Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ist da noch was zu retten? HiJackThis Log-File check

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 24.04.2006, 14:37   #1
fischli222
 
Ist da noch was zu retten? HiJackThis Log-File check - Standard

Ist da noch was zu retten? HiJackThis Log-File check



Kann mir jemand weiterhelfen? Immer wenn ich Windows starte ist unten rechts in der Taskleiste ein kleiner freier Platz und wenn ich mit der rechten Maustaste darauf gehen, steht instant access.
Wenn ich dann Strg+Alt+Entf. drücke, erscheint die aktuelle Anwendung Instant Access. Dann wollte ich wissen warum und wenn ich dann die rundll32.exe Datei bzw. den Prozess beende, ist auch Instant Access weg.
Ich weiß ich bin nicht der erste der das frägt aber ich bin mit den ganzen vorherigen Erläuterungen nicht klar gekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Da Andy

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 15:31:04, on 24.04.2006
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Unable to get Internet Explorer version!

<edit by Moderator Shadow>
Log gelöscht, Begründung:
Stupormondi hat schon multiplen Befall diagnostiziert, das Windows ist mindestens seit August 2004 nicht ordentlich gewartet worden und vorallem fischli222 hat sich leider nicht an die Richtlinen gehalten:
Aktive Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files

Bitte beachten !
Wenn ihr ein HijackThis Log-File oder die eScan - Virus Log Information postet, dann achtet bitte in eurem und unserem Interesse darauf, daß ihr die gegebenen Hinweise in den Anleitungen dementsprechend umsetzt!
Speziell bei HJT Log-Files sollten 1) aktive Links und 2) persönliche Informationen editiert werden.

Vielen Dank an die Regulars, die uns bei dieser Aktion unterstützen.

1) Beispiel:
http://www.domain.de/ ändern in
h**p://www.domain.de oder
w*w.domain.de

2) Beispiel:
C:\Dokumente und Einstellungen\Hans Mustermann\Eigene Dateien\Downloads\hijackthis\HijackThis.exe
ändern in
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\Downloads\hijackthis\HijackThis.exe

Danke sagt das Team vom
Trojaner-Board

@ fischli222: ich danke für dein Verständnis

Shadow
</edit>

Geändert von Shadow (24.04.2006 um 15:25 Uhr)

Alt 24.04.2006, 14:49   #2
stupormundi
 
Ist da noch was zu retten? HiJackThis Log-File check - Standard

Ist da noch was zu retten? HiJackThis Log-File check



Servus!
Zitat:
Ist da noch was zu retten?
Ja - die Hardware!

Neben einem veralteten Betriebssystem
Zitat:
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 15:31:04, on 24.04.2006
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Unable to get Internet Explorer version!
hast Du unter anderem einen Porndialer, eine Highjacker und noch einiges anderes an Board.

Ich rate Dir dringend - vor allem wenn Du nicht ausschließlich mit DSL ins I.Net einsteigst - Dein Sys offline zu nehmen und nach dieser Anleitung einen Neubeginn zu starten. Sichere Dein System nach dieser Anleitung (Cidres 12 Punkte, vor allem aber SP2 + Sicherheitsupdates) vor dem (Wieder)Einstieg ins I.Net ab und überdenke in Zukunft Deine Surfgewohnheiten. Vor allem Filesharing (Kazaa) trägt zu einer massiven Verseuchung sehr schnell bei!

stupormundi
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ist da noch was zu retten? HiJackThis Log-File check
.exe datei, check, datei, dateien, dll, einstellungen, escan, explorer, gelöscht, hijack, hijackthis, hijackthis log-file, internet, internet explorer, links, log-file, log-files, maus, prozess, rundll, rundll32.exe, taskleiste, virus, warum, windows, windows xp, ändern



Ähnliche Themen: Ist da noch was zu retten? HiJackThis Log-File check


  1. Verseuchter PC noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (6)
  2. OTL Scan- noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2012 (1)
  3. b.exe entfernt, aber im HijackThis log-file immer noch ein Eintrag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2009 (1)
  4. Log-File Untersuchung, bin ich noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2009 (1)
  5. Auswertung von dieser HiJack File-ist da noch was zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2009 (1)
  6. ist mein pc noch zu retten?
    Mülltonne - 06.07.2008 (0)
  7. HiJackThis Log-File, Ist da noch was zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (6)
  8. Noch was zu retten ?
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (8)
  9. Und noch ein HijackThis Log-File
    Mülltonne - 12.05.2007 (3)
  10. Bitte Check noch mal den HiJackThis log
    Mülltonne - 01.05.2007 (3)
  11. System noch zur retten?
    Mülltonne - 30.01.2007 (1)
  12. Bitte um einen Check von HiJackThis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2006 (3)
  13. Hilfe !!! HiJackThis Log-File check.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2006 (4)
  14. HiJackThis Log-File ... noch mal bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2006 (1)
  15. noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (4)
  16. Ist noch was zu retten???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (1)
  17. 25 trojaner ist da noch was zu retten???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2005 (6)

Zum Thema Ist da noch was zu retten? HiJackThis Log-File check - Kann mir jemand weiterhelfen? Immer wenn ich Windows starte ist unten rechts in der Taskleiste ein kleiner freier Platz und wenn ich mit der rechten Maustaste darauf gehen, steht instant - Ist da noch was zu retten? HiJackThis Log-File check...
Archiv
Du betrachtest: Ist da noch was zu retten? HiJackThis Log-File check auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.