Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis log-file

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte schaut euch mal das HiJackThis Log-File an *Wichtig*
Hijackthis log-file - von meinem Freund der Sohn hat grosse Probleme mit seinem PC und da ich hier schon desöfteren hilfreiche tipps erlesen konnte nur wir leider nicht weiterkommen bräuchte ich mal eure hilfe .... wir haben den Hijack mal rüber laufen lassen und ich stelle es hier rein *ich hoffe ich mache es nun...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Verdacht
Hijackthis log-file - Guten Abend, seit heute Mittag sind bei mir ca.5 Prozesse mehr geworden, obwohl ich nichts insalliert habe. Pc ist auch etwas langsamer geworden. Deshalb hab ich mit Malwarebytes' Anti-Malware gründlich alles gescant, doch ohne etwas zu finden. Hier der HiJackThis Log-File: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
sicher ist sicher
Hijackthis log-file - Da ich nicht so bewandert bin in sachen HiJackThis Log-File auswerten würde ich euch bitten mal drüber zu fliegen. Danke schon mfg Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:54:46, on 02.04.2009
Log-Analyse und Auswertung
Nichts geht mehr rundll legt alles lahm. HILFE
Hijackthis log-file - Hallo, ich bin neu hier und ein weibliches wesen leider komme ich nicht weiter. seit tagen spinnt mein laptop und ständig taucht die fehlermeldung rundll auf. es ist so das nichts mehr geht. habe bereits das HiJackThis Log-File gemacht und vllt wäre jemand so nett und würde mir sagen wo der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG update funktioniert nicht und noch andere Probleme
Hijackthis log-file - Hallo, Ich hab den Eindruck, dass mein Pc mit einem Virus infiziert wurde.. Wie ich zu dieser Vermutung komme? Hier eine Liste meiner Probleme: -AVG Update funktioniert nicht mehr -Webseiten (z.B.Kaspersky-,Norton Antivirus-,AVG-Webistes)können nicht geladen werden -Sicherheitscenter...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Trend Micro Internet Security 2009
Hijackthis log-file - Tach Och, Ich versuch es erstmal ohne HiJackThis Log-File (was immer das sein soll ^^) ALSO ich habe da ein Problem bei der Trend Micro Virensuche.:killpc: Wenn ich anfange mit der suche bleibt Trend Micro immer bei einer Datei stehen C:\System Volume Information\tracking.log und das nich nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.CFI.Gen immer noch da
Hijackthis log-file - Hallo! Meinn Avira AntiVir hat den Trojaner auf meinem Rechner entdeckt und das avira removal tool bekommt ihn nicht weg. auch spybot search&destroy war nicht erfolgreich. Hier mein aktueller hijackThis log-file, ich hoffe, ihr könnt mmir helfen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll-Fehler
Hijackthis log-file - Mein PC ist seit kurzem sehr langsam. Außerdem habe ich ein Rundll-Problem aufgrund der Datei newdev.dll. Rundll kann nicht ausgeführt werden. Habe auch noch das HiJackThis Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:32:41, on 17.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-File wie auswerten?
Hijackthis log-file - Hallo, da ich im Internet verschiedene Seiten nicht mehr öffnen kann (kommt nur weiße Seite und er lädt dauerhaft) habe ich HijackThis Logfile erstellt. Leider habe ich jetzt keine Ahnung was ich mit anfangen soll :confused: Ich hänge es mal an. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Ach,ja....
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere TR/Agent.1294336.E und TR/Spy.2083859.A
Hijackthis log-file - Hallo zusammen, habe Avira Antivir durchlaufen lassen. Der hat mir 7 Funde angezeigt und zwar: 1.TR/Agent.737280.J 2.TR/Agent.864256.K 3.TR/Agent.1216512.F 4.TR/Agent.1085440.C 5.TR/Agent.1441792.D 6.TR/Agent.1294336.E
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-File auswertung + Problem!
Hijackthis log-file - Guten Abend zusammen! Ich würde gerne diese Log-File auswerten lassen da doch 2 unbekannte anwendungen mir sorgen bereiten worüber ich auf der Officialen site keine Infos bekommen konnte. Zu dem kommt noch das Problem das mein Rechner sich bei der suche von Spyware (Spybot) einfach mitten im scánn...
Mülltonne
PC freezed ein
Hijackthis log-file - Hallo zusammen. Habe mal wieder ein größeres Problem :( Mein Rechner macht schon seit einiger Zeit probleme. Anfangs lief er ohne Probleme, doch dann war die Grafikkarte kaputt. Ich konnte sowieso nicht spielen, deshalb hab ich in der Zeit die Festplatte formatiert (musste ich sowieso machen, da...
