Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ircbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IRCBot Virut wohl auf einem meiner Computer, informierte mich die T-Com
Ircbot - Hallo zusammen, habe nun den zweiten Brief von der T Com bekommen, das bei mir wohl ein Virus/Tjojaner am Werk ist. Nach Rückruf wurde mir der Name IRCBOT VIRUT genannt. Wie bekomme ich da Ding jetzt wieder weg:kloppen: Ich habe auch schon eine FRST.txt erstllt.....:crazy: VIELEN lieben...
Log-Analyse und Auswertung
tlekom schickt POST wegen Virus
Ircbot - Hallo, ich habe mich hier gerade registriert da ich von meinem Vater gehört habe das er Telekom eine Email bekommen hat. in der Email wurde geschrieben das er einen Virus auf dem PC hätte names Ircbot habe. aber ich füge euch mal die Nachricht hier ein Wir empfehlen Ihnen jetzt folgende...
Log-Analyse und Auswertung
escan-log rsp findbat
Ircbot - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 01 Okt 2008 17:47:34 - System found infected with backdoor (ircbot) trojans Spyware/Adware (hkcu\software\microsoft\ole)! Action taken: Keine Maßnahme ergriffen. 01...
Mülltonne
eScan Meldung entziffern
Ircbot - Hallo zusammen. Ich war das letzte Mal 2005 in diesem Forum, wiegte mich inzwischen bis heute relativ in Sicherheit. Benutze Windows 98, bis jetzt mit Firewall Sygate und Antivir. Musste Antivir ersetzen, da keine Updates mehr für Win 98. Seit ein paar Tagen Avast. Ich habe 2 Computer. Wegen neuem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan sagt: 5 Viren, 198 Fehler!
Ircbot - Hallo zusammen! Seit einiger Zeit muss bei mir die Datei csrss.exe ständig geschlossen werden, gelegentlich auch die explorer.exe. Ich habe mich darauf hin mal im Netz informiert und erfahren, dass beides Indikatoren für Viren/Trojaner sein könnten. Nun hab ich nach euren Anweisungen escan...
Mülltonne
TROTZ format c: VIRUS ;( schnelle Hilfe
Ircbot - Hi Hab seit einigen Tagen mit einem Virus zu kämpfen und zwar WURM/sdbot.8655 und ircbot oder so. ich hab schon 3 mal Formatiert ALLE partitionen doch er kommt immer wieder das ist unglaublich. ;( ich bin am verzweiflen bitte um schnelle antwort ich brauch den pc (gehe auf eine Informatik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.