n
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\tsinstall_4_0_4_0_b4.exe/WISE0010.BIN = Trojan-Downloader.Win32.TSUpdate.p
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\tsinstall_4_0_4_0_b4.exe/WISE0011.BIN = Trojan-Downloader.Win32.TSUpdate.l
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\tsinstall_4_0_4_0_b4.exe/WISE0012.BIN = Trojan-Downloader.Win32.TSUpdate.f
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\tsinstall_4_0_4_0_b4.exe = Trojan-Downloader.Win32.TSUpdate.f
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InetGet\mc-110-12-0000140.exe = Trojan-Dropper.Win32.Agent.aac
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\kfqzp.exe = Trojan-Downloader.Win32.TSUpdate.f
C:\Programme\MsMovies\p.zip\Video.exe = Trojan-Dropper.Win32.WinAD.h
C:\Programme\MsMovies\p.zip = Trojan-Dropper.Win32.WinAD.h


Wenn ich nach dem Scan die Dateien löschen will steht da vielleicht "Gelöschte Dateien: 2" oder "Gelöschte Dateien: 4", aber beim nächsten Scan wieder alles voll...
Brauche ganz dringend Hilfe, bevor der Rechner 'n Freiflug bekommt
Vielen Dank im Voraus.

Alt 19.12.2005, 23:23   #2
dartus
 
Trojaner, Trojaner, Trojaner... und es nimmt kein Ende - Standard

Trojaner, Trojaner, Trojaner... und es nimmt kein Ende



Hallo aristocrazy,

wegen dieses Fundes:
C:\oo.exe = Backdoor.Win32.Rbot.afu

Mein Rat:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154

dartus
__________________

__________________

Alt 20.12.2005, 19:22   #3
aristocrazy
 
Trojaner, Trojaner, Trojaner... und es nimmt kein Ende - Standard

Trojaner, Trojaner, Trojaner... und es nimmt kein Ende



Danke, werd's mal abarbeiten und schauen, ob's sich wiederholt "
__________________

Alt 21.12.2005, 14:37   #4
Maggie
 
Trojaner, Trojaner, Trojaner... und es nimmt kein Ende - Standard

Trojaner, Trojaner, Trojaner... und es nimmt kein Ende



Hallo Aristocrazy
Habe auch nicht so viel ahnung habe heute dem Mustafa3333 etwas geschrieben lies das das könnte Dir helffen

Gruss Maggie

Alt 21.12.2005, 14:44   #5
dartus
 
Trojaner, Trojaner, Trojaner... und es nimmt kein Ende - Standard

Trojaner, Trojaner, Trojaner... und es nimmt kein Ende



Hallo Maggie,

bei einem Backdoor-Trojaner -> http://de.wikipedia.org/wiki/Backdoor
nützt kein Removal-Tool, um das System wieder in einen vertrauenswürdigen Zustand zu versetzen -> http://www.mathematik.uni-marburg.de...c-removal.html
-> http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html

Das sagt übrigens auch Microsoft -> http://www.microsoft.com/technet/com...mt/sm0504.mspx

dartus

__________________
Kein Support per PN

Antwort

Themen zu Trojaner, Trojaner, Trojaner... und es nimmt kein Ende
ahnung, antivirus, becker, data, datei, dateien, dringend, einstellungen, ergebnis, gefährliche, infizierte, infizierte datei, install.exe, kaspersky, liste, lokale, löschen, meldet, nicht löschen, problem, programm, programme, rechner, scan, temp, trojaner, wenig ahnung



Ähnliche Themen: Trojaner, Trojaner, Trojaner... und es nimmt kein Ende


  1. BKA-Trojaner - Windows XP - kein eloxor.exe und jashla.exe gefunden - Kein Experte / Angst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (44)
  2. Bundespolizei Trojaner Hilfe gesucht, kein abgesicherter Modus, kein CD Laufwerk...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (1)
  3. Ukash Trojaner bin mit meinem Latein am Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2011 (5)
  4. Banking-Trojaner ZeuS nimmt SMS-TAN-Verfahren ins Visier
    Nachrichten - 27.09.2010 (0)
  5. malware doctor (idstrf) nimmt kein Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2010 (23)
  6. würmer und trojaner - ohne ende!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2010 (13)
  7. Etliche Trojaner etc. Das ist das Ende...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2009 (1)
  8. Wie nimmt ein Trojaner Verbindung zum client auf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2008 (1)
  9. Trojaner? Virus? bin am Ende..
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (17)
  10. Trojaner der Werbung ohne ende spamt!
    Mülltonne - 17.03.2008 (0)
  11. Trojaner und kein Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2008 (8)
  12. Ohne Ende Trojaner und anderes entdeckt :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2006 (3)
  13. pc hakt ohne ende...hab trojaner-verdacht!!!!!!bitte um hijack-log auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2005 (3)
  14. Trojaner ohne ende
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (8)
  15. Trojaner ohne Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (1)
  16. Hilfe: Trojaner ohne Ende auf der Platte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (6)
  17. ... es nimmt kein ende .... ?????
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2004 (4)

Zum Thema Trojaner, Trojaner, Trojaner... und es nimmt kein Ende - Hallo, es meldet sich mal wieder jemand mit wenig Ahnung aber viel Problem zu Wort. Ich lasse mein Antiviren Programm "Data Becker Antivirus 2004/2005" jeden, bis jeden zweiten Tag durchlaufen. - Trojaner, Trojaner, Trojaner... und es nimmt kein Ende...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner, Trojaner, Trojaner... und es nimmt kein Ende auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.