Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbeseiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: bei Firefox öffnet sich ein neuer Tab dann, wenn in einem Fenster ein Eintrag gemacht werden soll
Werbeseiten - Fast jedesmal, wenn ich in einem Feld eine Eingabe machen will (z.B. Login-Fenster meines Email-Kontos) oder auch beim Anklicken des x für das Löschen eines Fensters wird bei Firefox ein neuer Tab mit Werbung geöffnet. Meistens klappt dann der Aufruf der begehrten Seite beim 3. Anklicken (2x wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung-Tabs auf jeder Seite und in jedem Browser auf Klick.
Werbeseiten - Guten Tag, Ich habe das Problem, dass sich bei jedem Browser - ich glaube bis auf Tor - bei dem ersten Klick auf jede Website ein neuer Tab geöffnet hat, auf dem die angezeigte Website dann neu geöffnet wurde und der ursprüngliche Tab eine dieser typischen Werbeseiten aufgerufen hat. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"NetUtils2016" durch Super auf OS Windows 10
Werbeseiten - Hallo Trojaner-Board, ich habe mir beim installieren des Converter-Programms Super was eingefangen. Mein Browserstartseite wird durch eine andere Seite immer ersetzt. Ständig installieren sich irgendwelche komischen Programme und zwischendurch poppen immer Werbeseiten auf. Ich habe unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Suchmaschiene ändert sich ständig und immer wieder neue Werbeseiten
Werbeseiten - Hallo liebe Helfer. Mal wieder habe ich das Problem das ich mir wahrscheinlich Ad- / Maleware eingefangen habe und ich diese nicht ohne eure Hilfe weg bekomme. Wie oben beschrieben bekomme ich immer irgendwelche Search sachen angezeit und als Suchmaschiene ist ständig Trotux da obwohl bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compter ploetzlich sehr langsam im Internet sowie staendige werbeseiten die sich oeffnen
Werbeseiten - hallo ich habe seit einiger zeit ein problem mit meinem computer ich sage im vorraus ich kenne mich nichtbesonders gut aus mit computer :crazy: ich suche schon die ganze tag nach einem forum wo mir jemand hilt in dem anderem forum wurde mir gesagt ich soll jens und dieses tun und als ich sagte...
Alles rund um Windows
Diverse Pop-ups und Webseiten öffnen spontan bei klicks
Werbeseiten - Sehr geehrte Mitarbeiter, ich habe anscheinend ein Malware-Problem. Sobald ich meinen Chrome-Browser öffne (Startseite: google.at), und irgendwo hinklicke, öffnen spontan Seiten, die zum Download diverser Software anregen. Das öffnen dieser Pop-Ups scheint nicht von den Besuchten Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7- in Firefox wird ständig auf Werbung umgeleitet (wahrscheinlich Onclickads)
Werbeseiten - Hallo zusammen, ich hab mir heute blöderweise mit einem Download etwas eingefangen, ich vermute stark es ist dieser Onlickads-Virus. Wenn ich Firefox öffne kommen immer unterschidliche Werbeseiten und es öffnen sich ständig Tabs mit Werbung. Ich hab schon AVG drüberlaufen lassen und auch 4...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes meldet bösartige Website blockiert
Werbeseiten - Hallo, Chrome öffnete mir plötzlich Werbeseiten, die ich nie angeklickt hatte. Daraufhin habe ich Malwarebytes installiert. Das sagt mir nun ständig: Bösartige Website gefunden. Typ: Outbound Wie bekomme ich das wieder weg? Nach einer Weile und unzähligen Meldungen kam dann irgendwann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung in Steam aber nicht im Browser
Werbeseiten - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, seit gestern habe ich nun das Problem, dass ich, wenn ich in Steam auf "Guthaben hinzufügen drücke" auf verschiedenste Werbeseiten geleitet werde. Ich habe nun mit eset einen Virenscan vollzogen und mir von Filepony "AdwCleaner" runtergeladen, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome wird im Minutentakt zugespamt mit Pop-ups und Werbeseiten
Werbeseiten - Hallo! Seit ein paar Stunden wird mein Google Chrome Browser im Minutentakt mit Werbepop-ups und in Folge Werbefenstern, die sich öffnen, zugespamt. Bei den Pop-ups erscheint ein Kreuz, um sie zu schließen, durch einen Klick auf dieses Kreuz öffnet sich dann das Werbefenster. Jetzt ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Firewall lässt sich nicht starten
Werbeseiten - Hallo! Ich verwende Windows 10 auf einem Dell Precision M6800. Nach einigen Viren Scans, die auch lt. der Software diverse Probleme behoben hat, besteht immer noch das Problem, dass ich die Windows Firewall nicht starten kann, bzw. beim Hochfahren eine Meldung rechts unten erscheint, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Unmengen Popups
Werbeseiten - Guten Abend Liebe Board Community, Ich melde mich mit folgenden Problem: Mein Sohnemann hat es geschafft binnen Weniger wochen meiner Abwesenheit den Computer in eine reine Werbetrommel zu verwandeln. Egal mit welchem Browser ich aufs Internet zugreife- egal welche URL, nach zwei bis drei...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Exploer öffnet irgendwelche Werbeseiten wie Watch4.de
