Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: navipromo??? HILFE BITTE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.05.2009, 14:43   #1
KATHI_23
 
navipromo??? HILFE BITTE - Ausrufezeichen

navipromo??? HILFE BITTE



hy hy,

ich habe kürzlich festgestellt das ich einen, bzw. mehrere trojaner auf meinem PC habe. ich habe CCleaner laufen lassen, antivir usw. aber is immer noch da.
im internet öffnen sich immer noch werbeseiten von alleine, und bei meinem MSN Messenger, werden selbstständig werbelinks verschickt, egal ob ich den messenger benutze oder nicht...

leider bin ich nicht so bewandert was PC angeht, aber sehr lernfähig. also wenn mir bitte jemand helfen könnte wäre das echt nett.

LG Kathi

Alt 11.05.2009, 14:54   #2
KATHI_23
 
navipromo??? HILFE BITTE - Standard

navipromo??? HILFE BITTE



hab bisschen gelesen, navilog geladen, durchgeführt...

hier mein log:

Search Navipromo version 3.7.6 began on 11.05.2009 at 14:25:27,81

!!! Warning, this report may include legitimate files/programs !!!
!!! Post this report on the forum you are being helped !!!
!!! Don't continue with removal unless instructed by an authorized helper !!!

Fix running from C:\Programme\navilog1

Updated on 14.03.2009 at 18h00 by IL-MAFIOSO

Microsoft Windows XP Professional ( v5.1.2600 ) Service Pack 3
X86-based PC ( Uniprocessor Free : AMD Sempron(tm) Processor 3600+ )
BIOS : Default System BIOS
USER : *** ( Administrator )
BOOT : Normal boot

Antivirus : AVG Anti-Virus Free 8.5 (Activated)
Firewall : ActiveArmor Firewall 1.0 (Not Activated)

C:\ (Local Disk) - NTFS - Total:149 Go (Free:130 Go)
D:\ (CD or DVD)


Search done in normal mode


*** Search folders in "C:\WINDOWS" ***


*** Search folders in "C:\Programme" ***


*** Search folders in "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\startm~1\progra~1" ***


*** Search folders in "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\startm~1" ***


*** Search folders in "c:\dokume~1\alluse~1\anwend~1" ***


*** Search folders in "C:\Dokumente und Einstellungen\Bumsebiene\anwend~1" ***


*** Search folders in "C:\Dokumente und Einstellungen\Bumsebiene\lokale~1\anwend~1" ***


*** Search folders in "C:\Dokumente und Einstellungen\Bumsebiene\startm~1\progra~1" ***


*** Search with Catchme-rootkit/stealth malware detector by gmer ***
for more info : http://www.gmer.net



*** Search with GenericNaviSearch ***
!!! Possibility of legitimate files in the result !!!
!!! Must always be checked before manually deleting !!!

* Scan in "C:\WINDOWS\system32" *

* Scan in "C:\Dokumente und Einstellungen\Bumsebiene\lokale~1\anwend~1" *



*** Search files ***



*** Search specific Registry keys ***
!! Following keys are not certainly all infected !!


*** Complementary Search ***
(Search specific files)

1)Search new Instant Access files :


2)Heuristic Search :

* In "C:\WINDOWS\system32" :


* In "C:\Dokumente und Einstellungen\Bumsebiene\lokale~1\anwend~1" :


3)Certificates Search :

Egroup certificate not found !
Electronic-Group certificate not found !
Montorgueil certificate not found !
OOO-Favorit certificate not found !
Sunny-Day-Design-Ltd certificate not found !

4)Search others known folders and files :



*** Search completed on 11.05.2009 at 14:29:37,90 ***
__________________


Alt 11.05.2009, 15:07   #3
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
navipromo??? HILFE BITTE - Standard

navipromo??? HILFE BITTE



Hi,

arbeite bitte folgendes ab:
Link

Poste alle Logs hier, danach sehen wir weiter.
Es sieht allerdings nicht so aus als hättest du Navipromo, sondern eher als hättest du andere Schädlinge an Bord.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu navipromo??? HILFE BITTE
antivir, ccleaner, festgestellt, gestellt, inter, interne, internet, laufe, laufen, mehrere trojaner, messenger, msn, msn messenger, navipromo, selbstständig, troja, trojaner, verschickt, werbelinks, werbeseite, werbeseiten, öffnen



Ähnliche Themen: navipromo??? HILFE BITTE


  1. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  2. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  3. TR/Crypt.ZPACK.Gen und ADWARE/NaviPromo.2.93 entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2011 (24)
  4. Trojaner gefunden! - TR/NaviPromo.C
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2009 (12)
  5. NaviPromo.AA und NaviPromo.AF lassen sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2009 (0)
  6. Trojaner Navipromo.aa , eventl. noch weitere Viren....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2009 (2)
  7. Trojaner NaviPromo.AF / NaviPromo.AA in Anwendungsdaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2009 (27)
  8. NaviPromo.AF
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2009 (21)
  9. Entfernung von Navipromo!
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.02.2009 (0)
  10. Navipromo ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2008 (13)
  11. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  12. Navipromo nicht vollständig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2008 (16)
  13. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  14. SCVHOST.EXE Log file bitte checken! Bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2007 (8)
  15. Ich bin verzweifelt bitte um Dringende Hilfe Bitte bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (11)
  16. Bitte, bitte Hilfe wegen Winfixer/ Errorsafe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2006 (3)
  17. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)

Zum Thema navipromo??? HILFE BITTE - hy hy, ich habe kürzlich festgestellt das ich einen, bzw. mehrere trojaner auf meinem PC habe. ich habe CCleaner laufen lassen, antivir usw. aber is immer noch da. im internet - navipromo??? HILFE BITTE...
Archiv
Du betrachtest: navipromo??? HILFE BITTE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.