Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zipfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Inkasso-Mail: Anhang geöffnet
Zipfile - Hallo zusammen, ich habe eben eine Mail von einem angeblichen Inkassobüro mit Anhang erhalten. Die Mail war für mich natürlich verdächtig, ich war aber dennoch neugierig. Daher habe ich das anhängende Zipfile lokal gespeichert und anschließend mit Antivir geprüft. Es wurde nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Ukash hat mich erwischt
Zipfile - Hi @all, mich hat das blöde Ding auch erwischt. Nun habe ich mir heute nacht noch UBUNTU aufgespielt und kann so glücklicherweise ins Netz. Habe mir die Themen hier schon durchgelesen und wollte der Anleitung http://www.trojaner-board.de/anleitungen-faqs-links-announcements.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet: TR/Spy.ZBot.apcm
Zipfile - Hallo liebe Spezialisten, anbei meine Logs als zipfile
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zipfile mit Virus im Gewand einer Rechnung - Worm.Win32.Downloader.wh
Zipfile - Hallo, ich habe mir einen Virus eingefangen, der meine Betriebssytem Vista geschädigt hat. Ich hab nun alles Formatiert und neu installiert. Leider gibt es immer noch Auffälligkeiten. Ich kann gelegentlich einige Seiten nicht besuchen oder kein ActiveX Dateien installieren, die für einen Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E Scan nicht als Zipfile zu laden
Zipfile - Hallo zusammen Gestern hatte mein Nimbus als Computerkenner einen bösen Schlag erhalten. Mich ereilte der Hilferuf einer Bekannten,die sich um ihre Kiste Sorgen machte.Nicht ganz zu Unrecht wie ich dann erkennen konnte.Also wollte ich E-Scan laufen lassen.Ich hielt mich auch sklavisch genau an...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.