Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbeseiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome öffnet ständig Werbeseiten von alleine
Werbeseiten - Hallo Freunde und Helfer Ich habe seit einigen Tagen ein Problem und ich weiß absolut nicht woher das kommt. Mein Chrome Browser öffnet ganz von alleine diverse Werbeseiten für irgendwelche Spiele, Werpapiere und und und... :headbang: Habe mir jetzt nen ADD Blocker installiert aber viel hilft...
Log-Analyse und Auswertung
Movie Wizard lässt sich nicht Deinstallieren
Werbeseiten - Hallo,ich sollte mein Videoplayer aktualisieren und hab mir Movie Wizard eingefangen.Hab es in Systemsteuerung gelöscht und auch die anderen Programme die dazu kamen.Danach hab ich CCleaner durchlaufen lassen aber bekomme immer noch werbung.Jetzt ist es sogar so das sich irgendwelche Seiten öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Java Version veraltet
Werbeseiten - Ich brauche bitte Hilfe, seit einiger zeit habe ich das Problem das sich sofort ein meckerbutton öffnet sobald ich über google eine Internet Seite öffne. Es zeigt an: Java Version ist veraltet..... Aktualisieren sie jetzt. Wenn ich die Meldung schließe werde ich sofort auf die javaseite umgeleitet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websiten öffnen sich selbständig! & Ein Programm verhindert Downloads von Internet!
Werbeseiten - Hallo, ich habe einen neuen PC und seit einigen Tagen werden immer wieder Werbeseiten geöffnet, obwohl ich Adblocker Plus drauf hab. Außerdem hab ich mir anscheinend heute ein Programm eingefangen, das verhindert, dass ich irgendetwas downloade. Sobald ich bei Chip was downloaden möchte öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Links auf Werbeseiten
Werbeseiten - Hallo zusammen, an unserem Laptop werden automatisch in eigentlich normalem Text Links zu dubiosen Internetseiten gesetzt. Außerdem öffnen sich auch gerne mal neue Tabs die ich gar nicht geöffnet habe. Alle Logs anbei. Wäre super wenn jemand helfen könnte. vielen Dank schonmal! LG
Log-Analyse und Auswertung
Blaue Wörter mit grünen Pfeilen in Firefox
Werbeseiten - Liebes Team, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich immer wieder auf Seiten weitergeleitet werde, wo man zu Gewinnspielen kommt. Außerdem sind auf jeder Seite blaue Wörter mit grünen Pfeilen, welche zu Werbeseiten führen. Ich habe keine Addons in Firefox außer Adblock Plus, den...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suche in Chrome wird umgeleitet
Werbeseiten - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Suchergebnisse in Google Chrome immer auf splitter.microxml.net und dann auf irgendwelche Werbeseiten umgeleitet werden. Habe nach Urlaub Antivirupdate gemacht, WIN7 hat auch Updates gemacht, ebenso wie Java und Adobe Reader. Danach war die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offenen von Werbeseiten bei Entsperren von Nexus 5
Werbeseiten - Ich habe ein Problem mit meinem Nexus 5, seit einigen Tagen öffnet sich jedes mal, wenn ich es entsperre, der Browser und es wird eine Website mit Werbung geöffnet. Zudem öffnen sich von Zeit zu Zeit Werbe-popups auch wenn ich auf Seiten bin (z.B. Wikipedia) bei denen ich davon ausgehe, dass sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firofox & Internet Explorer: Datenübertragung unterbrochen, Werbeseiten poppen auf
Werbeseiten - Hi Seit gestern Abend habe ich ein paar probleme mit meinem firefox/internet-explorer wen ich mit google verbinden will kommt datenübertragung abgebrochen es sind auch wörter doppelt grün unterstrichen die mir werbung anzeigen und es öffnen sich immer mal wieder websiten mit werbung als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet auf Werbe- und Gewinnspielseiten um
Werbeseiten - Bei unterschiedlichen Klicks leitet Firefox auf Werbeseiten oder Gewinnspielseiten Um Bitte um Hilfe BT
Log-Analyse und Auswertung
Aufforderung zum Java und Acrobat Update; Werbeseiten
Werbeseiten - Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, das ich ständig wenn ich im Internet bin aufgefordert werde Java und Acrobat zu updaten und es öffnet sich bei jedem Klick eine neue Werbeseite. Desweiteren startet ständig eine Antivirusprogramm oder besser gesagt ein Fehlerbehebungsprogramm sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet eigene Werbe-Tabs (marketittzer.net - Weiterleitung zu andere Werbeseiten)
Werbeseiten - Hallo und Danke erstmal im Vorraus :dankeschoen:, dass ihr euch um mein Problem kümmert. Bei mir öffnen sich in Google Chrome ab und zu Werbe-Tabs. Markettitzer.net öffnet sich mit /..... und die Seite leitet dann auf andere Werbung von Reise-MMOseiten. Virenprogramme wie Avira und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Firefox öffnet mehrere neue Tabs mit Werbung
