Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbeseiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Links leiten auf Werbeseiten um
Werbeseiten - Hallo, ich habe Windows 7 Ultimate 64bit im Einsatz. Seit längerem habe ich das Problem, wenn ich webseiten eingebe oder Google Links öffne immer wieder auf diverse Werbeseiten weitergeleitet werde. Ich hab schon mal die Logfiles erstellen lassen, die in einem anderen Thema zu dem selben Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet auf andere seiten ("zwischen-url webplains)
Werbeseiten - Nach dem Anklicken der von google oder von anderen Suchmaschinen zur Verfügung gestellten links erscheint kurz die url webplains. Danach wird automatisch zu verschiedenen Werbeseiten weitergeleitet. Hatte vor ca. 14 Tagen den "BKA -Trojaner", und dachte diesen über malwarebytes erfolgreich gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf Werbeseiten bei Google-Suchergebnissen
Werbeseiten - Hallo Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich bei Google-Suchergebnissen grundsätzlich auf Werbeseiten weitergeleitet werde. Es funktioniert zwar wenn ich die einzelnen Link-Adressen kopiere, die Google mir liefert und in ein neues Tab einfüge, aber das kann ja auf Dauer keine Lösung...
Log-Analyse und Auswertung
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet
Werbeseiten - Wie so viele andere hier hatte/hab ich den Bundestrojaner auf meinem PC. Allerdings bekomm ich keine Pop Ups mehr,sondern ich werde auf irgendwelche Werbeseiten weitergeleitet.. Ich häng die Scans von OTL und MWB mal an : //Edit: Kann komischerweise die OTL.txt nicht dranhängen da sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Weiterleitung zu Werbeseiten beim Anklicken von Google Suchergebnissen
Werbeseiten - Hallo, folgendes Problem tritt bei mir auf: Wenn ich über Firefox Google aufrufe, dort Suchanfragen eingebe und anklicke, werde ich oft direkt auf unterschiedlichste Werbeseiten weitergeleitet. System-Scans mit Avira und Malwarebytes konnten keine infizierten Programme entdecken. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Goingonearth Befall Umleitung auf Werbeseiten Was tun?
Werbeseiten - Hallo miteinander, seit gestern ist mir aufgefallen, dass, wenn ich Suchergebnisse bei Google anklicke, ich auf Werbeseiten umgeleitet werde. Habe vergeblich nach Removaltools gesucht per Google und frage jetzt euch was ich machen soll.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goingonearth virus - umleitung auf werbeseiten, windows sicherheitscenter deaktiviert
Werbeseiten - Liebes Team, mein Notebook scheint von den goingonearth Virus befallen zu sein. Wenn ich google werde ich über "goingonearth" zu Werbeseiten geleitet. Beim zweiten Versuch gelange ich jedoch zu der gesuchten Seite. Außerdem habe ich eine Sicherheitswarnung des Windows Sicherheitscenters, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung von Google-Suchanfragen auf 100ksearches.com und Windows-Firewall lässt sich nicht aktivie
Werbeseiten - Servus, habe mir einen dieser Plagegeister eingefangen.:aufsmaul: Meine Google-Suchanfragen aus Firefox werden auf 100ksearches.com bzw. die dazugehörigen XXX- und Werbeseiten umgeleitet. Außerdem lässt sich seither meine Windows-Firewall nicht mehr aktivieren! Habe Malwarebytes laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich auf andere Seiten um wenn ich auf einen Link klicke
Werbeseiten - Hallo Das Problem sieht folgender Maßen aus: Immer wenn ich auf ein Suchergebnis von google klicke werde ich auf andere Werbeseiten wie zb gewinnen sie ein Iphone oder ähnliches umgeleitet. Außerdem poppen manchmal auch auf dem Desktop Werbeanzeigen auf. Da ich vollkommen unerfahren in Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links führen zu Werbeseiten
Werbeseiten - Hallo, ich hab seit gestern das Problem, dass Links von den Suchergebnissen vob Google zu dubiosen Werbeseiten führen. Wenn ich die Links erneut eingebe komme ich zu der gewünschten Seite. Dieses Problem trat zuerst mit dem Browser Google Chrome auf, verschwand jedoch auch nicht durch den Umstieg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Werbeseiten
Werbeseiten - Huhu. Mein Firefox öffnet seit heute wenn ich z.B bei Google auf Suchergebnisse gehe statt der gewünschten Seite iwelche Werbeseiten. mein hijack log findet ihr hoffentlich im anhang wenn das so funktioniert wie ich es will ;) hoffe jemand kann mir helfen, da das problem wirklich sehr nervig...
Log-Analyse und Auswertung
umleitung im firefox! -->Virus?
