Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ständiger Neustart des PC´s

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.03.2007, 23:59   #1
sleevy
 
Ständiger Neustart des PC´s - Standard

Ständiger Neustart des PC´s



Hallo miteinander,

leider habe ich mir wohl irgendein Plagegeist eingefangen. Mein PC macht regelmässig nach ca. 1 Minute einen Neustart. Weiterhin erscheinen auch tolle Werbeseiten im Explorer...
Mit viel Geduld habe ich ein HijackThis Log-File erstellen können. Vielleicht kann mir jemand schnell helfen.

DANKE im voraus


Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:

http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 09.03.2007, 09:34   #2
hoerni26
 
Ständiger Neustart des PC´s - Standard

Ständiger Neustart des PC´s



Hallo,

also da ist einiges nicht so wie es sein sollte.
Aber lass mal diese Datei bitte Online bei Jotti scannen und teile das Ergebniss mit:

C:\WINDOWS\system32\hldrrr.exe

Link zu Jotti findest du in meiner Signatur.
Aber freunde dich schonmal langsam damit an dein System neu aufzusetzen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ständiger Neustart des PC´s
ander, angezeigt, black, editiere, erscheine, erscheinen, erstelle, erstellen, hijack, hijackthis, hijackthis log-file, links, log-file, minute, miteinander, neustart, neustart., plagegeist, schnell, ständiger, ständiger neustart, tolle, werbeseite, werbeseiten



Ähnliche Themen: Ständiger Neustart des PC´s


  1. Windows 7: TR/BProtector.Gen Malware, Bluescreen und ständiger Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (3)
  2. PC langsam und ständiger absturz mit neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2013 (13)
  3. ständiger Absturz von Mozilla und Kaspersky Pure - lässt sich nur mit Neustart wieder aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (19)
  4. Ständiger UP- und Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (2)
  5. Ständiger Computerabsturz
    Alles rund um Windows - 03.11.2011 (35)
  6. Tr/crypt.xpack.gen2 - ständiger Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2011 (3)
  7. Ständiger PC-Absturz meistens mit Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (19)
  8. Ständiger Neustart des Rechners - TR/Dldr.Adload.BL daran schuld?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (7)
  9. Ständiger Neustart bei Netzwerkverbindung Otl log
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2010 (8)
  10. NT-Autorität/System ständiger neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (4)
  11. Ständiger Bluescreen
    Alles rund um Windows - 04.04.2008 (6)
  12. Ständiger Reboot
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (1)
  13. pc macht ständiger neustart/virsuscan ergab nix.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2007 (1)
  14. Ständiger XP Neustart
    Alles rund um Windows - 24.01.2007 (10)
  15. ständiger Neustart (unregelmäßig)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2006 (2)
  16. ständiger einwahlversuch zu ad-w-a-r-e
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (18)
  17. Ständiger Absturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2004 (4)

Zum Thema Ständiger Neustart des PC´s - Hallo miteinander, leider habe ich mir wohl irgendein Plagegeist eingefangen. Mein PC macht regelmässig nach ca. 1 Minute einen Neustart. Weiterhin erscheinen auch tolle Werbeseiten im Explorer... Mit viel Geduld - Ständiger Neustart des PC´s...
Archiv
Du betrachtest: Ständiger Neustart des PC´s auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.