Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis log-file

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist mein HiJackThis Log-File so weit in Ordnug
Hijackthis log-file - Nachdem man auf meinem PC einen Zoo entdeckte habe ich mein System neu aufgesetzt. Jetzt müsste alles in Ordnung sein! WinXP Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:32:22, on 28.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
Könnte sich bitte einmal jemand dieses HiJackThis Log-File ansehen?
Hijackthis log-file - Hallo, Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:34:22, on 23.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
mein pc schaltet sich dauernd alleine ab
Hijackthis log-file - hallo ich habe mal wieder probleme mit meinem pc hatte eine cd eingelegt und er schaltet sich alleine ab ich habe dieses hilack oder wie das heißt reingemacht vieleicht findet ihr was dankeschön mal im vorraus <Edit by Shadow> Bitte beachten ! Wenn ihr ein HiJackThis Log-File oder die eScan -...
Alles rund um Windows
Ist da noch was zu retten? HiJackThis Log-File check
Hijackthis log-file - Kann mir jemand weiterhelfen? Immer wenn ich Windows starte ist unten rechts in der Taskleiste ein kleiner freier Platz und wenn ich mit der rechten Maustaste darauf gehen, steht instant access. Wenn ich dann Strg+Alt+Entf. drücke, erscheint die aktuelle Anwendung Instant Access. Dann wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Freeprodtb (HiJackThis Log-File anbei!)
Hijackthis log-file - -------------------------------------------------------------------------------- Hi, ich habe seit kurzem ein neues Problem auf meinem (ungeschützten!) Arbeitspc: ein Programm namens Freeprodtb, dass jedes Mal wenn ich Windows starte sein Setup ausführt, ein Toolbar und ne Menge Adware (u.a....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo! Könnte sich bitte jemand mal mein HiJackThis Log-File anschauen?
Hijackthis log-file - Hallo, ich würde mich freuen, wenn jemand mal mein Logfile anschauen würde. Wenn ich meinen Computer starte sind senkrechte blaue unterbrochene Linien sichtbar und auf dem Desktop und in der Schnellstartleiste fehlen einige Ikons. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:34:22, on...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File nach W32.Spybot.Worm
Hijackthis log-file - Hallo, ich hatte (habe?) den W32.Spybot.Worm auf meinem PC (gehabt). Habe gerade die Removal Instructions von Symantec befolgt und wollte nun mal wissen, ob sich auf meinem PC noch "Zeug" befindet, was nicht drauf gehört. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. MfG acnarF666 Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte bei Gelegenheit überfliegen!
Hijackthis log-file - Hallo! Ich kämpfe derzeit an einem PC mit einem Virenproblem. Anzeichen dafür sind Meldungen wie: Nachricht von System an Administrator Critical System Failure! High risk infection found in the system registry! Proceed immediatelly to www.regsaver.com (oder www.fixwin32.com) to scan and...
Log-Analyse und Auswertung
ist bei mir alles in ordnung?
Hijackthis log-file - hallo! mein laptop ist in letzter zeit extrem langsam und stürzt dauernd ab oder hängt sich auf. habe ich mir irgendwas eingefangen? hier mein hijackthis log-file: C:\PROGRAMME\ANTIVIR PERSONALEDITION CLASSIC\AVGCTRL.EXE C:\PROGRAMME\MSN MESSENGER\MSNMSGR.EXE C:\PROGRAMME\MICROSOFT...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File
Hijackthis log-file - hi zusammen kann sich meine file mal jemand anschauen hab da nicht so den plan von mein bro hat mir irgendnen wurm auffen rechner gemacht via mp3 stick antivir hattn erkannt und zu griff verweigert aber der hat trotzdem in meim explorer gewurschtelt :S und jez weiss ich nicht ob alles so is wie es...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Beagle Viurs..Internet spielt verrückt
Hijackthis log-file - Ich habe mal ein HiJackThis Log-File erstellt, da auf meinem PC seit gestern Abend irgendwas nicht mehr stimmt. Dauernd öffnen sich Werbefenster, regelmässig auch in dem Fenster, in dem ich gerade surfe, was natürlich mehr als störend ist. Vielleicht könnt ihr mir anhand des Logs helfen. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-File
Hijackthis log-file - Hey ich hab seit gestern mir irgendwas im Netz eingefangen. Leider habe ich wenig ahnung wie man den Kram nun wieder los wird. Wär schön wenn ihr mir helfen könntet! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:37:14, on 03.04.2006 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Warning You are in Danger! Your personaly data HiJackThis Log-File prüfen
Hijackthis log-file - Hallo Liebe Leute ich versteh es nicht: könnt ihr das mal prüfen, was ich machen muss? Schöne Grüße TTT Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Warning You are in Danger! Your personaly data HiJackThis Log-File prüfen II
Hijackthis log-file - Hallo zusammen, Hallo Schrulli (vielen dank erstmal für deine hilfe bis hierher) ja ich habe ein Laptop HP aber nicht wireless und ich habe diese zwei Dateien bei Jotti gescannt, und es sieht, glaub ich nicht gut aus. Datei: Q678341.exe
Mülltonne
Bitte um AUSWERTUNG meiner HiJackThis Log-File!
