Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC freezed ein

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.01.2009, 17:11   #1
hans235
 
PC freezed ein - Standard

Problem: PC freezed ein



Hallo zusammen.
Habe mal wieder ein größeres Problem
Mein Rechner macht schon seit einiger Zeit probleme.
Anfangs lief er ohne Probleme, doch dann war die Grafikkarte kaputt. Ich konnte sowieso nicht spielen, deshalb hab ich in der Zeit die Festplatte formatiert (musste ich sowieso machen, da er wirklich unglaublich langsam war). Naja habe dann alles neu Installiert usw. hab dann auch ein bisschen mit der Oboard Grafikkarte (224 mb) gezockt. Im Spiel CSS konnte ich immer nur kleine Maps spielen, da die Grafik zu schlecht war. Und nach ca. 5-10 Minuten ist der Pc eingefrohren. Ich konnte nix mehr machen, das Bild hing, der Ton wiederholte sich immer und die Tastatur und Maus gingen auch nicht. Konnte ihn dann immer nur ausschalten. Er fuhr aber danach immer ganz normal hoch. Ich habe festgestellt, dass der PC selten auch beim normalen benutzen einfriert. Unter belastung passiert es immer. Naja ich hab dann ne neue Grafikkarte gekauft (Geforce 9400GT) und habs dann wieder versucht. Das Spiel lief wieder ohne Probleme auf höchster Grafik, doch dann nach ca. 15 Minuten hing es wieder. Hab dann neugestartet und das gleiche passierte wieder. Es passiert immernoch beim normalen benutzen. Habe auch schon versucht den Deckel des Gehäuses zu entfernen und zu spielen, leider ohne erfolg. Ach ja eins noch, ab und zu läuft es auch und ich kann stundenlang spielen. Hab mal ne HijackThis Log-File gemacht. Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, was ich löschen kann, da er schon wieder sehr langsam ist, besonders beim hochfahren.

gefakete und nicht regelgerechte Logs brauchen wir hier nicht Shadow

Geändert von Shadow (23.01.2009 um 18:11 Uhr) Grund: Stystembeschreibung vergessen

Alt 23.01.2009, 17:17   #2
Angier
 
PC freezed ein - Standard

PC freezed ein Anleitung / Hilfe



O20 - Winlogon Notify: Antiwpa - C:\WINDOWS\SYSTEM32\antiwpa.dll
Benutzt Du einen Windowscrack?
__________________


Alt 23.01.2009, 17:33   #3
hans235
 
PC freezed ein - Standard

PC freezed ein Details



weiß eigentlich nix davon. Mir hat ein Kumpel geholfen, da mein Key zu oft benutzt wird. Die original-CD hab ich hier.
__________________

Alt 23.01.2009, 18:11   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC freezed ein - Böse

Lösung: PC freezed ein



Eine (1) Original-CD vorrätig haben nutzt nichts, eine Lizenz darf gleichzeitig nur einmal installiert sein.
Repariere dies und installiere SP3
Ansonsten, wenn du dazu nicht fähig oder Willens bist, nimm Linux.

Auch ein Beachten der Anleitungen wie Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files würde dir das Leben (hier) erleichtern.

Da du einfach die Zeile O20 gelöscht hast, sehe ich es auch nicht so eng und lösche einfach alles. Nur komplette und regelgerechte Logs sind was wert.

Sowas brauchen wir hier nicht!
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 23.01.2009, 18:21   #5
hans235
 
PC freezed ein - Standard

Wie PC freezed ein



naja ok danke. Ich versuchs dann bald nochmal mit dem formatieren und windows neu draufzumachen. Wenns klappt und das Problem besteht weiterhin, melde ich mich wieder
schönen abend noch
mfg hans235


Antwort

Themen zu PC freezed ein
5 minuten, bild, brauche, css, das bild, entfernen, festgestellt, festplatte, geforce, gekauft, gen, grafikkarte, hijack, hijackthis, hijackthis log-file, installiert, kleine, langsam, log-file, löschen, maus, neu, neue, problem, rechner, sehr langsam, spiele, spielen, tastatur



Ähnliche Themen: PC freezed ein


  1. PC freezed / erkennt bei neustart kein bootmedium und Fehlermeldung beim herunterfahren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2015 (8)
  2. Pc freezed seit Nvidia Treiberupdate
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (2)
  3. Wahrscheinlich was eingefangen. wssetup.exe erscheint beim booten; "freezed" bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (33)
  4. PC immer langsamer und freezed
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (9)
  5. PC Neustart / Freezed beim Zocken.
    Alles rund um Windows - 22.02.2013 (10)
  6. Windows freezed und verhält sich merkwürdig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  7. Komisches PC verhalten - Freezed
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2006 (1)
  8. Rechner freezed die ganze Zeit und ist sehr langsam. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2006 (4)

Zum Thema PC freezed ein - Hallo zusammen. Habe mal wieder ein größeres Problem Mein Rechner macht schon seit einiger Zeit probleme. Anfangs lief er ohne Probleme, doch dann war die Grafikkarte kaputt. Ich konnte sowieso - PC freezed ein...
Archiv
Du betrachtest: PC freezed ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.