Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ständig Pop Ups und werbeseiten wenn ich einen Tab öffne

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.03.2015, 10:33   #1
lilly2015
 
Ständig Pop Ups und werbeseiten wenn ich einen Tab öffne - Standard

Ständig Pop Ups und werbeseiten wenn ich einen Tab öffne



Hallo,

ich bin Neu hier falls ich etwas nicht richtig mache bitte sagen.
seid 3 tagen öffnen sich ständig Pop Ups und Werbeseiten auf meinem PC. Z.B wurde ich bei der Registrierung hier 4 mal auf eine andere Seite geleitet die nichts mit dieser hier zu tun hatte. Da ich nicht so ein PC Profi bin, bin ich ratlos wie ich dieses abstellen kann. Ich arbeite meist mit Google Crom.

Es wäre schön wenn mir jemand helfen kann

Danke

Alt 24.03.2015, 10:41   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ständig Pop Ups und werbeseiten wenn ich einen Tab öffne - Standard

Ständig Pop Ups und werbeseiten wenn ich einen Tab öffne



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ständig Pop Ups und werbeseiten wenn ich einen Tab öffne
abstellen, andere, geleitet, google, neu, nichts, pop ups, profi, ratlos, registrierung, richtig, schön, tab, tagen, ups, werbeseite, werbeseiten, öffnen




Ähnliche Themen: Ständig Pop Ups und werbeseiten wenn ich einen Tab öffne


  1. Es öffnen sich fast immer neue Tabs mit Werbung sei es, wenn ich webseiten öffne oder in textfelder klicke (wie hier)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (4)
  2. Wenn ich in Steam einen Chat öffne, wird automatisch ein Link abgesendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (13)
  3. Win32:Evo-gen (Susp) wenn ich ein bestimmtes Programm öffne meldet sich Avast
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2014 (7)
  4. Wenn ich einen neuen Tab öffne, kommt ein zweiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (9)
  5. MISC.exe/DCIM.exe Trojaner, wenn ich sd Karte öffne
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (13)
  6. Sobald ich einen Browser öffne wir mein Internet extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (12)
  7. mystart.incredibar.com/mb178?a=6OyKGh9pEf&loc=FF_NT kommt wenn ich einen neuen Tab öffne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (15)
  8. Trojaner? Online mit IE - flackernde Werbung und Videos wenn ich die öffne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2011 (40)
  9. Firefox öffnet ständig Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2010 (1)
  10. Ständig öffnen Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2009 (1)
  11. ie7 öffnet ständig werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (4)
  12. Nach Spieledownload kommen Werbepopup-Fenster wenn ich zu ähnl. Themen Seiten öffne
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2008 (7)
  13. Explorer.exe schliesst sich sofort wenn ich Arbeitsplatz, Systemsteuerung öffne
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2008 (1)
  14. Wenn ich IE öffne ist die Startseite about:blank, wieso???
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2008 (0)
  15. Computer ist sehr langsam...speziel wenn ich meinen browser (Firefox) öffne
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2007 (1)
  16. iLead -> einmal pro Tag öffnet sich ein Popup wenn ich den Browser öffne
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2006 (3)
  17. sobald ich den internet exploder öffne öffnen sich ständig Werbepopups
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2005 (1)

Zum Thema Ständig Pop Ups und werbeseiten wenn ich einen Tab öffne - Hallo, ich bin Neu hier falls ich etwas nicht richtig mache bitte sagen. seid 3 tagen öffnen sich ständig Pop Ups und Werbeseiten auf meinem PC. Z.B wurde ich bei - Ständig Pop Ups und werbeseiten wenn ich einen Tab öffne...
Archiv
Du betrachtest: Ständig Pop Ups und werbeseiten wenn ich einen Tab öffne auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.