Hijackthis log-file - Hallo! Habe ein Problem mit einem Virus (?) dauernd öffnen sich sowohl im IE sowie im Firefox Pop-Up-Fenster mit irgenwelchen Werbeangeboten.. Habe nun hijackthis durchlaufen lassen und bitte euch nun um die Auswertung meiner Angaben. Vielen Dank im Voraus!! Freundliche Grüsse aus der...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File bitte kontrollieren
Hijackthis log-file - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:58:12, on 01.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Servereintrag unter HKLM\System\CCS\Services\Tcpip...
Hijackthis log-file - Hallo zusammen Ich habe meinen PC mal wieder mit HiJackthis überprüft und das HiJackThis Log-File auswerten lassen. Es hat "nur" einen verdächtigen Eintrag drin O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{3973A4EB-533B-4ECD-9B56-7EA8B54CE948}: NameServer = 10.195.8.170 10.195.8.160 ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet 2 Trojaner, kann sie nicht loeschen
Hijackthis log-file - Hallo, Antivir findet 2 Trojaner, die es nicht loeschen kann: C:\WINDOWS\prflbmsgp32.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Delf.YB Die Datei konnte nicht gelöscht werden! C:\WINDOWS\SYSTEM32\st3.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Delf.H.3.B Die...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File Trojaner usw.
Hijackthis log-file - Hallo es währe wirklich nett wenn ihr das mal durch gucken könntet und mir sagen könnt was nicht richtig ist !!! Vielen Dank Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:56:55, on 15.03.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) ...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE: PC braucht total lange bis er startet
Hijackthis log-file - Hi, zum teil braucht mein Rechner mehrere Minuten bis er startet. Ist aus dem HiJackThis Log-File etwas zu sehen woran es liegen könnte? Für jeden Tip bin ich sehr dankbar Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:22:47, on 20.02.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File || Mein Pc öffnet ungewollt Internetseiten usw..
Hijackthis log-file - hey bin echt ziiiemlich verzweifelt.. :confused: :confused: ich habe folgendes problem.. beim öffnen des IE öffnet sich gleichzeitig eine seite namens filost... außerdem wurde mir heute ein programm (?) auf dem pc installiert namens VVSN von WhenU.com :confused: habs im abgesicherten modus...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Netsky.P@mm!enc-Wurm! Wie werd ich ihn los?
Hijackthis log-file - Hallo Leute. Wer hätte kurz Zeit für mich? Schaut euch doch mal mein "eScan-Virus Log Information" durch. Findet man da einen Hinweis auf diesen Wurm?? In der NortonAntiVir-Qurantäne stecken wohl noch einige Würmer. Sind die der Grund für den immer wiederkehrenden Netsky-Wurm??Habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir findet und löscht "TR/Dldr.Small.ayl.0" -Der Trojaner kommt aber immer wieder
Hijackthis log-file - Hallo, ich hab ein Problem mit einem trojanischem Pferd: Antivir findet "TR/Dldr.Small.ayl.0" und löscht ihn auch aber der Virus kommt immer wieder. Die Datei, die den Virus auslöst heißt win***.tmp.exe und befindet sich im Ordner C:\Windows\Temp. Davon sind auch mehrere von vorhanden. Für...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File; Wer kann mir weiterhelfen ?
Hijackthis log-file - Hallo, beim Starten vom IE geht automatisch ein 2. Fenster mit Adresse www.filost.com auf, außerdem funktioniert meine "Windows Fax- und Bildanzeige" nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen, bin nur Laie in der PC-Nutzung. Vorab vielen Dank für die Hilfe !!! Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung "explorer.exe"
Hijackthis log-file - Hallo Miteinander, seit gestern Abend schlag ich mit der Fehlermeldung: "Problem mit Explorer.exe , Anwendung wird geschlossen" rum. Ich kann machen was ich will,aber ich habe nach jedem Neustart keinen Desktop und auch keine Taskleiste mehr. Kann mir jemand helfen? Hier mal mein HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.