Alles rund um Windows
ff und ie öffnen ständig neue fenster
Hijackthis log-file - Hallo... benutze win xp und habe mein System auch erst vor ca 6 Wochen neu aufgesetzt und nun schon ein massives Problem mit sich selbst öffnenden Browserfensern (IE und FF) . Ich hab hier auch schon bissl gelesen und diverse Scans gemacht (Malewarebytes/Spybot/Antivir, CCleaner rüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log-File prüfen
Hijackthis log-file - Hallo Zusammen, vorab möchte ich mich als PC-Anwender mit geringen Kenntnissen in Sachen Technik und Schädlinge outen. Nun habe ich mir aber wohl einen Schädling eingefangen, nachdem mir ein Virusbefall vorgetäuscht wurde und ich einer Seite Namens Virusscan360 vertraut habe. Danach habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbung (HiJackThis Log-File)
Hijackthis log-file - Hallo, Ich habe leider auch ein Problem mit ständiger Werbung in diversen Browsern. Ich hab HiJackThis schon ausgeführt. ####
Log-Analyse und Auswertung
Mein HiJackThis Log-File
Hijackthis log-file - Hallo Leute, Habe eigentlich mit meinem PC keine wirklichen Probleme, aber immer wenn ich Antivir laufen lassen kommen meist Trojaner zum Vorschein, heute waren es sogar 20 und 4 auf einer meiner Festplatten die ich eigentlich nicht benutzte. Vorab muss ich sagen, dass ich wirklich nicht oft...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File Auswertung - CPU sehr Hoch - PC hängt sich oft auf
Hijackthis log-file - Hallo Leute, dies ist mein erster Post in diesem Forum und da ich nicht besonders begabt in Sachen PC bin hoff ich, dass ihr mir weiter helfen könnt. Meine aktuellen Probleme sind 1. ständige werbe Popups die ungefragt aufgehen , 2. der CPU ist oft sehr hoch obwohl ich fast nichts mache 3. ist...
Mülltonne
Rechner stürzt nach Systemstart ab
Hijackthis log-file - Hallo zusammen, seitdem ich WinXP Home letzte Woche neu aufgesetzt habe und die Festplatte sauber partitioniert habe läuft einfach gar nichts mehr... gleich nach dem Systemstart stürzt mein Rechner wieder ab...ich kann nichts mehr machen, ausser den Cursor bewegen...ich kann weder die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall bleibt nach dem Start inaktiv
Hijackthis log-file - Hallo, Firewall bleibt nach dem Start inaktiv (Windows-Sicherheitszenter), der Dienst ist aber gestartet auch lässt sich die FW von Hand starten. Hier ein HiJackThis Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:03:31, on 26.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe ...Wie bekomme ich das weg?
Hijackthis log-file - Hi, bin ein unerfahrener im Berreich Computer Virus...Weiß auch nicht,was HiJackThis Log-File und Malwarebytes Anti-Malware ist (Malware ist glaube ich ein gefährlicher Virus..?^^) Hab nur ein Problem.Ich beschreib es mal:Immer,wenn ich meinen Rechner starte und mich in mein Benutzekonto...
Mülltonne
Hijackthis log-file
Hijackthis log-file - Bitte um Hilfe !!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:59:49, on 16/12/2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Mülltonne
HiJackThis Log-File
Hijackthis log-file - Guten Tag, ichwurde gestern gehacked.. gemerkt hab ich es dadurch das mehrere Accounts von mir, u.A. auch Steam nicht mehr funktionierten. Darauf hin hatte ich sofort formatiert, möchte nun aber sichergehen, dass alles wieder i.O. ist! Also hie ist mein Log.File: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
Problem mit Internet (Router?)
Hijackthis log-file - Hallo, seit etwa zwei Tagen habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung erst merklich ins Stocken gerät und dann abreisst, das passiert dann alle 5 - 10 Minuten, möchte ich dann eine Internetseite aufrufen, kommt immer die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden, nach einer gewissen...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky CBE erkennt Virus. Pfad nicht angegeben!?
Hijackthis log-file - Hallo liebe Trojaner-Board User. Ich habe eine Frage bezüglich Kaspersky Internet Security CBE. Also anscheind habe ich mir einen Virus eingefangen. Zumindest zeigt es mir Kaspersky so an. Also ich habe eine Datei runtergeladen, und Kaspersky sieht diese als ein Virus an. Nun habe ich mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um Auswertung meiner HiJackThis Log-Files
Hijackthis log-file - Hallo naochmal, da auf meine erste Frageniemend geantwortet hat versuche ich es einfach nochmal. auf meinem pc öffnen sich alle zwei minuten irgendwelche Explorerfenster mit Werbekram.Kann mir vieleicht jemand mit der Auswertung der HiJackThis Log Files helfen. Ich werde noch wahnsinnig. ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.