Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis log-file

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
auf google umgeleitet
Hijackthis log-file - Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem Internet in Hamburg und seit dem komme ich nicht mehr auf eine chatseite. Immer wenn ich die Adresse dieses Chats eingebe werde ich automatisch auf die Google-Suchseite weitergeleitet und auch wenn ich dort nach dem Chat suche, findet er ihn leitet mich...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook virus , Hijackthis Log-File Auswertung
Hijackthis log-file - Hallo liebe Forumteilnehmer Im Vorhinein ist zu betonen, dass ich mich noch nie intensiv mit Problemen meines Laptops auseinandergesetzt habe, ich entschuldige mich daher jetzt schon für Missverständnisse und Komplikationen und bedanke mich bei den Forumteilnehmern die sich die Mühe geben mir zu...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Phorpiex.90112.147
Hijackthis log-file - Hallo Leute, folgende Geschichte: Meine Freundin hat auf Facebook einen Link geschickt bekommen mit einem angeblichen Bild. Sie hat nun draufgeklickt und die Datei heruntergeladen und geöffnet. Natürlich war das ein Trojaner den ich durch Benutzung von Hijackthis beheben konnte (löschen). Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Hilfe bei meinen "HiJackThis LogFile"!
Hijackthis log-file - Hey Liebe User! :( Ich habe ein GROßES problem... Seit kurtzem läuft mein Internet (und ich meine auch NUR mein Internet..) extrem langsam... Natürlich habe ich überall nach einer lösung gesucht und schoneinmal mein "vorurteil" gebildet.. Es ist sicherlich ein Virus etc. Ich habe auch gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer/Firefox öffnet automatisch Werbung
Hijackthis log-file - Hallo, Seit heute öffnet sich in regelmäßigen abständen der InternetExplorer oder Firefox und zeig Werbung an. Als ich die zdf-mediathek gestartet habe und das programm no23 recorder ausführen wollte (seit langem installiert, nie probleme gehabt) erschienen dauernd warnungen von antivir. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe ! Virenüberfall
Hijackthis log-file - Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar erscheint jedes Mal bei mir ein Virus in dem Pfad C:\WINDOWS\Jfuhif.exe und das regelmäßig ( jede Minute). Ich brauche unbedingt Hilfe =( Hier mein Hijackthis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:23:19, on 06.05.2010 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Troijaner BackDoor.PcClient2.AR und Spyware Generic.RAC
Hijackthis log-file - Hallo lieber Gemeinde, ich habe ein großes Problem. -AVG meldet sich, kann den Troijaner aber leider nicht löschen. -Wie soll ich vorgehen?? anbei mein File... -Schon mal vielen Dank. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:14:58, on 16.03.2010 Platform: Windows 2000...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Shortcuts auf Desktop/Startleiste gehen nicht mehr (.LNK) HIJACKTHIS-log
Hijackthis log-file - Hallo, seit heute gehen alle meine Shortcuts auf dem Desktop und im Start-Menue, sowie Startleiste nicht mehr. Ich habe bereits gegooglet wie ein Weltmeister aber dennoch nichts, oder wenig hilfreiches gefunden. Ich weiss nur, dass .LNK fuer shortcuts verwendet wird. Aber warum wird dieses ".lnk"...
Log-Analyse und Auswertung
"SecurityTool" entfernt, Trojan.Agent und Trojan.Dropper kommen wieder!
Hijackthis log-file - Hallo! Auf dem Rechner (Windows XP) einer Kollegin meldete sich plötzlich das falsche "Alarm"-Fenster von "Security Tool". Das wurde (ohne Verbindung zum Internet) mit dem "Spyware Doctor" bereinigt, es wurden auch noch einige Ordner/Dateien zB. in "All Users" gefunden, die dort nicht hin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser starten nicht mehr (IE, firefox, opera) -> notebook verseucht? -> wie backup?
Hijackthis log-file - Hallo liebes board, erst einmal vielen Dank für dieses ausführliche Hilfeforum. Ich habe gestern den Tag hier zugebracht und dann abends versucht, die Ratschläge daheim umzusetzen. Hier zunächst das Problem. Nach einem Systemabsturz während der Windows-Abmeldephase, in der zunächst firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Viren oder zu wenig Arbeitsspeicher?
Hijackthis log-file - Hi, ich bin gerade dabei das Notebook von einer Freundin, die sich nicht wirklich mit PCs auskennt, aufzuraeumen. Betriebssystem ist Vista. Prozessor: 2 Gigahertz. 1024 MB Arbeitsspeicher. Das System ist sehr langsam. Ich gehe davon aus, dass da jede Menge Viren drauf sind. Schliesslich war da...
