Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: eScan Meldung entziffern

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.01.2008, 19:06   #1
Tschaila
 
eScan Meldung entziffern - Standard

eScan Meldung entziffern



Hallo zusammen. Ich war das letzte Mal 2005 in diesem Forum, wiegte mich inzwischen bis heute relativ in Sicherheit. Benutze Windows 98, bis jetzt mit Firewall Sygate und Antivir. Musste Antivir ersetzen, da keine Updates mehr für Win 98. Seit ein paar Tagen Avast. Ich habe 2 Computer. Wegen neuem Virenprogramm dachte ich, lass mal eScan laufen und - wer sucht, der findet.
Habe mit Spybot ein paar Sachen weggebracht. Den Rest (eScan Report) des weniger verseuchten Computers seht Ihr hier.
Vielleicht nimmt sich jemand, der besser drauskommt als ich (das sind bestimmt die meisten) die Zeit, ihn anzuschauen, bitte, bitte.
Muss ich was unternehmen, oder ist es harmlos?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Object "backdoor (ircbot) trojans Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
Entry "HKCR\Overview.Document" verweist auf das ungültige Objekt "{DA23B9C9-6893-11D0-8534-00C04FD7AD0C}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
Entry "HKCR\TSHOOT.TSHOOTCtrl.1" verweist auf das ungültige Objekt "{4B106874-DD36-11D0-8B44-00A024DD9EFF}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
Entry "HKCR\ComPlusMetaData.MsCorHost" verweist auf das ungültige Objekt "{727CDF4F-3BA0-11D3-8738-00C04F79ED0D}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
Entry "HKCR\ComPlusMetaData.MsCorHost.2" verweist auf das ungültige Objekt "{727CDF4F-3BA0-11D3-8738-00C04F79ED0D}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.
Entry "HKCR\SymWriter.pdb" verweist auf das ungültige Objekt "{520DC67A-752E-11D3-8D56-00C04F680B2B}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.

Antwort

Themen zu eScan Meldung entziffern
aktion, backdoor, besser, dateisystem, escan, firewall, folge, folgende, forum, heute, ircbot, keine updates, maßnahme, meldung, neuem, programm, relativ, report, sache, sachen, spybot, sucht, sygate, updates, windows




Ähnliche Themen: eScan Meldung entziffern


  1. HJT Log und EScan log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2008 (9)
  2. Escan melden Befall z.B. gain.gator, winfixer, fujacks worm, HJT Log und Escan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (8)
  3. Bitte um Hilfe wegen Escan Meldung !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2008 (9)
  4. EScan
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2007 (5)
  5. escan log
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2007 (4)
  6. eScan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2006 (7)
  7. Escan log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2006 (3)
  8. meldung bei systemstart -> escan-log infected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2005 (1)
  9. Bitte entziffern
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2005 (1)
  10. escan gibt 64 viren an, escan-checkb9 findet keine zu löschenden dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2005 (0)
  11. Könnt Ihr mal die Log entziffern?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2005 (7)
  12. escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2005 (5)
  13. HIIFE: Meldung "Veränderung im Startmenü - Dialer?" Wer kennt diese Meldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. eScan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2005 (3)
  15. Escan Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (3)
  16. escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2004 (2)

Zum Thema eScan Meldung entziffern - Hallo zusammen. Ich war das letzte Mal 2005 in diesem Forum, wiegte mich inzwischen bis heute relativ in Sicherheit. Benutze Windows 98, bis jetzt mit Firewall Sygate und Antivir. Musste - eScan Meldung entziffern...
Archiv
Du betrachtest: eScan Meldung entziffern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.