Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Schrei nach Eurer Hilfe!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.11.2003, 19:52   #1
Istud
 
Schrei nach Eurer Hilfe!! - Frage

Schrei nach Eurer Hilfe!!



Moin Leute,
als erstes möchte ich den Leuten einen DANK und den nötigen RESPEKT aussprechen, die es möglich gemacht haben, diese Seite zu erstellen. Dies bedeutet viel Arbeit und Zeit, dafür bekunde ich hiermit meine Anerkennung! Macht weiter so, solch eine Seite hat im Netz gefehlt!
So nun zu meinem Problem:ich habe als Windowsversion XP Professional drauf mit Norton AntiVirus und integrierter Firewall! Trotz Firewall und ständiger Aktualisierungen des Virenprogramms und der Windowsversion habe ich mir zwei Trojaner zugezogen. Das lustige ist, dass ich sie nicht wieder los werde. Ich habe es mit Norton direkt versucht, er erkennt sie löscht sie aber nicht. Dann begann ich diverse Trojanerscanner zu verwenden, aber viele erkannten diese infizierten Dateien nicht einmal!(trotz Updates) Dann schlug ich auch der symantec.com Seite nach diesen Virennamen nach, da sollte man sich ein Update installieren, was ich dann auch tat mit keinem Erfolg!Hier auf dieser Seite habe ich diese Virennamen noch nicht gefunden und brauche Eure Hilfe um diese nervigen Trojaner loszuwerden. Es sind definitiv Trojaner, falls einer diese Frage stellen will, habe mich sogar schon an Norton direkt gewendet, ohne Erfolg. Das witzigste daran ist aber, dass ich unter Norton herausfinden konnte, woher einer dieser Trojaner kam, von der Deutschen Telekom, welch eine riesen Sauerei!!!Es handelt sich um folgende Virennamen und Elemente:
Element: Dummy.class Virenname: Java.Nocheat
Element: VerifierBug.class
Virenname: Trojan.ByteVerify
Bin kurz davor, die komplette Festplatte zu formatieren! Bitte helft mir und sagt wie ich diese lästigen Dateien entfernen kann!

Mit bestem DANK
Istud

Alt 08.11.2003, 20:07   #2
WarpMan
 
Schrei nach Eurer Hilfe!! - Beitrag

Schrei nach Eurer Hilfe!!



Symantec Security Response sagt:
1. Systemwiederherstellung abschalten
2. Virendefinitionen updaten
3. Computer im abgesicherten Modus neu starten
4. Alle Festplatten scannen und alle Dateien, die als "Trojan.ByteVerify"/"Java.NoCheat" angezeigt werden löschen.
(Quelle Trojan.ByteVerify)
(Quelle Java.NoCheat)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Trotz Firewall und ständiger Aktualisierungen des Virenprogramms und der Windowsversion habe ich mir zwei Trojaner zugezogen.</font>[/QUOTE]Auch wenn Norton dir etwas anderes glauben machen möchte, aber keine Dekstop-Firewall mit Virenscanner kann dich daran hindern schädlichen Code auszuführen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />dass ich unter Norton herausfinden konnte, woher einer dieser Trojaner kam, von der Deutschen Telekom, welch eine riesen Sauerei!!!</font>[/QUOTE]Sehr unwahrscheinlich. Kann es sein, dass der Angreifer einfach nur einen Telekom-Anschluss hat? Mag ja sein, dass die Telekom ein besch*** Laden ist, aber Trojaner verschicken die garantiert nicht.
__________________


Alt 09.11.2003, 17:18   #3
Istud
 
Schrei nach Eurer Hilfe!! - Beitrag

Schrei nach Eurer Hilfe!!



Hallo,
danke für die Antwort!Ich hatte aber schon bereits geschrieben, dass es im abgesicherten Modus nicht funzt diese Trojaner zu entfernen! Habe vorhin die Systemwiederherstellung deaktiviert und noch mal gescannt mit Updates, NICHTS!Muss ich die Updates bei den beiden Virennamen ziehen oder geht das auch über das LiveUpdate?! Daran könnte es noch liegen, sonst bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Formatierung!

Mfg
Istud
__________________

Alt 09.11.2003, 18:24   #4
FataMorgana
 
Schrei nach Eurer Hilfe!! - Beitrag

Schrei nach Eurer Hilfe!!



Formatierung wäre zwar nicht unbedingt falsch, aber evtl. übertrieben. Poste doch bitte erst mal, wo genau (in welcher Datei in welchem Verzeichnis auf welchem Laufwerk) die beiden Schädlinge gemeldet wurden.

Alt 15.11.2003, 16:04   #5
Istud
 
Schrei nach Eurer Hilfe!! - Beitrag

Schrei nach Eurer Hilfe!!



Hi,

sorry, dass ich erst jetzt mich melde und hoffe das Ihr mir noch antwortet, aber in der Woche komme ich nicht ins Netz, da ich viel unterwegs bin!
Hier sitzen die beiden Schädlinge drin:
C:\Dokumente und Einstellungen\Istud\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\4DORA3K7
Komisch ist, wenn ich unter diesem Pfad nachschaue, ich keine dieser dateien finde um sie so vielleicht zu löschen!

Bitte hilf mir weiter und sag, was ich noch tun könnte um sie los zu werden!

Vielen Dank!

Gruss Istud


Alt 15.11.2003, 16:18   #6
IRON
 
Schrei nach Eurer Hilfe!! - Beitrag

Schrei nach Eurer Hilfe!!



Im Win-Explorer die Option zum Anzeigen versteckter und Systemdateien wählen.
Browsercache löschen.

Antwort

Themen zu Schrei nach Eurer Hilfe!!
antivirus, brauche, dateien, diverse, entfernen, erkennung, festplatte, firewall, folge, formatieren, frage, handel, hilfe, infizierte, java., leute, löscht, meinem, namen, nicht, nicht gefunden, norton, problem, seite, ständiger, telekom, trojaner, trojanerscanner, trotz, unter, updates, zwei trojaner



Ähnliche Themen: Schrei nach Eurer Hilfe!!


  1. GVU Trojaner via Kaspersky Resuce Disk und Windowsunlocker entfernt/ LOGFILES nach eurer Anleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2013 (16)
  2. Smart HDD Stecke fest nach Punkt 1 in Eurer Anleitung: Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (41)
  3. Antispywar soft trotz Eurer Anleitung nicht zu entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (13)
  4. Welcher Browser ist eurer Meinung nach der Beste?
    Alles rund um Windows - 09.06.2009 (2)
  5. Hilfe nach Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (40)
  6. hilfe nach gehackten account
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2008 (9)
  7. HILFE... Virenfund nach Neuinstallation.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2008 (3)
  8. Hilfe shutdown nach 60 sec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2008 (38)
  9. wieder mal ein hilfe schrei
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2005 (4)
  10. log nach e-scan-bitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2005 (1)
  11. Zu eurer Erbauung
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 13.04.2005 (15)
  12. Letzter schrei eines virus "aaaaaaaaaaaaaaaaa"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (12)
  13. "about:blank" krieg ich trotz eurer beschreibung nicht los! help!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2004 (42)

Zum Thema Schrei nach Eurer Hilfe!! - Moin Leute, als erstes möchte ich den Leuten einen DANK und den nötigen RESPEKT aussprechen, die es möglich gemacht haben, diese Seite zu erstellen. Dies bedeutet viel Arbeit und Zeit, - Schrei nach Eurer Hilfe!!...
Archiv
Du betrachtest: Schrei nach Eurer Hilfe!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.