Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbeseiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TrojanDropper:Win32/Mes
Werbeseiten - HALLO! Bei mir gehen seit mehreren Wochen schon, jedesmal neue Werbeseiten auf, sobald ich online bin. Ich denke, daß es ein Trojaner ist, weil mir der Windows Defender es jedesmal anzeigt: C:\ProgramFiles\MessengerSkinner\MessengerSkinner.exe Der Windows Defender fordert mich auf, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal durchchecken...
Werbeseiten - Hey ihr. Im Anschluß schick ich euch mal meinen Log...ich kann damit nix anfangen...aba hoffentlich ihr. Denn mein Problem ist das sich ständig nervende Werbeseiten bei mir öffnen wenn ich Firefox offen habe. Benutze Win XP SP2 und stehe für weitere Fragen zur Verfügung :heilig: Mfg ...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbeseiten bei Mozilla trotz Neuaufsetzung
Werbeseiten - Hey ihrs, hab schon viel von euch gelesen...und nu hab ich selbst nen Problem. Bei mir kommen ständig irgendwelche Werbeseiten in nem neuen Fenster wenn ich Mozilla offen habe. Hab ja schon gesehn das es viele Beiträge dazu gibt aber ich verstehe das mit diesen log´s und so nicht genau,deswegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbeseiten bei Mozilla trotz Neuaufsetzung!!
Werbeseiten - Guten Abend erstmal,ich weiß nicht ob mir um diese Uhrzeit noch jemand hilft,aber ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil ich auf euch hoffe. Bei mir kommt ständig so ne blöde Werbung in nem neuen Fenster wenn ich Mozilla offen habe. Hab ja schon gesehn das es viele Beiträge dazu gibt...
Mülltonne
Werbeseiten und Banner öffnen sich auto. im Browser!
Werbeseiten - Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich bei mir im Internet Explorer und Firefox (Forefox sehr extrem) ständig Werbeseiten und Banner. Gibt echt nichts was nerviger ist. Ich habe schon Ad-Aware installiert und durchlaufen lassen. Außerdem Anti-Vir und Norten Anti Virus 2005. Den Firefox habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig neue Trojaner
Werbeseiten - Hallo, mein Anitvir sagt mir jedes Mal ich hätte mehrer Trojaner in meinem Temp Ordner und ständig komme ich auf Werbeseiten, hier mein LogFile: Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
Ständiger Neustart des PC´s
Werbeseiten - Hallo miteinander, leider habe ich mir wohl irgendein Plagegeist eingefangen. Mein PC macht regelmässig nach ca. 1 Minute einen Neustart. Weiterhin erscheinen auch tolle Werbeseiten im Explorer... Mit viel Geduld habe ich ein HiJackThis Log-File erstellen können. Vielleicht kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CASHME~1.EXE-17C9F51F.pf und ANTICU~1.EXE-0508540D.pf
Werbeseiten - hi, hab mir irgendwie diese beiden datein zugezogen: CASHME~1.EXE-17C9F51F.pf ANTICU~1.EXE-0508540D.pf und werd se ums verrecken nimmer los. die rufen ständig irgendwelche werbeseiten im iexplorer auf. ich verwend ja eigentlich opera. und wenn ich im taskmanager die iexplore.exe schlioeße...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla öffnet werbeseiten oder öffnet sich komplett von alleine
Werbeseiten - :( Hallo, habe Probleme mit Mozilla. Die gewünschten Seiten öffnen sich nicht (es erscheint Werbung) durch zurück klick habe ich dann die gewünschte Seite. Mozilla öffnet sich auch auf :( einmal selbstständig. Wer kann mir helfen? :(
Log-Analyse und Auswertung
HiJacker, Trojaner, Spyware... keine Ahnung! Bitte helft mir!
Werbeseiten - Moin, moin da draußen, ich habe mir wohl irgendwas aufgesackt. Öffne ich den IE öffnen sich Werbeseiten und seit neuestem Fenster, in denen steht, dass ich "ausspioniert" wurde. Keine Angst. Die hab´ ich einfach weggeklickt. Nun habe ich mir "Ad-Aware SE Personal" runtergeladen und einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.