Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ständiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche Literatur zum Thema Malware, Tronajer (als Hardcopy)
Ständiger - Hallo, das Thema Malware, Tronjaner interessiert mich schon lange. Habe mich vor Ewigkeiten auch mal für die Ausbildung hier im Forum beworben. Geklappt hats dann dummerweise nicht, weil die Taktung der Ausbildung nicht in meinen Tagesablauf integrierbar war. Ich habe jetzt wieder etwas mehr...
Diskussionsforum
Windows 10 -- google warn vor ungewöhnlichem Traffic -- mit AVG & Malwarebytes gescannt ---
Ständiger - 169 Meldungen trotz ständiger AVG Überwachung Wer kann helfen??? Hab 169 Bedrohungen laut Malwarebytes... AVG hat nicht eine erkannt... Was soll ich jetzt machen??? Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 02-07-2016 durchgeführt von Sebastian (Administrator)...
Log-Analyse und Auswertung
.trun Trojaner - Wer hat hier schon bezahlt "trunhelp@yandex.ru" ???
Ständiger - Hi Freunde Einen Freund von mir hat es erwischt. Er hat eine kleine Firma mit 3 PCs und hat die Datensicherung Extern Festplatte noch dran hängen gehabt. Das Netzwerk inkls PCs wird nächste Woche auf Reset gesetzt und alles Neu aufgesetzt. Ich habe jetzt alle .trun Dateien auf eine Extern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung, sowie eventueller Verlust von Spielständen bei Steam.
Ständiger - Hallo, Gestern, bzw. vor ein paar Stunden habe ich bemerkt, dass irgendetwas mit meinem PC nicht stimmt. Er wechselt ständig zwischen Groß- und Kleinschreibung. Ungefähr so: halLO wIE GehT eS ihnEN. Dadurch ist es mir nur bedingt bis garnicht möglich Passwörter einzugeben. Ein weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Befall von unerwünschten Programmen und Treiberprobleme unter Windows 7
Ständiger - Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Wochen eine Mahnung von einer augescheinlichen Amazonrechung bzw. Mahnung geöffnet. Im Dateianhang war eine DOS Datei. Bis ich richtig geschalten habe war es schon zu spät. Seit dem erkennt mein Kaspersky ständig bei neuem Hochfahren von Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 SP1 Outlook versendet Mails an Adressbuch
Ständiger - Hallo zusammen, ich kümmere mich für einen Freund um sein oben beschriebenes Problem, also verzeiht wenn ich mich ggf. mal "dumm" anstelle, aber ich versuch mal möglichst vollständig zu erklären. Der Mailaccount scheint in unregelmässigen Abständen Spam Mails an Adressen, sowohl aus dem...
Log-Analyse und Auswertung
SPAM-Jobs im Tobit David Ausgang
Ständiger - Hallo Community, Es läuft ein Tobit David fx Server auf einem Windows2008-Server. Aktuelle Updates sind installiert. Der Server empfängt und versendet als eigenständiger Mailserver (also nicht über Smarthost). Als AntiVirus läuft die Panda Endpoint Protection und als SPAM-Filter für eingehende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Internet abbruch - Fehler im System oder Malware?
Ständiger - Hey, seid einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich ständig Internet abbrüche habe, und auch das Revo Uninstaller sich an einem Programm die Zähne ausbeissen tut. Jetzt würde ich gerne einmal rübergucken lassen, ob alles in Ordnung mit meinem System ist. :) Logs muss ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Hinweis "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert"
Ständiger - Hallo, ich bekomme von meinem Virenprogramm (Avast!) ständig die Mitteilung "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert" Farbar's Recovery Scan Tool hab ich gemacht FRST FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WyUpdate, FCMonitor, ständiger Versuch des Updates
Ständiger - Guten Abend liebes Team, ich habe seit einigen Tagen nun endlich Win 7 Home Premium gekauft und mein Vista damit geupgradet. <Es hat nach einiger Zeit und vielen Windows Updates nun doch fast alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Fast alles. Ein Programm versucht nun fast jedes Mal,...
Log-Analyse und Auswertung
WyUpdate, FCMonitor, ständiger Versuch des Updates
Ständiger - Vielen Dank für soviel Mühe Schrauber. Wenn ich sagen sollte, wo sich das Gute befindet, dann fällt meine Antwort nicht schwer, es ist das Trojanerboard. Danke, dass es euch gibt!
Lob, Kritik und Wünsche
Ein mega großes Danke an Schrauber
Ständiger - Hi Schrauber, so hier nun mein offizielles Dankeschöne für die schnelle und mega gut beschriebene Hilfe. Ich glaube ich hab noch nie so ein proffesionelles Form für egal was auch immer gesehen wie das von Euch. Dachte zwar am Anfang " oh mein Gott so viele Punkte vorab schon vorbereiten" ...
Lob, Kritik und Wünsche
Ständiger Hinweis "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert"
Ständiger - Hallo, ich bekomme von meinem Virenprogramm (Avast!) ständig die Mitteilung "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert". (mindestens alle 10 Minuten). Beim Durchlaufenlassen von Avast! und Malwarebytes konnte jedoch nichts gefunden werden. Was soll ich tun? Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein riesengroßes Dankeschön an Schrauber!
