Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Schädlinge?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.07.2007, 13:13   #1
harry..hirsch
 
Schädlinge? - Standard

Schädlinge?



Moin,

und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich escan im abgesicherten Modus ausführe bekomme ich vier Virenwarnungen:

video activex access trojan
direct adviser spyware Spyware/Adware
superutilbar Adware
elite toolbar Spyware/Adware

ABER:

KEIN anderes Programm, mit dem ich einen vollständigen Suchlauf durchgeführt habe, findet irgendetwas. Benutzt hab ich noch: Lavasoft Adaware, Antivir, Norton System Scan. Außerdem hab ich die Log-File von HijackThis hier (http://www.hijackthis.de/de) auswerten lassen und auch das hat nichts zu Tage geführt.

Ich finde das alles etwas merkwürdig.

 

Themen zu Schädlinge?
abgesicherten, abgesicherten modus, activex, adaware, anderes, antivir, auswerten, escan, folge, folgendes, hijack, hijackthis, lavasoft, lavasoft adaware, log-file, merkwürdig, modus, nichts, norton, problem, programm, schädlinge, spyware, suchlauf, system, warnungen



Ähnliche Themen: Schädlinge?


  1. Mehrere Schädlinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (25)
  2. Mehrere Schädlinge
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2015 (1)
  3. Win 8.1: Optimizer Pro und andere Schädlinge
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2014 (28)
  4. Schädlinge für Demonstrationszwecke
    Diskussionsforum - 27.02.2014 (20)
  5. Verdacht auf Schädlinge - OTL-Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2013 (23)
  6. Pc auf Schädlinge prüfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2013 (1)
  7. Schädlinge auf meinem Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2012 (31)
  8. Performance niedrig - Schädlinge?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (1)
  9. Noch Schädlinge vorhanden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (7)
  10. b.exe und/oder andere Schädlinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2009 (3)
  11. Verdacht auf Schädlinge
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2009 (5)
  12. Verdacht auf Schädlinge pls helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2009 (0)
  13. Irgendwelche Schädlinge...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2009 (7)
  14. Rootkit und weitere Schädlinge
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2008 (11)
  15. Hab ich Schädlinge auf der Festplatte?
    Mülltonne - 30.06.2007 (1)
  16. Was machen diese Schädlinge?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2005 (4)
  17. Schädlinge downloaden strafbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2004 (20)

Zum Thema Schädlinge? - Moin, und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich escan im abgesicherten Modus ausführe bekomme ich vier Virenwarnungen: video activex access trojan direct adviser spyware Spyware/Adware superutilbar Adware elite toolbar - Schädlinge?...
Archiv
Du betrachtest: Schädlinge? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.