Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Zipfile mit Virus im Gewand einer Rechnung - Worm.Win32.Downloader.wh

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.10.2008, 21:29   #1
sanktusm
 
Zipfile mit Virus im Gewand einer Rechnung - Worm.Win32.Downloader.wh - Standard

Zipfile mit Virus im Gewand einer Rechnung - Worm.Win32.Downloader.wh



Hallo,
ich habe mir einen Virus eingefangen, der meine Betriebssytem Vista geschädigt hat. Ich hab nun alles Formatiert und neu installiert. Leider gibt es immer noch Auffälligkeiten. Ich kann gelegentlich einige Seiten nicht besuchen oder kein ActiveX Dateien installieren, die für einen Virenscan notwendig sind. Außerdem sagt mir Norton Antivirus, dass mein Virenschutz nicht aktiv ist, obwohl alles auf grün steht. Es handelt sich wohl um einen Wurm names Worm.Win32.Downloader.wh oder etwas vergleichbares.

Gibt es da einen totsicheres Antivirusprogramm dass mein Problem lösen kann?

Alt 31.10.2008, 20:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zipfile mit Virus im Gewand einer Rechnung - Worm.Win32.Downloader.wh - Icon32

Zipfile mit Virus im Gewand einer Rechnung - Worm.Win32.Downloader.wh



Hallo und

Wenn Du "alles formatiert" hast, sollte der Schädling theoretisch keine Überlebenschance gehabt haben.

Poste doch erstmal ein HijackThis Logfile.

Zitat:
Außerdem sagt mir Norton Antivirus, dass mein Virenschutz nicht aktiv ist,
*brrr* Norton
Muss es unbedingt das sein?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Zipfile mit Virus im Gewand einer Rechnung - Worm.Win32.Downloader.wh
activex, aktiv, antivirus, dateien, eingefangen, gefangen, gen, handel, installieren, neu, norton, problem, rechnung, scan, schutz, seite, seiten, sicheres, virenscan, virenschutz, virus, virus eingefangen, vista, worm.win32.downloader.wh, wurm, zipfile




Ähnliche Themen: Zipfile mit Virus im Gewand einer Rechnung - Worm.Win32.Downloader.wh


  1. not-a-virus:Downloader.Win32.Somato.h
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2015 (1)
  2. Windows 8: Trojaner (Backdoor.Win32.Androm.gjvy) auf Computer nach öffnen einer Email für pay pal Rechnung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2015 (13)
  3. Windows Vista: Zip Anhang einer Email von einer falschen Rechnung geöffnet-Angst vor Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (5)
  4. Trojan Downloader: Win32 Adload.DA-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (9)
  5. Win32.Downloader.gen Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2013 (19)
  6. Rechnungs-Mail mit Zipfile inkl. Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2013 (10)
  7. Win32.Downloader.gen Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2013 (15)
  8. Zipfile mit Virus im Gewand einer Rechnung - aus Versehen geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (5)
  9. Trojaner in einer Rechnung im Emailanhang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (6)
  10. worm:win32/Phorpiex b virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (28)
  11. Worm:Win32/Conficker.B Virus:Win32/Sality.AM PWS:Win32/Verweli.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  12. MSN Virus IM-Worm.win32.agent.ve
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (5)
  13. Virus: worm.win32.netbooster
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (8)
  14. Virus Trojan-Downloader.Win32.Agent.jde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2008 (1)
  15. Virus P2P-Worm.Win32.Polip.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2006 (2)
  16. virus Trojan downloader win32 dyfuca.dk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (13)
  17. Virus Trojan-Downloader.Win32.Small.acw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (7)

Zum Thema Zipfile mit Virus im Gewand einer Rechnung - Worm.Win32.Downloader.wh - Hallo, ich habe mir einen Virus eingefangen, der meine Betriebssytem Vista geschädigt hat. Ich hab nun alles Formatiert und neu installiert. Leider gibt es immer noch Auffälligkeiten. Ich kann gelegentlich - Zipfile mit Virus im Gewand einer Rechnung - Worm.Win32.Downloader.wh...
Archiv
Du betrachtest: Zipfile mit Virus im Gewand einer Rechnung - Worm.Win32.Downloader.wh auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.