Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ist noch was zu retten???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.09.2005, 11:44   #1
AlexaS
 
Ist noch was zu retten??? - Standard

Ist noch was zu retten???



Hab vor kurzem mein Antivirenprogramm durchlaufen lassen und schwupp.....
3 Trojaner in einer Datei. "Da ich ja soviel Ahnung von sowas habe".... haha...
habe ich die Datei die das Virenprogramm nicht löschen konnte manuell gelöscht. Ein Fehler wie ich jetzt weiß. Das Programm ist auf C. Ich habe mir sagen lassen ich müßte C jetzt mit einem speziellen Formatierprogramm löschen und Windows neu installieren. Gibts da keinen anderen Ausweg?????

Alt 25.09.2005, 11:46   #2
Rene-gad
 
Ist noch was zu retten??? - Standard

Ist noch was zu retten???



@AlexaS
Zitat:
Hab vor kurzem mein Antivirenprogramm durchlaufen lassen und schwupp.....
3 Trojaner in einer Datei.
Welches Antivirenprogramm? Welche Trojaner? In welcher Datei? Welches Betriebssystem?
__________________


Antwort

Themen zu Ist noch was zu retten???
ahnung, andere, anderen, antivirenprogramm, fehler, heulen, installiere, konnte, kurzem, löschen, manuell, neu, nicht löschen, programm, retten, spezielle, troja, trojaner, windows



Ähnliche Themen: Ist noch was zu retten???


  1. Verseuchter PC noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (6)
  2. OTL Scan- noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2012 (1)
  3. S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (30)
  4. Log-File Untersuchung, bin ich noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2009 (1)
  5. ist der rechner noch zu retten ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2008 (10)
  6. ist mein pc noch zu retten?
    Mülltonne - 06.07.2008 (0)
  7. virenverseuchter PC noch zu retten???
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (5)
  8. HiJackThis Log-File, Ist da noch was zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (6)
  9. Noch was zu retten ?
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (8)
  10. Ich bitte um Durchsicht..ist noch was zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2007 (4)
  11. System noch zur retten?
    Mülltonne - 30.01.2007 (1)
  12. noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (4)
  13. Noch zu retten? 6 Rechner befallen....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2005 (3)
  14. Hilfe, ist bei mir noch was zu retten ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2005 (3)
  15. Kann man da noch etwas retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2005 (5)
  16. 25 trojaner ist da noch was zu retten???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2005 (6)
  17. NAV kaputt - istes noch zu retten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2004 (2)

Zum Thema Ist noch was zu retten??? - Hab vor kurzem mein Antivirenprogramm durchlaufen lassen und schwupp..... 3 Trojaner in einer Datei. "Da ich ja soviel Ahnung von sowas habe".... haha... habe ich die Datei die das Virenprogramm - Ist noch was zu retten???...
Archiv
Du betrachtest: Ist noch was zu retten??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.