Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanerscanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanerscan
Trojanerscanner - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:42:40, on 20.01.2014 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.9600.16428) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\Windows\SYSTEM32\WISPTIS.EXE C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckten Ordner c:\extensions.exe löschen
Trojanerscanner - Hallo, mein Trojanerscanner hat einen Ordner c:\extensions.exe gefunden (aber nicht als gefährlich eingestuft). Ich würde diesen Ordner gerne löschen, allerdings kann ich ihn im Windows Explorer nicht finden. Welches Tool kann ich dafür nutzen? Danke und Gruß, Rudolf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall? cdClose.dll + autorun.exe
Trojanerscanner - Hallo ihr, ich hatte vor 2 Wochen einen Virus, C:\WINDOWS\system32\CDClose.dll ;"Trojan horse Generic10.VXG"; durch AvG gefunden, der wurde gelöscht und der Laptop war auch sonst (xp auf dem neusten Stand) nich weiter auffällig. Heute jedoch bekomme ich einen Virus in F:/autorun.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
Trojanerscanner - Moinsen... Habe hier ein dummes Problem: Igendwelche schadhafte Software verhindert die Ausführung jeglicher Defeader-Software. Es gibt keine Fehlermeldungen. Getestet mit HiJack, Mbam, Kis, Savce, Sep, AVG, AntiVir, SpyHunter, ... Umbenennen der jeweiligen Exe's führt auch nicht zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.win32.patched.g false positiv bei F-Secure?
Trojanerscanner - Hallo zusammen, nachdem ich hier schon mehrfach Lösungen für Trojanerprobleme diverser Bekannter gefunden habe, komme ich heute durch Lesen allein leider nicht weiter... Der Sohn unserer Nachbarn bekommt seit gestern von seinem F-Secure (aktuellstes Update) ständig die Meldung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme in den Eigenen Dateien
Trojanerscanner - hallo, habe folgendes problem: erstens fehlen daten, zweitens stürzt die explorer.exe dann ab und viren- bzw. trojanerscanner brechen mitten in der such ab oder stürzen komplett ab. vielen dank für die hilfe
Mülltonne
winnuz.dll
Trojanerscanner - Hallo zusammen! Ich habe ein ernsthaftes Problem mit einer Datei namens winnuz.dll. Bin leider neu auf dem Gebiet der Trojanerbekämpfung und bitte euch um euer statement... AntiVir findet auf meinem Rechner immer wieder (d.h. so ca. alle 5min) die Datei winnuz.dll. Diese Datei scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojanerscanner a² - neue Version
Trojanerscanner - :aplaus: Von emisofts Trojanerscanner a² (eine Weiterentwicklung des bekannten Programms YAW) gibt es jetzt die Version 1.6. Neues in a-squared Free: Der Scanner wurde um einige Funktionen erweitert. Sie können nun zusätzlich zur Festplatten-Prüfung, optional auch noch den Arbeitsspeicher nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann Virenscanner nicht mehr updaten
Trojanerscanner - Hallo auch, ja - ich bins schon wieder. So langsam bin ich am verzweifeln: Bei HijackThis ist alles im grünen Bereich; AdAware zeigt außer dem IE-Cookie aus meinem anderen posting nichts an ... und trotzdem kriege ich merkwürdige Fehlermeldungen: Beim letzten Onlinegang meldete sich Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alarm? Unbekannte Prozesse laufen
Trojanerscanner - Hallo an alle. Hab gestern das Programm Trojancheck 6 runtergeladen. (http://www.trojancheck.de) Ist kein Trojanerscanner, überwacht nur sämtliche Autostarts und laufende Prozesse. Das Programm kann Prozesse beenden und liefert anhand einer Datenbank auch Infos über Prozesse. In der Liste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFEEEE Was war oder ist das ?? Ordner mit leerem Inhalt auf den Partitionen !!!!
Trojanerscanner - Habe gestern Abend auf meine Festplatten geschaut und gesehn das alle Partitionen die freigegeben im Netzwerk ( Heimnetzwerk ) 2 Rechner plötzlich gelöschte bzw. leere Ordner hatten? :eek: Habe Virenscanner, Trojanerscanner (auch Online), Adaware, S&D, durchlaufen lassen ohne was zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrei nach Eurer Hilfe!!
Trojanerscanner - Moin Leute, als erstes möchte ich den Leuten einen DANK und den nötigen RESPEKT aussprechen, die es möglich gemacht haben, diese Seite zu erstellen. Dies bedeutet viel Arbeit und Zeit, dafür bekunde ich hiermit meine Anerkennung! Macht weiter so, solch eine Seite hat im Netz gefehlt! So nun zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux Viren-/Trojanerscanner - Firewall
Trojanerscanner - Ola, habe seit kurzem bei mir Suse 8.2 SE laufen, könnt ihr mir einen guten Viren/ Trojanerscanner empfehlen? Evtl. noch ne Firewall? Gehe über einen Router online, aber würde noch gerne eine Firewall installieren? Habe vor einiger Zeit mal über die Möglichkeit mit Hilfe von IP Tables gelesen,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner Software
Trojanerscanner - Hey Leute, Welchen Trojanerscanner nehmt Ihr? Er sollte Windows 98 SE und Windows XP kompatibel sein. THX Dunny :cool:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage bzgl. Sicherheit
Trojanerscanner - hi, wollt mal von euch wissen was man alles dafür tun kann. Welche Programme sind am Besten, was für welche sollte man unbedingt haben (z.B ad-aware,welches Virenprogramm, Trojanerscanner usw) und was kann man selber Einstellen. (Für XP Home Edition). Ich hab schon einiges über Ports gehört....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Autostart Einträge
Trojanerscanner - Hallo Leute In meiner Autostart stehen jede Menge Einträge drin die mir nix sagn,kann mir mal jemand sagen ob die "normal" sind und wenn ja,welche brauche ich zum normalen Betrieb und welche kann ich ausschalten.Viren und Trojanerscanner haben nix gefunden.Würde mich aber trotzdem mal...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.