Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Becker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner
Becker - Liebe Leute, habe mir den ukash-trojaner einmgefangen und komme nicht weiter. Habe bereits spybot, antivir und malwarebytes laufen lassen. Jetzt habe ich mit OTLPE diese Datei erstellt die man anscheinend braucht. Folgendes hat er ausgespuckt: (eine extras.txt war nicht dabei) Kann mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Problem - PC startet weder IE, noch Thunderbird und Firefox (nur ganz selten) oder Links fe
Becker - Hallo, ich habe fogendes Problem. Ich habe auf einem VM Ware Player Windows XP Prof, X86 installiert. Es lief lange sehr stabil. Seit neuestem verhält sich das System seltsam. 1. nach Start von WIN XP funktionieren Anwendungen wie Thunderbird, Firefox oder IE Nicht. Anwendugen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Nach mehrfachen Trojanerbefall immer noch infiziert?
Becker - Hallo, vor gut einer Woche haben wir uns einen Trojaner über Facebook eingefangen. Das haben wir aber erst gemerkt nachdem es zu spät war. Als erstes funktionierte die Google Bildersuche nicht mehr richtig, d.h. er lädt die Suche, bricht die Bilderanzeige aber am Ende der Seite ab. Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner FakeAlert
Becker - Hallo, heute hat sich ein "Antiviren-Programm" bei mir gemütlich gemacht. Bin derzeit im abgesicherten Modus und habe Malwarebytes drüber scannen lassen. Hier die Log-Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\_avast_ entfernt?
Becker - Hallo, das ist mein erster Post auf dem Trojaner-Board. Vor ein paar Tagen kam von Avira die Meldung, dass dieser Trojaner gefunden wurde: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\_avast_ Die Meldung kam alle paar Stunden wieder, beim Benutzerwechsel oder Neustart. Ich hatte Avast auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner eingefangen
Becker - Hallo, ich Depp habe mir den BKA Trojaner eingefangen, Ja schei� schmuddel Kram. Habe versucht mit G-Data Boot Cd das teil zu bereinigen, hatte eine jashla.exe gefunden, und auch gel�scht. Aber wen ich den rechenr normal starte, sehe ich nur meine Hintergrundbild und keine icanns, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden xp
Becker - Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme einmal fährt mein PC nur jedes 2-4 Mal ganz hoch, so dass ich ihn benutzen kann und seid gestern kommt folgende Meldung dau: explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden xp Ich habe schon mal Malwarbyts, OTL und Hjack durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer exe hat ein Problem festgestellt un muss beendet werden
Becker - Hallo ich habe volgendes Problem. Immer wenn ich auf dem Dektop mit der Rechten Mustaste auf einen Ordner klike wird mir angezeigt Explorer exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Ihr kennt das ja sicher. Ich habe schon den Virenscänner laufen lassen der hat nichts gefunden Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Copy to shortcut
Becker - Hallo miteinander, habe ein Copy to Shortcuy wüstling. Der Otl Scan ergab folgendes: OTL logfile created on: 6/19/2011 11:12:10 AM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.24.1 Folder = C:\Users\Finanzamt\Downloads 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
zwei Einträge bei hijackthis nicht löschbar
Becker - Liebe Forengemeinde, ich würde gerne die beiden Einträge: O3 - Toolbar: (no name) - !{30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D} - (no file) O3 - Toolbar: (no name) - !{872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5} - (no file) löschen. Doch leider ist mir das mit "fix check" bei hijackthis nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Fehlermeldung im IE bei Google Abfrage
Becker - Hallo, ich habe das Problem. daß mein Rechner zeitweise sehr langsam wird und seit neustem eine Fehlermeldung bei der Suchfeldeingabe im IE8 erschein: Details zum Fehler auf der Webseite Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0) Zeitstempel: Sun, 29 May...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundman.exe
Becker - Hi! Ich hatte vor ca. einer Woche einen Befall von Windows XP Recovery, dachte aber eigentlich, dass ich ihn mit rkill und Malwarebytes ganz gut in den Griff bekommen habe. Heute habe ich aber mehrfach bemerkt, dass aus meinem Lautsprecher komische Töne kommen - immer ca. eine halbe Sekunde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien versteckt - behoben, jetzt ständg redirekt zu gomeo
Becker - Hallo, hatte neulich eine Meldung von Antivir. TR/crypt.EPACK.gen2 und TR/Trash.Gen Anschließend waren alle Dateien versteckt, was ich aber mit unhide.exe beheben konnte (hier erstmal ein dickes Danke für dieses Tool).
