Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Becker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Suche - Trojaner?
Becker - Hallo zusammen, bisher habe ich leider keine Hilfe oder ähnliche Fälle für mein Problem finden können. Immer wenn ich eine Googlesuche starte, unabhängig vom gesuchten Wort, erscheinen gefühlte 1-2 Sekunden nachdem Google die Ergebnisse zeigt vier Werbeanzeigen im Stil der Googlesuche und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbDownloader Search in neuen Firefox-Tabs
Becker - Sehr geehrtes Experten-Team, In Eurem Board habe ich gelesen, dass ich nicht der einzige bin, der Probleme mit dem fbDownloader hat. Er hatte sich - wie auch immer - so in den Firefox-Browser eingeklinkt, dass er immer als Startseite erschien. Ich habe dann im rechten oberen Browserfenster die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanGeneric.KDV.617269(EngineA) // Trojan Downloader.NurechX (EngineA) usw.
Becker - Hallo ..., mit Malwarebytes erhielt ich folgendes Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.06.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pxMdWicSEXclEk-exe Hab mir wohl einen Trojaner eingefangen
Becker - Guten Morgen allerseits, habe über Freund Google diesen Link gefunden und bitte Euch um Rat. Der Laptop lief wunderbar - bis er in die Knie ging. Viele Dateien sind nicht mehr sichtbar, aber alles ist da und alles funktioniert! Dennoch: - Im Startmenü ist nichts mehr. - Der Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schweizerische Eidgenossenschaft, Windows 7 x64
Becker - Hallo zusammen Auf einem meiner PCs hat sich der "Schweizerische Eidgenossenschaft" Trojaner eingenistet. Folgende Daten spuckt der OTL-Scan aus: OTL.txt OTL logfile created on: 10/30/2012 1:47:52 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\***\Desktop 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
1&1 Telekom PDF leider geöffnet
Becker - Hallo, ich habe leider das PDF von 1&1 Telekom geöffnet. Habe schon gehört, dass es einen Trojaner enthält. Leider/oder zum Glück kann Microsoft Security Essentials, Search and Destroy und AntiMalware nichts finden. Trotzalledem habe ich hier mal OTL drüber laufen lassen und würde gerne von...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir den Trojaner computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2 eingefangen
Becker - Hallo! Habe mir den Trojaner computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2 eingefangen und gesehen, dass man ein neues Thema erstellen soll. #Habe den Scan mit OTL ausgeführt mit auscheschaltetem Internet. Habe zum Glück einen Laptop mit dem ich jetzt hier schreibe! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/Bundespolizei Trojaner - Windows Vista Home Version
Becker - Hallo an alle Trojaner-Board-Helfer, ich bin total froh, diese Seite gefunden zu haben, da ich seit drei Tagen einen Trojaner auf meinem Laptop habe und mich ehrlich gesagt in Computer-Dingen überhaupt nicht auskenne :o und dementsprechend verzweifelt bin... Wie ich bislang bei...
Log-Analyse und Auswertung
Ransom-D gefunden und weißer Bildschirm
Becker - Hallo Helfer-Team, ich mußte gestern feststellen, dass mein Bildschirm (Windows XP)nach dem Booten weiß blieb. Ein Virencheck mit GData InternetSecurity fand einen Trojaner Ransom-D und schob die Datei in Quarantäne. Da sich dadurch am Problem nichts änderte informierte ich mich in diesem Forum....
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection 3.7.10
Becker - Habe mir mal wieder einen Trojaner eingefangen. Log Datei von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.08.03 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes bricht ab - Rechner infiziert?
Becker - Ich habe gestern versucht mit Malwarebytes einen vollständigen Check durchzuführen. Kurz vor Ende brach das Programm mit Fehlermeldungen ab, dass irgendwelche Dateien fehlen und lässt sich jetzt nicht mehr starten. Kann das auf eine Infizierung hinweisen? OTL logfile created on: 05.09.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hat alle Benutzerrechte geändert
Becker - Hallo! Seit einiger Zeit kann ich nichtmehr mit dem betroffenem PC arbeiten, da alle Benutzerrechte auf einmal geändert wurden, heißt ich kann kaum ein Programm öffnen/ausführen und auch Programme runterladen geht nicht. Manchmal hilft es in den Programmeinstellungen mich als Admin einzustellen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Wasseraufnahme, Windows Vista x32
Becker - Liebe Freunde, Seit vorhin hat die "Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen" meinen Rechner als Geisel genommen und hätte gerne 100€ von mir. Zur Zeit benutze ich den Rechner aus dem abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, in diesem Modus sind auch die Logs erstellt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner dateien verschlüsselt
Becker - hallo hatte den bundestrojaner auf meinem p :/ der pc läuft zwar wieder bin mir aber nicht sicher ob der trojaner komplett weg ist.. zusätzllich komme ich nicht mehr an meine dokumente. so wie es aussieht sind sie verschlüsselt aber habe keinen namen wie locked-.name. 1233 sonderen zb...
