Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm.win32.downloader.wh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zipfile mit Virus im Gewand einer Rechnung - Worm.Win32.Downloader.wh
Worm.win32.downloader.wh - Hallo, ich habe mir einen Virus eingefangen, der meine Betriebssytem Vista geschädigt hat. Ich hab nun alles Formatiert und neu installiert. Leider gibt es immer noch Auffälligkeiten. Ich kann gelegentlich einige Seiten nicht besuchen oder kein ActiveX Dateien installieren, die für einen Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch Spam, dringend!
Worm.win32.downloader.wh - Hallo zusammen, ich habe eben zwei Emails von Inkassounternehmen bekommen. Dass es sich dabei um Spam handelte, habe ich mittlerweile herausgefunden. Den Emails waren Dateien angehängt, die durch Öffnen Trojaner installieren. Auf einer Homepage habe ich folgendes dazu gefunden: In jedem...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.