Werbeseiten - Hallo, Ich habe gerade eben nun im Hintergrund Werbung gehört und mir ist aufgefallen das Explorer automatisch irgendwelche Werbeseiten öffnet. Ich habe nun Angst einen JRAT RAT oder sonstiges auf den PC zu haben. Wie werde ich den los und kann ich mir sicher sein das er dann weg bleibt? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrom spinnt, ständig öffnet sich zusätzlich ein Tab mit Werbung von Gewinnspielen
Werbeseiten - Guten Morgen :kaffee: Ich weiß gerade nicht mehr weiter... Ständig öffnet sich bei Google Chrome Tabs mit Werbeseiten, meist Gewinnspiele. Es passiert immer dann wenn ich per Doppelklick weiter blättern will auf einer Seite. Habe schon Antivir, SpyBot, Adware und CC Cleaner drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viel Werbung in Chrome
Werbeseiten - Hallo :) Ich habe in Chrome unheimlich viel Werbung. Es sind Wörter unterstrichen, die zu Werbeseiten führen und es öffnen sich sehr viele Pop-ups auf allen Seiten. Außerdem öffnet sich jedes mal, wenn ich irgendwo klicke mindestens ein neues Fenster mit Werbung. Ich hoffe ihr könnt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim anklicken öffnen sich ständig neue Werbeseiten und Werbung ohne Ende
Werbeseiten - Hallo und schön das es euch gibt! Ich habe nun das viel beschriebene Problem das ich sich wahnsinnig viel Werbung öffnet und wenn ich verschiedenes anklicke oder hoch und runter scrollen möchte öffnen sich neue Seiten mit Werbung oder Microsoft Reparatur und so weiter. Das Betriebssystem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware beim streamen
Werbeseiten - Hi beim surfen also beim streamen kommt bei mir immer weiterleitungen zu werbeseiten meine vermutung ist das ich adware Draufhabe auf meinem pc habe schon mit mit emisoft anti malware und farbar gscannt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen Umleitung zu Werbseiten
Werbeseiten - Liebes Trojaner-Board-Team, es lässt mich ein bisschen verzweifeln. Seit einer Woche werde ich von Suchmaschinen nicht auf die gewünschte Seite, sondern auf andere Werbeseiten umgeleitet. malwarebytes findet nix ebendso hijakthis.weiss jemand rat?7 Ich hoffe, dass ich hier an der richtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Browser öffnet selbstständig Werbeseiten
Werbeseiten - Hallo, mein Chrome öffnet seit mehreren Wochen immer selbstständig Werbeseiten. Die Seite die am meisten geöffnet wird heißt: PTP24.com. Die anderen Seiten leiten ein meistens entweder auf Youtube Videos oder zu Adf.ly. AntiVir hat bisher auch leider nichts gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop Ups und Weiterleitung zu Werbeseiten, schadsoftware installiert durch streaming software, Widerherstellung nicht möglich.
Werbeseiten - defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:38 on 20/05/2015 (*********) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved. Checking for services/drivers...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Pop Ups und werbeseiten wenn ich einen Tab öffne
Werbeseiten - Hallo, ich bin Neu hier falls ich etwas nicht richtig mache bitte sagen. seid 3 tagen öffnen sich ständig Pop Ups und Werbeseiten auf meinem PC. Z.B wurde ich bei der Registrierung hier 4 mal auf eine andere Seite geleitet die nichts mit dieser hier zu tun hatte. Da ich nicht so ein PC Profi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll-Around Virus/Adware bei Win 8.1 eingefangen
Werbeseiten - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich habe mir einen Roll-Around Virus eingefangen. Immer wieder leitet mich mein Browser zu Roll-Around Werbeseiten weiter. Ich bitte um Hilfe! LG Thomas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Mozilla öffnern Sich Werbeseiten!
Werbeseiten - Hallo, beim Öffnen einer Mozillawebsite öffnet sich neuerdings mehrere Websiten mit Werbung( Casino,Driverrestore usw.) Mailwarebytes hatte sieben Funde! Problem istimmer noch da. Ich bitte um Hilfe Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig öffnen sich werbeseiten und Popups!
Werbeseiten - Hallo, habe seit ein paar Wochen problemme mit Werbeseiten die sich ungefragt öffnen, habe es mit Malewarebytes versuch, dies hat aber nichts gebracht krieg die dinger grade so mit Noscript in den griff, kann dan aber auf der Webseite nicht alles sehen. mfg Kampffisch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Roll around
Werbeseiten - Ich habe gestern ein Update gehabt eines Programmes was ich mir mal vor über einem Jahr gedownloadet habe. Dabei habe ich endteckt, dass ein Programm roll aorund by instaliiert wurde. Das habe ich Deinstalliert. Als ich darauf hin im Internet war öffneten sich immer wieder Werbeseiten, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.