Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis log-file

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
i-explorer spinnt, virus oder troyaner?
Hijackthis log-file - Hallo, hab seit einigen tagen probleme mit meinen laptop der vista hat, er ist ziemlich langsam und i-explorer reagiert langsam, poste hier ein HiJackThis Log-File , evtl könnt ihr was erkennen, ich kenn mich leider nicht so aus. McAffee bringt auch ab und an puffer meldung, weis aber nicht was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.Dadobra.bpa?
Hijackthis log-file - Hallo, Antivir hat heute folgende Meldung über ein trojanisches Pferd angezeigt: C:\Windows\System32\Tools\Regexe.exe TR/Dldr.Dadobra.bpa Hier ist das HiJackThis Log-File:
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein hijackthis log-file ok. - muss ich etwas tun? Danke!
Hijackthis log-file - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:54:50, on 05.11.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe...
Mülltonne
Win XP: Kein Defrag mehr möglich - MMC-Version höher
Hijackthis log-file - Habe plötzlich ein Problem mit meinem Defragprogramm.Wenn ich defragmentieren will kommt die Meldung: Die Datei C:\Windows\system32\dfrg.msc kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise existiert die Datei nicht, ist keine MMC-Konsole oder wurde mit einer höheren MMC-Version erstellt. oder nicht...
Alles rund um Windows
internet verbindung zu lagsamm + video portale.....
Hijackthis log-file - hi, bittttttttttttttte kann mir einer helfen ich komm nich mehr kla, mein internet is auf einmal zu langsam zb bei webseiten und auch youtube, ich brauche 30min um ein kurzen vieo zu laden :-(, ich hab n laptop und benutze umts vodafon surf mobile xs. aber ich hab nur ne download geschwindigkeit...
Mülltonne
Pc langsam=>HiJackThis Log-File
Hijackthis log-file - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Brauche Hilfe mit HijackThis Log-File
Hijackthis log-file - Hallo zusammen, ich bin zwar neu hier, aber versuche jetzt mal mein Problem verständlich zu schildern: Heute Morgen beim Anschalten meines Laptops öffnete sich eine Meldung von AVG Anti-Virus Free, dass ein Trojaner gefunden wurde - ich hab sofort auf "Move To Vauld" geklickt und dachte, das...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung meine Hijackthis Log-Files
Hijackthis log-file - Hallo Community, schaut euch doch bitte mal mein log-file an. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:04:02, on 19.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16735) Boot mode: Normal Running processes:
Mülltonne
Your computer is infested
Hijackthis log-file - Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: http://img224.imageshack.us/img224/8951/33556596cj8.jpg Und ich habs bis heute nicht wegbekommen.:( Hab mal ein HiJackThis Log-File erstellt, hier: Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei der Durchsicht meiner HiJackThis Log-File
Hijackthis log-file - Liebe Mitglieder des Trojaner-Boards, ich poste ein HiJackThis Log-File und bitte um Hilfe bei der Durchsicht und Empfehlungen für mögliche Maßnahmen. Problem: AntiVir 8 läuft nicht mehr. Guard und Update lassen sich nicht mehr starten. Ich habe das Problem einem Freund geschildert und der...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Rechner infiziert? Wie kriege ich die Trojaner weg?
Hijackthis log-file - Hallo, mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich habe mit McAffee Internetsecurity einen Virenscan durchgeführt. Das Ergebnis vom Scan ist dem Anhang beigefügt. Ich weis leider nicht wie ich die Trojaner entfernen kann. Daher habe ich mit HiJackThis Log-File einen Scan durchgeführt. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe beim Analydieren von HiJackThis Log-File!