Log-Analyse und Auswertung
Im Web "HTML/Crypted.Gen" gefunden -> gelöscht -> alles hinüber
Hijackthis log-file - Hallo zusammen, ich war heute auf der Seite meines Sanitärhandels, dann kam plötzlich eine Meldung "Virus gefunden" usw. Webseite"www.Wemashop." usw, "HTML/Crypted.Gen", ich habe dann löschen gedrückt (Fehler?): - PC war dann tot, konnte nicht mehr runterfahren, habe ausgeschaltet - dann...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Log-File
Hijackthis log-file - Hallo! Ich brauche nach langer Zeit nochmal eure Hilfe.. bin mir nich sicher ob mein PC sicher ist .. vllr hilft euch schonmal dieses Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:03:07, on 27.09.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log-File
Hijackthis log-file - Hallo Community, mein Computer ist in letzter Zeit viel anfälliger geworden für Abstürze, läuft langsamer und die Auswertung auf beim HijackThis Logfileauswerter hat ne Menge schädliche Sachen erkannt. Hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:34:38, on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dldr.Tracur.B.12
Hijackthis log-file - Ich bin sicher nicht mehr der Juengste unter den Anwendern und kenne mich leider in der "Computerei" lediglich auf der "Gebrauchsseite" aus. Aehnlich wie beim Autofahren - Ich kann fahren, tanken und die Inspektionstermine ueberwachen... Mein Problem ist folgendes: Seit einigen Tagen erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert?
Hijackthis log-file - Guten Abend! Ich befürchte, ich habe mir heute Malware irgendeiner Art runtergezogen... Seitdem ich einen Download abgeschlossen hatte, öffnet sich ständig (bis ich die Anwendung im Taskmanager beendet hatte) eine Fehlermeldung, ausgelöst von einer gewissen Datei "b.exe". Diese Datei hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft.com Problem
Hijackthis log-file - Hallo ihr lieben Trojaner =þ Ich habe ein großes Problem mit meinem PC ich habe ihn auch schon neu aufgesetzt um das Problem zu beheben weil ich hier schon mit der Sufu unterwegs war. Ich habe auch keine Ahnung wie das mit der HiJackThis Log-File funktioniert und bitte um eure Hilfe =þ ...
Alles rund um Windows
Probleme mit TR/Crypt.ZPACK + TR/Trash.Gen + HTML/Silly.Gen + Trivial-28 (A)
Hijackthis log-file - Hallo zusammen, ich hatte gestern schon einmal mein Problem hier gepostet. Ich habe ein Problem mit oben genannten Trojanern und würde mich sher über eure Hilfe freuen. Hier eine kurze Schilderung der Problematik: Beim Durchlaufen der Ad-Aware Free Anniversary Edition am 16.07.2009 ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Guard bei Computerstart immer gestoppt
Hijackthis log-file - Hallo, Mein Problem ist, dass wenn ich den Computer starte mein Antivir Guard von Avira immer gestoppt ist (Schirm geschlossen) oder das er erst gar nicht im System Tray erscheint. Ich vermute, dass ich einen Background Trojaner haben könnte, kenn mich da aber nicht so aus. Vielleicht könnt ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HiJackThis Log-File - Pc macht stunck
Hijackthis log-file - Hallo Zusammen! Hier gleich mein Log-File. Doch vorweg: -Mein Pc stürtzt hin und wieder unter Volllast ab z.B. bei Spielen ect. -Wenige Secure Seiten sind nicht mehr aufrufbar z.B. www.hijackthis.de -Führt hin und wieder sehr merkwürdige Aktionen aus z.B. Systemfehler anschließend...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File
Hijackthis log-file - Hallo, ist mein Rechner infiziert hier mein Log-File Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:15:21, on 17.06.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis log-file bitte analysieren.. pls
Hijackthis log-file - Hi Leute ich hatte leider einen Trojaner auf meinem Rechner den ich sogar ausgeführt habe.. inzwischen ist er gelöscht. würde hier gerne ein hijackthis logfile posten damit ihr mal schauen könnt ob mein system jetzt verhunzt ist... danke schonmal für die mühe!
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Banker erkannt HiJackThis Log-File anbei
Hijackthis log-file - Grüß Gott! Brauche Eure Hilfe. Win32.Banker an Bord. Ist noch mehr vorhanden? Was tun? Bin nicht gerade ein Insider. Danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:38:25, on 21.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
HIJackThis Log-File - bitte mal anschauen
Hijackthis log-file - Hallo zusammen, folgendes Problem: Seit dem ich Norton Internet Security 2008 auf dem Pc habe, werden mehrmals pro Tag irgendwelche Updates oder was auch immer gemacht. Das ganze hat schlagartig mit der Instalation angefangen, vorher war die 2006 Version drauf, damit gabs nie Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
pc hängt sich auf
Hijackthis log-file - Hallo ich bin absolut ne auf dem gebit,und ich hoffe ihr verzeiht mir meine fehler bzw viell fehlende infos also mein pc hängt sich ständig auf,dann kommen meldnugen wie irgendwelche dateien wären beschädigt im tep od so naja jetzt habe ich mal dieses HiJackThis Log-File gemacht,ich setze es mal...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.