Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ständiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständiger Bluescreen
Ständiger - Hi Leuts, Bin langsam mit meinen IT-Kenntnisse am Ende. Habe einen Sony Vaio FS115M Habe seit längerer Zeit probleme mit der Festplatte, falls es wirklich an der Festplatte liegt. Ich habe 3 Partionen. Partion C mit dem Windows ist nach kurzer Zeit nicht mehr brauchbar!Fehler über Fehler...
Alles rund um Windows
Ständiger Reboot
Ständiger - Hallo, mein Rechner stürzt seit kurzer Zeit sehr häufig ab und bootet neu. Habe schon versucht wmiprvse.exe zu entfernen, da ich diese im Verdacht hatte. Habe mein HijackLog im Anhang Vielleicht kann mal jemand drüber schauen. Danke
Log-Analyse und Auswertung
pc macht ständiger neustart/virsuscan ergab nix.
Ständiger - mein bruder sein pc startet ständig von alleine ganz plötzlich und er weis net wieso. er hat mehrere virusscans gemacht die nix ergaben.. keinerlei viren gefunden. nun würden wir gerne wissen ob ihr am log file von HJT erkennt was das problem ist Mfg Maximalus anbei die log file Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Neustart des PC´s
Ständiger - Hallo miteinander, leider habe ich mir wohl irgendein Plagegeist eingefangen. Mein PC macht regelmässig nach ca. 1 Minute einen Neustart. Weiterhin erscheinen auch tolle Werbeseiten im Explorer... Mit viel Geduld habe ich ein HiJackThis Log-File erstellen können. Vielleicht kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger XP Neustart
Ständiger - Moin, vielleicht bin ich ja hier mal richtig :-) Mein Problem: Der Rechner (XP SP2) startet sich mit schöner Regelmäßigkeit neu, und ich kann leider nicht erkennen, warum. Meistens ist allerdings das Internet an (keine Warez oder filesharer). Sorry, ich kann es einfach nicht besser...
Alles rund um Windows
Ständiger pop up Hinweis
Ständiger - Hallo Leute, bei mir ist seit einiger Zeit der "Wurm" drin :confused: . Immer wenn ich im Netz bin geht alle zwei bis fünf minuten ein Popup auf, welches mir sagt das windows kaputt ist und ich irgendwo im netz was runterladen soll. Habe schon alle mir bekannten Virenproggis durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Computerabsturz
Ständiger - Hallo, mein Computer stürtzt andauernd ab. Die Abstürze sind sehr unregelmäßig. Mal passiert gar nichts und mal stürtzt er ohne Vorwarnung ab. Mein Betriebssystem ist Windows XP SP2. Es ist ein Medion PC mit 3.00 GHZ einer ATI Radeon 9800 XT. Ins Internet gehe ich mit Firefox. Virencheck etc....
Alles rund um Windows
standard programme?
Ständiger - hallo! ich lasse momentan (win XP) folgende programme ca 1/monat laufen: ad aware a squared reg cleaner spybot antivir als ständiger schutz-werde bald zu kaspersky wechseln.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ständiger restart bei Last
Ständiger - Hallo, hab ein kleines Problem. seit einiger Zeit startet mein Rechner immer neu, wenn ich z.b. Steamgames oder Star Wars Empire At War spiele. Auf eine anfrage bei Asus, meinten sie nur kurz und unfreundlich ich solle anderen Ram nehmen, Infineon sei nicht freigegeben. Jetzt wollt ich...
Netzwerk und Hardware
wie fackelt man den ab????
Ständiger - Hi zusammen, bin absoluter Neuling hier, weil ich sone Stimmungsmacher mit Namen "TR\CLICK.VB.LJ.1" mein eigen nenne. So meldet wenigstens antivir. Natürlich läßt es sich nicht einfach so löschen, wär ja kein anständiger Trojaner, vermute ich.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung ständiger Popups
Ständiger - Hallo, sollten euch ständig wiederkehrende Popups auf die Nerven gehen, wie zum Beispiel die Meldung: URL: http://amaena.com/securityworm5/de/?aid=msg2_de_de&lid=keyin Dann helfen euch 2 kleine Programme, das Problem zu beseitigen. 1. Look2MeRemover 2. Clearprog Ladet euch diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helt mir: Benötige das beste AV Programm!
Ständiger - Hallo, Ich weiß, wieder so eine behämmerte Frage ala: Wer ist die schönste Frau auf der ganze Welt, nein, mal im Ernst, gestern haben es einige evtl. mitbekommen mein komplettes OS (Ist ein offline PC, war nur auf Lan kurz im Netz) wurde von so einem Scheißvirus total zerfetzt. Nun möchte ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schrei nach Eurer Hilfe!!
Ständiger - Moin Leute, als erstes möchte ich den Leuten einen DANK und den nötigen RESPEKT aussprechen, die es möglich gemacht haben, diese Seite zu erstellen. Dies bedeutet viel Arbeit und Zeit, dafür bekunde ich hiermit meine Anerkennung! Macht weiter so, solch eine Seite hat im Netz gefehlt! So nun zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.