Hijackthis log-file - Hallo. Ich kenne mich mit Hijackthis nicht aus, habe aber gehört das man es in ein Forum stellen soll und um Hilfe fragen soll. Also tue ich das jetzt hier. Könnte mir vielleicht bitte jemand beim Analysieren helfen? Danke schon mal im Voraus! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Mülltonne
Windows XP - Laptop wird immer langsamer
Hijackthis log-file - Hallo, ich bin neu hier und werde sicher zu denen gehören, die hier wenig einbringen können, hoffe aber, dass Ihr mir helfen könnt. Wir haben ein Notebook mit Windos XP, dass seit ca. 14 Tagen immer langsamer wird. Ich vermute, es liegt an einer Spiele-Programm-Installation. Das Teil habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung des HiJackThis Log-Files
Hijackthis log-file - Hallo, bei mir kommt immer eine Meldung, dass sich Malware auf meinem Computer befindet und ich klicken soll zu Beseitigung. Der Internet-Explorer geht dann immer schon von selbst auf und will dass ich Windows-Anti-Virus runterlade, hab ich blöderweise gemacht, und dann muss man sich...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf einen Keylogger
Hijackthis log-file - Nachdem ich eine deutlich Ansage bekommen habe, weil ich gegen die 7. Regeln des Boards verstoßen habe. Möchte ich erstmal ein großes Lob an die Admins loswerden. "Ihr macht eure Sache gut." :daumenhoc: Also poste ich nochmal meine HiJackThis Log-File, mit dem Hinweis, das mein Steam-Account...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt sich nicht enfernen
Hijackthis log-file - Hi, um es vorweg zu nehmen. Ein HiJackThis Log-File will ich eben nicht posten... Ich möchte einfach Tips, wie ich den Trojaner entfernen kann. Also: Unter "c:\Programme\Internet Explorer\" hab ich folgende Dateien: Einen Ordner "Connection Wizard" in dem nen paar .Exe Dateien und nen...
Mülltonne
Antivir64 möchte sich installieren oder hat sich schon installiert. Wer kann helfen?
Hijackthis log-file - Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem PC und hoffe es kann mir jemand behilflich sein. Meist kurz nachdem eine Internetverbindung hergestellt wurde und sich der Internet Explorer 7 geöffnet hat, erscheint eine Warnmeldung: "If your computer is runnig slower than normal, it may be infected...
Log-Analyse und Auswertung
(AntiVir)Worm/Generic10072.17 Im D/systemVolumeInformation
Hijackthis log-file - Hallo! und zwar habe ich ein problem... ich ha einen WORM/Generic10072.17 Im ordner D:/System Volume Information Restore... Ich habe ihn mit AntiVir Vorzeitig in die Quarantöne gesteckt...(wollte nix vorzeitig löschen) Ich poste euch nunmal einen HijackThis Log-File : Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!WORM/generic in D://System Volume Information (Mit HJT LOG-FILE!)
Hijackthis log-file - Hallo! und zwar habe ich ein problem... ich habe einen WORM/Generic10072.17 Im ordner D:/System Volume Information Restore... Ich habe ihn mit AntiVir Vorzeitig in die Quarantöne gesteckt...(wollte nix vorzeitig löschen) Ich poste euch nunmal einen HiJackThis Log-File : Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.FKM.Gen
Hijackthis log-file - Hi zusammen, seit heute Abend szeigt mir mein Antivirenprogramm (Avira Antivir Personel) ständig folgende Viruswarnung an. http://img81.imageshack.us/img81/7347/virusla4.jpg Das ing ist hartnäckig. Bei jedem Neustart bekomme ich 4-5Virenwarnmeldungen. Habe einen HiJackThis Log-File...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis log-file bitte auswerten
Hijackthis log-file - Hallo Kann mir bitte jemand meine HiJackThis log-file auswerten? wäre sehr nett!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:06:06, on 02.08.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16674)
Mülltonne
Was könnte sich hinter "TR/REG.WindupdateA" verbergen?
Hijackthis log-file - Schönen guten Morgen liebe Gemeinde, mein Problem liegt daran das ich von einer Freundin mitgeteilt bekommen habe, das sie sich "TR/REG.WindupdateA" eingefangen hat. Zu MIndestens vermag Avira dies zu melden. Leider habe ich dazu noch keine weiteren Infos, da ich noch keine Möglichkeiten ein ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe
Hijackthis log-file - Hi, erstmal! Ich habe ein Problem mit iexplorer.exe : Es gibt sie 2 Mal und eine davon lastet den Computer mit ca. 50% CPU aus. Manchmal kommen Werbungen, und die stören mich extrem beim gamen^^ Natürlich habe ich schon gegoogelt und ähnliche Threads in diesem Forum durchgelesen, dennoch konnte...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um Auswertung von HiJackThis Log-File (virus-Verdacht)
Hijackthis log-file - Hallo, bei mir öffnet etwa jede halbe Stunde ein Internet-explorer Fenster für etwa 1 Sekunde. Hier das Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:56:04, on 22.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot...
Log-Analyse und Auswertung
Ersuche Hilfe bzg. HiJackThis Log-File
Hijackthis log-file - Hallo,bin neu hier im Forum! würde mich sehr über Hilfe von einigen Experten freuen... MfG Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:38:17, on 20.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.