Log-Analyse und Auswertung
Gesperrtes System_Trojaner Bundespolizei_Win7 32bit
Becker - Hallo und erstmal ein dickes Lob für dieses hervorragende Forum und die unermüdlichen Helfer!!! :daumenhoc Ich habe hier einen Rechner, der sich diesen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen hat. Es ist wohl die Version 1.14, wie ich auf einer anderen Website gesehen habe. Die Symptome sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
B Protector for Windows
Becker - Hallo Community, ich habe diesen allgemein bekannten Wurm "B Protector for Windows" auf meinem Rechner. Da ich mich schon schlau gemacht habe und die von t´John genannten Schritte befolgt habe sind hier meine 3 logfiles. Folgendes Logfile ist von Malewarebytes: :abklatsch:
Log-Analyse und Auswertung
PC freezt auf einmal komplett.
Becker - Hallo! Als ich heute meinen PC angemacht hatte, blieb dieser nach einer kurzen Mausbewegung komplett stehen und liess sich gar nicht mehr steuern, nichts reagierte mehr. Dann habe ich einen Neustart über Powerbutton gemacht und nun scheint es wieder zu gehen, zumindest ist er jetzt noch nicht...
Alles rund um Windows
mystart incredibar - hartnäckig!
Becker - Ich habe mir leider bei softnic diesen Plagegeist eingefangen. Was ich bisher gemacht habe: Java neu installiert. Malwarebytes aktualisiert und scannen lassen: nix gefunden Nod32 Tiefenprüfung: keine Ergebnisse Registry manuell durchsucht und alles verdächtige gelöscht ADWCleaner ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner bitte um HILFE!
Becker - Habe wie einige diesen BKA Trojaner rauf hier nun meine LOG Daten... hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal... mbam log: OTL Log:
Log-Analyse und Auswertung
mystart.incredibar.com/mb165?a=6OyHDmBKyx&loc=FF_NT bei Download eingefangen
Becker - Hallo alle zusammen! Ich habe mir beim Download von Open Office Incredibar, und ich glaube auch Babylon, als Toolbars in Firefox andrehen lassen. Bevor ich dieses Forum fand, bin ich hergegangen und habe beide Toolbars in den ADD-ons Einstellungen von Firefox entfernt, ebenso die Software in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - GVU/Bundespolizei/ PC-Sperrung
Becker - Hallo Trojaner Board, erstmal einen großen Dank an euch für diese Arbeit, die ihr hier leistet :daumenhoc Hab euch per Zufall im Netz gefunden und schon mich schon mal ein bischen eingelesen. Bin eher Anwender als PC-Kenner. Mein Problem: und täglich grüßt... bin wohl noch ein Opfer mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebay Account und dazugehörige E-Mail gehackt
Becker - Hallo Leute, gestern als ich mich bei ebay einloggen wollte ging das plötzlich nicht mehr. Ich benutze Firefox mit dem Autologin. (nun nicht mehr) Naja da hab ich mich eben mal bei GMX eingeloggt (ebay E-Mail Adresse), und was sehe ich da ? 2 fehlgeschlagene Logins und letzter Login gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet ständig TR/ATRAPS.Gen2 TR/Sirefef.AG.35
Becker - Hallo! Wie es ausschaut, habe ich mir zum ersten Mal ein paar Trojaner eingefangen :eek:. Ich bitte um eure Unterstützung! Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, ohne dass ich den Rechner neu aufsetzten muss. Ich habe bisher lediglich versucht das Zeug mit Avira zu löschen (hat natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd
Becker - Hallo, habe mich nach langem dazu entschlossen mein system mal neu aufzusetzen ,jedoch erkennt mein laptop keine boot-cd oder dvd ,weder im explorer noch beim booten .Boot reihenfolge hab ich eingestellt ,beim versuch zu booten kommt jedoch nix ... Wenn ich im Windows das Laufwerk versuche zu...
Alles rund um Windows
Dnet24 GmbH - Rechnung geöffnet - Kaspersky erkannte "Win32.inject.efmi" - Word Dateien gehen nicht
Becker - Hallo wertes Trojaner-Board-Team, am Computer (XP/32bit/alle Updates) eines Kollegen wurde der Anhang einer E-Mail von der Dnet24 GmbH geöffnet. Diese zip-Datei enthielt den Trojaner "Win32.inject.efmi" welcher von Kaspersky auch in die Quarantäne geschoben wurde. Seit dem öffnen des...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.