Ständiger - Zuerst mal muss ich zugeben, dass meine Computerkenntnisse schon mal nicht die besten sind. Zudem habe ich mir bisher meinen Rechner mit meinen beiden Jungs geteilt, was für den Virenschutz jetzt auch nicht sooo gut war. :pfeiff: Ich glaube absolute Kontamination sämtlicher Speichermedien,...
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zur Ausbreitung von Viren auf im System verbauten Datenträgern
Ständiger - Hallo, ich habe eine Frage zu folgendem Szenario: ich habe in einem PC das Betriebssystem und wichtige, oft genutzte Programme auf einer mSata. Als Datenspeicher und für Alltags-Downloads aus dem Internet dient eine 2,5'' SSD. Die dort gespeicherten Daten werden regelmäßig auf einer externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger wiederkehrender Maleware Fund "Trojan.Win32.Vague.cg" in C:\Windows\Temp\41560_updater.exe
Ständiger - Hallo, ich nutze Win7 64bit Home Edition Virensoftware ist Zonealarm und als Malewareschutz SuperAntispyware(free edition) seit einigen Tagen findet Zonealarm immer wieder folgende Maleware Trojan.Win32.Vague.cg in C:\Windows\Temp\41560_updater.exe Der Fehler wird mir in Zonealarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach eigenständiger Entfernung Probleme mit VISTA SP1
Ständiger - hallo zusammen, ich hatte ein paar malware "Sachen" auf meinem laptop. dann bin ich wie folgt vorgegangen : 1. AntiMalware Bytes 2. ADW Cleaner 3. Tempfilecleaner 4. combofix 5. eset
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/BProtector.Gen Malware, Bluescreen und ständiger Neustart
Ständiger - Hallo ihr. Ich hab seit längerem ein bisschen Probleme mit meinem Laptop. In letzter Zeit hat er sich ab und zu einfach von selbst ausgeschaltet. Schwarzer Bildschirm, alles weg. Seit gestern hat mein Antivir-Scan aktive Malware auf meinem Computer gefunden. Wenn ich es in Quarantäne verschiebe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger bleibt hakt, verschwindet, nimmt andere Formen an teilweise selbstständiger Neustart
Ständiger - Moin. Seit einigen Tagen spinnt mein Mauszeiger. Er verschwindet teilweise, hakt, zeigt unterschiedliche Symbole vom "beschäftigt-Kringel", über selbständiges markieren bis zum ?-Pfeil. Wenn er hakt scheint auch das ganze System zu haken was sogar schon zum selbstständigen Neustart geführt...
Alles rund um Windows
Mauszeiger hakt, verschwindet, nimmt andere Formen an, selbstständiger Neustart
Ständiger - Moin. Seit einigen Tagen spinnt mein Mauszeiger. Er verschwindet teilweise, hakt, zeigt unterschiedliche Symbole vom "beschäftigt-Kringel", über selbständiges markieren bis zum ?-Pfeil. Wenn er hakt scheint auch das ganze System zu haken was sogar schon zum selbstständigen Neustart geführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rauschen Telefon Kabeldeutschland bei Netzwerkverkehr
Ständiger - Moin Leute, ich hab den KD-Support dazu noch nicht gefragt, vllt weiß das ja von Euch einer. Und zwar hab ich ja seit meinem Umzug im März einen Internet/Telefon-Anschluss bei KD über ein Kabelmodem => UBEE EVM 2200 (ohne WLAN, kein Router) Am Kabelmodem angeschlossen sind ein (analoges)...
Netzwerk und Hardware
Ständiger Verbindungsversuch auf URL: joyrideengend.net
Ständiger - Hallo, auf meinem Rechner ist TrendMicro installiert. Dies meldet und blockt im Minutentakt Verbindungsversuche zu hxxp://joyrideengend.net/wel/qwrt.php und/oder hxxp://joyrideengend.net/wel/file.php Kann/wird es sich hierbei um einen Trojaner handeln??? Leider kann ich im Internet nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anständig hohe Ram Auslastung
Ständiger - Hallo Leser/Leserinnen! Seit gestern habe ich ein etwas größeres Problem: Mein neuer Laptop (Medion Erazer X7819) rennt unter ständiger 80-90% RAM auslastung, auch gleich nach dem Start, obwohl ich nichts mache. Im Taskmanager hab ich schon nachgesehen, dort finden sich aber nur wenige Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung mit dem WLAN Netzwerk nicht mehr möglich - ständig Netzwerkidentifizierung
Ständiger - Hallo liebe Helfer, ich komme seit gestern nicht mehr mit meinem Laptop ins Internet. Es geht sowohl die WLAN Verbindung bei mir daheim nicht als auch nicht bei meiner Freundin (eben getestet). Mit dem Handy und anderen Laptops komme ich jedoch überall Problemlos ins Internet bzw. das WLAN...
Alles rund um Windows
Ständiger PC Absturz mit BlueScreen und Fehler bei Spielen.
Ständiger - Hallo, Ich habe ein Computer bekommen und ein Betriebssystem drauf gepackt (Windows 7). Schon bei der Installation gab es Fehler (Fehlende oder Beschädigte Datei) Es lag aber nicht an dem Windows da ich es mit mehreren ausprobiert habe nach mehrfachen neustarten der Installation hat es...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.