Werbeseiten - Hallo, seit einigen Wochen werde ich immer wieder im Firefox beim Surfen auf Werbeseiten umgeleitet. Dies passiert entweder beim Klcik auf Google-Ergebnisse oder es öffnet sich einfach so (ohne Klick) ein neuer Tab mit unerwünschtem Inhalt. Wie kann ich dem Eindringling an den Kragen? Ave G
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet öffnet fremde Seiten
Werbeseiten - Hey ihr Forenuser, ich habe schon länger das Problem, dass mein Internet fremde Seiten aufruft. Dies passiert wenn ich was googlen will und dann ein Link anklicke zuerst kamen nur Werbeseiten aber jetzt kommen immer nur noch bösartige Seiten ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Alles rund um Windows
IE öffnet sich andauernd mit Werbeseiten
Werbeseiten - Hallo, mein IE öffnet sich andauernd mit diveresen Werbeseiten. Nach einigem rechercherieren im www zwecks diesem Proplems habe ich herausgefunden, dass es sich wohl um eine schadhafte Software handelt die entfernt werden soll. Habe nun schon mehrmals Norton Internet Security 2010 düber...
Log-Analyse und Auswertung
Internet explorer öffnet sich von selbst
Werbeseiten - Hey leute mein internet explorer öffnet sich immer von selbst und dann komme ich auf solche werbeseiten und ich bekomme auch oft sowas mit nem skriptfehler hier ist mein logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:07:14, on 01.05.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Unerwünschte Werbung
Werbeseiten - Hallo, seit einigen Tagen öffnet sich mit dem Firefox-Startfenster ein zusätzliches Fenster mit Werbung. Auch beim Klick auf Google-Suchergebnisse werde ich öfters auf Werbeseiten umgeleitet, ohne dass die gesuchte Seite sich öffnet. Ich habe mir scheinbar irgendetwas eingefangen. Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Renos.178688.1' [trojan] gefunden.
Werbeseiten - Hallo ich habe ein Problem und zwar ich hab einen trojaner auf meinen Pc,den habe ich von dieser internet seite runtergeladen h**p://unlimited-warez-factory.com/smart-projects-isobuster-2-7-0-0-crack-serial-keygen-patch/ und zwar handel es sich um folgendes problem seit dem ich dan auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unliebsamer Gast auf meinem PC
Werbeseiten - Hi, habe hier einen unliebsamen Gast aufm PC welcher sich dadurch äußert das er mir google anfragen umlenkt zu Werbeseiten oder Link Farmlisten. Hier mal das log. Wäre klasse wenn mir jemand behilflich sein kann. KAspersky IS 2010 findet leider nix bei seinem scan.
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst!
Werbeseiten - HIIILFEE! Mein Inernet Explorer öffnet sich selbstständig und zeigt andauernd irgendwelche Werbeseiten an! Ich habe beireits Antivirensoftware, Adaware und alles das über meinen PC gejagt, hat alles nicht geholfen, die beschissene Werbung erscheint noch immer! Hier ein paar Adressen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf andere Seiten weiter
Werbeseiten - Hallo Leute.... hab da auch ein Problem, das google immer auf andere Werbeseiten geht, kann mir bitte jemand helfen bei dem Problem ?? Danke im Vorraus Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3409 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 24.12.2009...
Log-Analyse und Auswertung
Google suche: Links werden auf Werbeseiten umgeleitet
Werbeseiten - Hallo, habe das prolbem das ich wenn ich die google-suche links klick, immer auf anderen Seiten lande!!! Was kann ich dagegen tun???? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:31:28, on 02.12.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig öffnen Werbeseiten
Werbeseiten - Kann mir jemand mein HiJackthis Logfile auswerten, bei mir öffnen sich ständig Werbeseiten bei Firefox und auch bei IE. Habe AdAware und AVG Anti Virus schon mehrmals durchlaufen lassen. Währe sehr dankbar wenn man mir helfen kann, bin aber PC Laie, bitte keine Insider kürzel schicken. Habe mein...
Log-Analyse und Auswertung
navipromo??? HILFE BITTE
Werbeseiten - hy hy, ich habe kürzlich festgestellt das ich einen, bzw. mehrere trojaner auf meinem PC habe. ich habe CCleaner laufen lassen, antivir usw. aber is immer noch da. im internet öffnen sich immer noch werbeseiten von alleine, und bei meinem MSN Messenger, werden selbstständig werbelinks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Suchergebnisse landen auf Werbeseiten
Werbeseiten - Hallo zusammen, habe seit kurzem eine sehr langsame Internetverbindung, wenn ich auf die google-suchergebnisse draufklicke lande ich auf völlig falschen seiten und es erscheint teilweise eine warnung über einen virus. lasse regelmäßig antivir durchlaufen, aber das problem verschwindet nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lädt immer neue Werbeseiten
Werbeseiten - Hallo, habe genau die gleichen Probleme mit Firefox, wie schon von anderen hier erwähnt. Bisher gab es nie Probleme, doch seit einigen Tagen werden immer ohne mein Zutun Werbeseiten für Quelle, Neckermann, Vodafone usw. geöffnet. Leider bin ich mit den Tiefen meines PCs nicht so vertraut....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.