Werbeseiten - Hallo, wenn ich Firefox starte kommt seit kurzem das mehrere Tabs aufgehen mit Werbung etc. Und es ging ein PC Speed up Fenster auf, das nach den Vorgeschlagenen Schritten hier im Board abgearbeitet habe. Jetzt kommt zwar das PC Speed Up fenster nicht mehr, aber die Werbeseiten sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Werbeeinblendungen unter Win 8.1
Werbeseiten - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 8.1 und nutze Google Chrome als Browser. Obwohl ich dort auch den Adblog aktiviert habe, öffnen sich seit ein paar Tagen Werbeseiten, die ich zwar wegklicken kann, die aber ständig wieder auftauchen. Wenn ich dann in verschiedenen Foren aktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseiten, Grün unterstrichene Wörter und Werbebanner
Werbeseiten - Hallo, Ich habe wohl mehr als nur ein Problem und bin kurz davor einfach mal mein System komplett zu bereinigen. Ich bekomme auf allen Webseiten mehrere Werbebanner, trotz Adblock. Ich habe Grün unterstrichene Wörter die Werbung aufblenden lassen. Es werden laufend neue Werbe Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt unterstrichene grüne Wörter tauchen wahlos auf jeder Seite auf
Werbeseiten - Hallo, bei mir tauchen seit einer Zeit auf allen Seiten - für mich wahllos - doppelt grün unterstrichene Wörter auf und seit kurzem auch noch einige die einfach blau unterstrichen sind und so einen grünen Kreis, mit einem Pfeil der nach oben zeigt, an ihrer rechten oberen Ecke haben. Beim drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet automatisch Tabs und Werbeseiten.
Werbeseiten - Hallo, mein Firefox macht seit einigen tagen Probleme. Es werden ohne mein Zutun Werbe und Schmuddelseiten geöffnet. Außerdem ist der Fox langsam geworden.. Habe mich hier schon etwas umgesehen will aber nicht an dem Problem herumprobieren.:pfeiff: ich denke mal, das ich hier kompetente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Umleitungen zu Werbeseiten
Werbeseiten - Hallo alle zusammen! Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Manchmal, beim Klicken auf Links, manchmal völlig unvermittelt, werde ich auf unerwünschte Seiten weitergeleitet. Dabei durchläuft er erst mehrere Seiten (mit dem Text "The document has been moved. Redirecting"), bevor sich schließlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Doppelt unterstrichene blaue Links im Browser
Werbeseiten - Hallo, seit gestern zeigt der Browser blau doppelt unterstrichene Wörter an, die mit Links auf Werbeseiten unterlegt sind. Habe frst laufen lassen und hänge den Inhalt der Datei (inkl. Addition) an. Danke für Eure Hilfe, OD
Log-Analyse und Auswertung
Notebook sehr langsam/Umleitung auf Werbeseiten
Werbeseiten - Hallo! Mein Notebook benötigt in letzter Zeit sehr lang um Windows zu starten, ist generell sehr langsam und es öffnen sich auf einmal Seiten wie systweak und andere Werbung. Spybot Search and Destroy hat leider nichts gefunden. Daher würde ich gern einmal eine Überprüfung durchführen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter werden verlinkt, Werbefenster und Plug-in Warnungen ploppen auf
Werbeseiten - Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie Nutzerin Lisa_OMFG in diesem Jahr. Ständig werden auf Websites Wörter grün unterstrichen und verlinkt. Es ploppt ein kleines Werbefenster mit "Holen Media Player" auf. Außerdem ploppen ungewollt anstatt der eingegebenen Adresszeile - z.B. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo ich habe auch das Problem mit dem Nation Zoom.
Werbeseiten - Bekomme das Nation Zoom auch nicht von meinen Laptop. Habe das Win8 System und nun gelesen gehabt das ich ein Mahlwersystem oder wie das heißt ausführen soll und den Rechner neu starten aber leider ist das Nation Zoom immer noch meine Startseite und es gehen auch irrgendwie mehr Werbeseiten auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nav Links eingefangen und evtl mehr.
Werbeseiten - Hallo Zusammen. Immer wenn ich mit Firefox surfe, öffnen sich irgendwelche Werbeseiten und ganz normale Wörter und Sätze in Texten sind als Link anklickbar. Auch flackert meine Maus beim surfen. Ich bitte um eure Hilfe. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall Tubesaver
Werbeseiten - Scheinbar hat sich Tubesaver bei mir eingenistet. Auf jeden Fall bekomme ich jede Menge Werbebanner eingeblendet. Manchmal öffnen sich Werbeseiten in neuen Tabs, ohne dass ich irgendetwas angeklickt habe. Insbesondere werde ich zu einem "empfohlenen Download" aufgefordert. Es gibt Hinweise auf...
Log-Analyse und Auswertung
von google-suche zu ihavenet.com oder anderen Werbeseiten
Werbeseiten - Hallo, ich habe seit einer Woche ein hier häufig vertretenes Problem. Mein PC ist unser WG-Computer. Nun tritt das Problem der Weiterleitung von Google-Suchergebnissen zu Werbeseiten auf. Über die hier öfter erwähnten unerlaubten Downloads habe ich leider keine Infos. Was kann ich da machen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.