Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ständiger PC Absturz mit BlueScreen und Fehler bei Spielen.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.05.2013, 18:05   #1
Psyco.
 
Ständiger PC Absturz mit BlueScreen und Fehler bei Spielen. - Standard

Problem: Ständiger PC Absturz mit BlueScreen und Fehler bei Spielen.



Hallo,
Ich habe ein Computer bekommen und ein Betriebssystem drauf gepackt (Windows 7).
Schon bei der Installation gab es Fehler (Fehlende oder Beschädigte Datei) Es lag aber nicht an dem Windows da ich es mit mehreren ausprobiert habe nach mehrfachen neustarten
der Installation hat es irgendwann geklappt aber dennoch Stürzt mein PC hin und wieder ab
mit einem BlueScreen und Fehlermeldungen . Spiele wie CSS ,Crossfire o.Ä. klappen garnicht
und im Internet wird alles was HTTPS ist kaum bis garnicht geöffnet.Bin schon seit 1 Woche am Googeln und probieren aber nichts hilft .. hoffe das ihr mir helfen könnt im anhang poste ich mal den log von BlueScreenViewer.

#Push

Kann mir den keiner Helfen !? so ein misst .

Alt 19.05.2013, 14:38   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Ständiger PC Absturz mit BlueScreen und Fehler bei Spielen. - Standard

Ständiger PC Absturz mit BlueScreen und Fehler bei Spielen. Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Psyco. Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich habe ein Computer bekommen und ein Betriebssystem drauf gepackt (Windows 7).
Toll, Du hast nicht mal gesagt, welche Farbe der Computer hat.
Woher kommt das Betriebssystem?
Wann hast Du es installiert, 2009?

Undertaker
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ständiger PC Absturz mit BlueScreen und Fehler bei Spielen.
absturz, anhang, beschädigte, betriebssystem, bluescreen, computer, css, datei, fehler, fehlermeldungen, gepackt, googeln, hilft, installation, interne, internet, lag, log, nichts, spiele, spielen, stürzt, ständiger, windows, windows 7, woche



Ähnliche Themen: Ständiger PC Absturz mit BlueScreen und Fehler bei Spielen.


  1. Ständiger Absturz aller Internet Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2014 (12)
  2. Windows 7: TR/BProtector.Gen Malware, Bluescreen und ständiger Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (3)
  3. BlueScreen beim Spielen
    Netzwerk und Hardware - 29.03.2014 (5)
  4. ständiger Bluescreen | Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2014 (1)
  5. Nach Absturz des PCs hohe CPU Auslastung und weniger FPS in Spielen
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2014 (0)
  6. Fehler bei Start von Programmen, später Absturz mit Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (7)
  7. PC langsam und ständiger absturz mit neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2013 (13)
  8. ständiger Absturz von Mozilla und Kaspersky Pure - lässt sich nur mit Neustart wieder aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (19)
  9. Ständiger Firefox Absturz und Bluescreen - Mögliche Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2013 (25)
  10. Ständiger Absturz von Firefox / Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (25)
  11. absturz meines acer aspire beim spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2011 (0)
  12. Ständiger PC-Absturz meistens mit Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (19)
  13. Trackware verseucht, ständiger Bluescreen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (7)
  14. Ständiger Bluescreen, Auswertung vom HiJackThis Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2010 (2)
  15. Ständiger Bluescreen
    Alles rund um Windows - 04.04.2008 (6)
  16. ständiger Absturz- bitte um Hilfe bei der Logfile-Auswertung - Vielen Dank im Voraus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (1)
  17. Ständiger Absturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2004 (4)

Zum Thema Ständiger PC Absturz mit BlueScreen und Fehler bei Spielen. - Hallo, Ich habe ein Computer bekommen und ein Betriebssystem drauf gepackt (Windows 7). Schon bei der Installation gab es Fehler (Fehlende oder Beschädigte Datei) Es lag aber nicht an dem - Ständiger PC Absturz mit BlueScreen und Fehler bei Spielen....
Archiv
Du betrachtest: Ständiger PC Absturz mit BlueScreen und Fehler bei Spielen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.