Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Unliebsamer Gast auf meinem PC

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.03.2010, 13:03   #1
Mysterious
 
Unliebsamer Gast auf meinem PC - Standard

Unliebsamer Gast auf meinem PC



Hi, habe hier einen unliebsamen Gast aufm PC welcher sich dadurch äußert das er mir google anfragen umlenkt zu Werbeseiten oder Link Farmlisten.

Hier mal das log. Wäre klasse wenn mir jemand behilflich sein kann. KAspersky IS 2010 findet leider nix bei seinem scan.

Alt 16.03.2010, 16:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unliebsamer Gast auf meinem PC - Standard

Unliebsamer Gast auf meinem PC



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


RSIT musst Du evtl. im Kompatibilitätsmodus ausführen (Rechtsklick auf RSIT.exe, Reiter Kompatibilität) => Windows XP einstellen und ausführen

Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Unliebsamer Gast auf meinem PC
anfrage, anfragen, frage, fragen, google, kaspersky, klasse, link, scan, werbeseite, werbeseiten




Ähnliche Themen: Unliebsamer Gast auf meinem PC


  1. Virus auf meinem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2015 (15)
  2. Unerwünschter Gast?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (9)
  3. Kontakte aus meinem Yahoo Adressbuch erhalten Spam-Emails von meinem Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (11)
  4. Auf meinem Server wird meine webseite befallen, evtl. liegt das an meinem Computer / Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (27)
  5. Ungebetener Gast: "system care antivirus", Logfiles sind erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (48)
  6. GVU nach Kapersky Nutzung als Gast anmelden OK ohne Passwort, nicht als Administrator mit Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (33)
  7. Was ist los mit meinem pc ?? :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2010 (1)
  8. was ist mit meinem pc los ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2009 (3)
  9. Was ist mit meinem PC los ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2009 (1)
  10. Virus will sich als Gast einhäcken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2009 (1)
  11. Ungebetener Gast: Midnight Oil Spyware/Adware bzw. BDS/Prorat.crh ?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2009 (3)
  12. Unerwünschter gast auf dem pc ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2008 (5)
  13. Thunderbird vom Admin-Konto zum Gast-Konto "verschieben"
    Alles rund um Windows - 23.01.2008 (2)
  14. ständig Anmeldeversuche über Gast Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2006 (2)
  15. admin=langsam, gast=schnell? bitte auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (1)
  16. was ist los auf meinem pc?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (3)

Zum Thema Unliebsamer Gast auf meinem PC - Hi, habe hier einen unliebsamen Gast aufm PC welcher sich dadurch äußert das er mir google anfragen umlenkt zu Werbeseiten oder Link Farmlisten. Hier mal das log. Wäre klasse wenn - Unliebsamer Gast auf meinem PC...
Archiv
Du betrachtest: Unliebsamer Gast auf meinem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.