Log-Analyse und Auswertung
XP Security 33 Funde, Tronja-Clicker. Win32. Stixo.d und noch mehr
Becker - Hallo zusammen, war vor einiger Zeit schon ein mal hier und da wurde mir auch super geholfen. Hoffe das mir diesmal auch wieder jemand helfen kann. Mein Sohn war auf irgendeiner Seite und seitdem kommt alle 5 Sekunden eine Warnung von der XP Security. Da mein Englisch nicht das beste ist, hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Meldung, Trojaner, Maleware und mehr
Becker - Entschuldigung, das ich jetzt noch mal ein neues Thema öffne, aber ich hatte mich im ersten verschrieben. Hallo zusammen, war vor einiger Zeit schon ein mal hier und da wurde mir auch super geholfen. Hoffe das mir diesmal auch wieder jemand helfen kann. Mein Sohn war auf irgendeiner Seite und...
Mülltonne
AntiVir Fund: TR/Kazy.mekml.1
Becker - Hallo! Ich bin ganz neu hier. Ich habe mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich hab hier jetzt schon ein bißchen gelesen und anscheinend haben viele dieses Problem. Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen hab und natürlich passiert sowas immer, wenn der Bruder...
Log-Analyse und Auswertung
Rescue Disk stürzt ab; PC langsamer
Becker - Hallo zusammen, mein PC braucht seit ich eine fragwürdige exe-datei ausgeführt habe etwas langsamer bzw. lädt manchmal lange, teilweise setzt das internet auch aus, zumindest für eine weile. zur Sicherheit wollte ich nun eine Rescue-disk ausführen. Allerdings schaltet er sich immer nach einer...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Becker - Hallo habe auch den Troianer eingefangen. Wer kann mir helfen? Danke im voraus Extras.txt ist: OTL Extras logfile created on: 28.04.2011 14:31:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Benni\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten...
Becker - Hallo Leute, ich bekam vorhin folgende Fehlermeldung: Ich habe vorhin eine Virenmeldung von antivir gekriegt. Dann habe ich auf Virus entfernen geklickt und nichts passierte. Dann kam die Meldung: "Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA...
Log-Analyse und Auswertung
MS Removal Tool
Becker - Hallo zusammen, erstmal das Malwarebytes-Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6333 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 (Safe Mode)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schon wieder Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Becker - Hallo zusammen, ich habe schon wieder eine Meldung von Avira über den Trojaner: Was ich hierbei überhaupt nicht verstehe ist, daß 14 Viren oder unerwünschte Programme gefunden wurden, jedoch nur eine Datei in Quarantäne verschoben wurde!? Dann habe ich Malwarebytes aktualisiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/BegSMS.A
Becker - Hallo alle zusammen, Dies ist mein erstes Thema und ich hoffe, daß ich nichts falsch gemacht habe! Ich habe gestern von Avira die Meldung über diese Trojaner erhalten. Ich habe hier im Forum einiges gelesen und versucht es nachzuvollziehen. Leider habe ich nicht alles verstanden. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU ausgelastet, Lüfter läuft ständig
Becker - Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Die CPU meines Notebooks ist andauernd ausgelastet, mal geht es auf 10 % runter aber dann wieder auf 100% ich weiß nicht woran das liegt. Desweiteren springt auch mein Lüfter dann dauernd an Hier die Daten zum Notebook: ASUS Pro31S Prozessor:...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Weiterleitung zu ungewünschten Seiten !
Becker - Hallo zusammen! Ich glaube ich habe mir etwas gefangen, denn wenn ich was per Google suche und dann eines der Resultate anklicke, werde ich an ganz andere Seiten weitergeleitet und im Verlauf erscheint dann immer "redirect" und anschließend kommen Seiten von de.gomeo.de, consumersurveygroup.org,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Malware und Malwarebytes
Becker - Hallo, habe folgendes problem (mal wieder) :( mein Avira Antivir hat 11x Malware gefunden beim vollscan, 7 haben es in die quarantäne geschafft, was mit den anderen passiert ist, weiss ich nicht. es sind unter anderem: Java/OpenConnect.DD Java/OpenConnect.AI Java/Rast.A
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.